Rumreiche Taten eurer Assassinen?

• Also mir ist es jetzt schon oft passier das meine Assassinen mir super weitergeholfen haben.

z.B in einem Spiel gegen die Echsenmenschen hat mein Assassin in einem Battalion Dunkelelfenkrieger getarnt und mit Blutfeuer und Rune des Khain ausgerüstet einen ahnungslos die Speertäger angreifenden Kroq gar getötet (1Rnde, und er schlug nicht zurück^^)

da war der Assassin dann wohl mehr als seine Punkte wert, denn mit einem knapp 170 P Assassin einen namenhaften 500 P Kommandant zu töten ist schon eine grosse Tat^^

Was hab ihr so für erfahrungen mit den Heldenkillern? Freue mich auf eure Posts.

MFG Gilrael

Milliarden von Druchii werden ausgesandt....
    Sie werden über Ulthan herfallen, jeden ihrer verhassten erzfeinde aufschlitzen, und mit seinen eigenen eingeweiden erwürgen..
    jeder Hochelf wird leiden... und zum schluss qualvoll sterben!
    Korsaren werden brandschatzen und alles was einen Wert hat mitnehmen.
    Die Tempel der verweichlichten Hochelfengötter sollen brennen!!

Es gibt nur einen Gott.........Khaine!!

• Mein Assassine mit zweiter Handwaffe Behrührung des Todes, Rune des Khaine und Geste des Khaine

hat im allein Gang einen 15 Block Khorne Chaoskrieger mit zweiter Handwaffe zerlegt.

Er hat jede Kampfphase 2-3 Chaosanhäger gekillt, da die Chaoskrieger überzahl, Gliederbonus und Standarte hatten, hat der Assassine die ersten drei Nahkampfphasen verloren, aber den Auftriebstest hat er immer Bestanden. Nachdem die Chaoskrieger keinen Gliederbonus mehr hatten und der Assassine drei Stück gekillt hatte und damit den Kampf um eins gewann. Ergriffen die Chaoskrieger die Flucht.

Mein Gegner ist fast ausgerastett da er trotz seines durch Raserei erzwungenen Angriffs in 4 Nahkampfphasen keinen einzigen Schlag austeilen konnte. Zudem habe ich drei Auftriebstest bestanden und er hat den ersten Auftriebstest vermasselt.

• Coole sache^^

ich habe meinen Assassin bisher nie wirklich fürs truppenkillen benutzt.

sollte ich vll mal testen wenn er selbst mit Chaoskriegern fertig werden kann =)

Milliarden von Druchii werden ausgesandt....
    Sie werden über Ulthan herfallen, jeden ihrer verhassten erzfeinde aufschlitzen, und mit seinen eigenen eingeweiden erwürgen..
    jeder Hochelf wird leiden... und zum schluss qualvoll sterben!
    Korsaren werden brandschatzen und alles was einen Wert hat mitnehmen.
    Die Tempel der verweichlichten Hochelfengötter sollen brennen!!

Es gibt nur einen Gott.........Khaine!!

• Meine Killerassassine schlecht hin hatte ich erst dieses We gegen eine Armee der Hochelfen.

Sie war versteckt in einem Schwarze Garde Trupp und der Trupp wurde frontal von Schwertmeistern und in der Flanke von Drachenprinzen angriffen.

Hatte sie mit der Rune, Todesstoß + zweiter Handwaffe ausgerüstet und habe ne 6 bei der Rune gewürfelt, demnach 7 Attacken (warens glaub ich).
    Beim Trefferwurf waren direkt 3 mal ne 6 dabei (Giftattacken). Fand mein Gegner noch nicht so schlimm, hat ja ne spitzen Rüstung. Tjo, die restlichen 4 Würfel wurden aber ebenfalls 6, und zwar ALLE !!! :D
    Also 4 Leute instant kill und von den 3 Giftattacken hat er ne 1 gewürfelt (muss ja sein ^_^)

Und schon war die Flanke wieder frei :)

Kumpel wollte natürlich auch sofort mal mit den Würfeln würfeln, da halt fast nur 6 bei rauskamen. Aber ihm ließen sie im Stich :)

• ich schäme mich für die Schlacht, aber ich muss sie posten:

1000 Punkteschlacht, ich bin gegen Middenheimer (SDC) angetreten. Assa war in den Schatten.

Gegner hat zwei blöcke gestellt. 15 Teutogen und 15 Bihänder. In der ersten Runde bewegt er sich auf die Schatten zu, die greifen an und enttarnen den assa. habe mit dem Trupp nach 2 NKP erst die Bihänder besiegt, da der Assa alles weggeräumt hat, dann in die Flanke der Teutogen und die auch noch weggeräumt. Vorher nochmal in einen Trupp Plänkler, die aber recht schnell tot waren.

ich habe die ganze restliche Armee nicht eingesetz. der Assa hat (mit den Schatten) im Alleingang 1000 Punkte vernichtet.

ich hatte danach ein schlechtes gewissen und meine Kumpel versprochen gegen seine middenheimer nicht mehr einen solchen Assi-Assa einzusetzen, war schon übel

• Mein Assa hat mal nen Hochelfen prinz auf Sternendrachen 2 Runden lang bekämpft und konnte trotz der Attacken des Drachen den Prinzen töten ( er bestand immer den 5 Rettungswurf vom Blutkessel) und nachdem der Prinz tot war und er seine Aufgabe erfüllt hatte verreckte er auch gleich :D

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines

• also ( immer rune des kains und bluttfeuer)

meiner hat im batalion schwarze gardisten nen vampier über den jordan befördert

dann hat er mal, was mich beeindruckt hat, nen skelettriesen im aleingang auseinander genommen

er hat auch mal, mit dem höllendrachenschwert einen kommandanten von kemrie auf streitwagen auseinander genommen

und sonst in dieversen trupps viel infanteri gekillt.

also er hat sich für mich immer gelont wenn er in den nakampf gekommen is xxxD

( was meint ihr wie der spieler der die vamps gekuckt hat xD spricht ne herausvorderung aus und dann nimmt ihn mein asser seinen vampeil auseinander xD 8)

Ziehe einen Elf in die Welt der Dunkelheit und er wird stärker denn je