Nachdem ich eine halbe Stunde zitternt am kleben der Varghulfs war,fliegt er leicht auf den Boden und zerspringt gibt es Möglichkeiten in wiederstandsfähiger zu bauen?
Varghulf hält nicht
-
- WHFB
- Necro-L
-
-
Ich habe größere Mengen Greenstuff in Verbindung mit dem GW Super Glue benutzt (quasi zum extra fixieren). Das hatte auch den Vorteil, dass ich die Lücken im Modell durch das Greenstuff sauber nachmodellieren konnte.
Allerdings sollte man ihn dann sehr bald lackieren, denn mit so viel grün sieht er ziemlich blöd aus
-
Und man sollte möglichst vermeiden ihn fallen zu lassen, da is es klar das er aureinander bricht.
Mir is mal en lotr Troll (mit gs und metalkleber fixiert) runtergefallen und der hat da auch nichtmehr gehalten. -
Warum schmeisst du den Troll denn Weg? Der war doch noch gut!
-
wo hab ich geschrieben dass ich ihn weggeschmissen hab?^^
Ich meinte dass die kombination von GS und Sekundenkleber dir auch nicht viel hilft wenn so ein schweres Modell auf den Boden fällt. -
Kaputt kriegt man ihn immer, wenn man will. Aber mit GS und Kleber muss man sich mehr anstrengen
-
es gibt nur einen weg: lass ihn nicht auf den boden fallen. Meiner hält recht gut. Er hat auch schon einen sturz ausgehalten. Wenn du ihn wieder zusammen klebst empfehle ich den alten kleber erstmal zu entfernen
-
Hast du deinen Varghulf gestiftet? Mit Stiften wird er viel wiederstandsfähiger
-
allerdings, mit handborer und büroklammern arbeiten würd ich dir da entfehlen
-
-
Also für meinen haben Green Stuff und Sekundenkleber völlig ausgereicht, auch wenn er noch keinen Abflug gemacht hat! Aber stiften finde ich etwas übertrieben...
-
einfach stiften aber wenn du ma im bastel forum nachschaust ja swirst du sehn das es dazu chon ein forum gibt aslo wie ne mini besser hällt.
-
Guter Metallkleber und GS reichen vollkommen aus.
Wenn eine Zinnfigur vom Tisch fällt wird sie in 99% der Fälle Schäden davon tragen, dagegen kann man nix machen außer es einfach nicht zu tun und aufmerksam zu sein. -
Was (bei mir) bombenfest hält: Stiften und Green Stuff kombinieren, und dann noch Super Glue zusätzlich. Hat sogar die besch*** gegossenen Gamezone-Blutritter gekittet.
Runterfallen wäre natürlich trotzdem doof -
Die Gamezone Blutritter sind miserabel gegossen ? Schade, die gefallen mir eigentlich sehr gut und ich habe mit dem Gedanken gespielt, sie mir zuzulegen. Aber wenn ich die sogar stiften muss, damit sie halten, ist das wohl doch keine gute Idee.
-
Die Gamezone Blutritter sind miserabel gegossen ? Schade, die gefallen mir eigentlich sehr gut und ich habe mit dem Gedanken gespielt, sie mir zuzulegen. Aber wenn ich die sogar stiften muss, damit sie halten, ist das wohl doch keine gute Idee.
Hi,
nein, die sind an sich cool! Miserabel sind nur die Klebestellen, weil die nicht so 1 zu 1 passen. Ich würde die auf jeden Fall empfehlen, sehen schön aus und sind billiger als die GWs.
Und stiften muss man auch nicht jede Stelle, ich mach das halt öfter, weil ich auch dazu tendiere, meine Minis aus Trottelhaftigkeit hinzuschmeißen
Also, lass dich davon nicht beeinflussen und hol sie dir, wenn du sie gut findest! -
Na das klingt doch schon besser. Und mit den Klebestellen habe ich kein Problem, weil ich bei fast allen Metall-Modellen Green Stuff einsetze. Leider passen die ja auch bei GW selten genau.