vamps strigoi

• bei dem clan der strigoi heisst es
    1. dürfen keine nichtmagischen waffen oder rüstungen erhalten
    2. können keine magischen gegenstände erhalten

was ist unter magischen gegenständen zu verstehen?
    sind damit die *verzauberten gegenstände* gemeint, also arkane artefakte und talismane sehr wohl?
    im vamp buch sind zu beginn der *unheiligen Artefakte* liste die *gewöhnlichen magischen gegenstände* aufgezählt. dieses *magische gegenstände* bezieht sich hierbei auf alles, also rüstungen, waffen, arkane artefakte, talismane und magische gegenstände.
    demnach dürften die strigoi ja nichts magisches erhalten :( , auch keine waffen und rüstungen magischer art, da diese ja unter *magische gegenstände fallen. da sie laut erster regel aber auch keine nichtmagischen waffen und rüstungen haben dürfen sind sie quasi unbewaffnt und ungerüstet
    :mauer: komisch komisch

• hm
    ist gegen nen anderen vamp spieler natürlich ziemlich beschissen. hat der gespenster, geister, oder banshees drin können die nicht mal eben weggemetzelt werden.
    auch "nur" nen rettungswurf von 5+ ist nicht gerade das beste. X(

• dann müssen sie halt leider mit ihren händen kämpfen .
    wo sie natürlich auch vieles niedermetzeln!!

gruss goldi

• Ihre Kräfte sind doch wirklich stark genug das sie gegen normahle truppen keine Propleme habensolten. Und wen du gegen andere Vampiere mit Geistern Spilest dan nim dir doch einen Fluchführst, mit einer Magischen waffe, mit rein. Auserdem gelten die waffen der Ferfluchten doch eh als Magisch, soweit wie ich das weis.

Wir Kämpfen für Gold

• ja die gelten als magisch. trotzdem, ich weiss nicht mit strigoi. muss ich wohl mal spielen, mal sehen wies so funzt

• jep das mit der fledermausgestalt war mir auch sofort aufgefallen. da ist die überraschung sicherlich auf deiner seite. "so, ich greife dann mal von hier an!" *gelächter*, "klar von da hinten"
    "doch, doch das ist möglich :D "

na ja mal schauen, in den nächsten schlachten mal irgendwann. shit kann hier nicht soviel schreiben, meine gegner lesen das hier auch immer. :mauer:

ich editiere dann nochmal, extra für dich nemo:
    wie händelt ihr das eigentlich, mal angenommen ich hab nen strigoi in fledermausgestalt oder carstein in wolfsgestalt; kann ich dann nicht einfach nen wolf oder ne fledermaus von anfang an auf das spielfeld stellen? kann son carstein oder strigoi ne todeswolfseinheit bzw. ne fledermauseinheit begleiten?

Einmal editiert, zuletzt von icarus ()

• Dann mach dir doch einen anderen Acc und sag deinen Gegnern nicht wie du heisst ;)

EDIT:

icarus: Von mir aus musst du nicht editieren, bekommst dann aber einfach mal Probleme mit den Mods...

Come to me, my Pale Enchantress...

Einmal editiert, zuletzt von Nicodemus ()