Findet ihr die Unterschiede ?

  • Link


    Schaut mal ob ihr die Unterschiede findet ^^


    Bin gerade auf diesen Link gestoßen ..... 8o

    Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

    3 Mal editiert, zuletzt von iMac ()

  • omg jetz gibts schon wieder ein neues^^ kenn da schon 8 verschiedene, wobei ich sagen muss, das des des beste is :D

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • Fiiieeess!
    Zum Glück hab ich nich wirklich drauf geachtet.


    Gibt es da überhaupt Fehler?

  • Schön dass es euch gefällt. Ich hab dabei fast eine Herzattacke bekommen , weil ich mich ganz nah an den PC rerutscht hab um alle genau zu erkennen :D



    P.S. : Eigl. nicht witzig aber später dann irgendwie schon xD und damit kriegt man alle :P

    Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

    Einmal editiert, zuletzt von iMac ()

  • FUCK !!!!!


    Das ist echt scheiße verdammt mein Herz flippt aus kake!


    Ich hasse das ich bin mit dem stuhl nach hinten gefallen und dat hört ja auch nich auf!!!


    Das war echt scheiße! Bei andren ist das witzig bei sich selbst ist es nicht komisch!!!


    Euer DxGamerx :nummer1:

    UNHOLY SIGNATURE !!!!

  • zur Aufklärung: es gibt keine Fehler. hab das mit nem Programm übereinander gelegt und es hat sich exakt angepasst.

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • he des Programm hat mein Vater geschrieben^^ ich selbst hab nur die Bilder eingefügt

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • Bei mir hats nit funktioniert, weil ich das Ding in einem Extra-Tab geöffnet hab und dann hier noch was am lesen war... Hab dann nur den Schrei gehört, was aber nicht besonders schlimm war.

    Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!


    3500 Punkte Zwerge

  • Glück gehabt ^^

    Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

  • Oh Man ich hab das bild ziemlich schnell abgeglichen, nix gefunden, wollte was zu trinken holen und auf ein mal geht der schrei los, hab aber nur den Media Player leise gemacht. meine eltern ausn bett Geschmissen, die fanden das gar nicht Lustig... XDDD

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • Oh leuts.. ich saß grad noch ganz gechillt auf dem Stuhl, versuch da i-was zu finden und dann.. mein Herz: boom boom boom ....^^
    Mh des Gesicht ist aber gar nicht das shclimme sondern der Ton ... Brrr
    mfG Yannik

  • Ich habe mir (leider) mittlerweile angewöhnt, bei solchen Links immer zuerst auf die Adresse zu schauen. Bei einem .swf-Format ist mir dann natürlich schon klar, dass noch was kommt ^^


    PS: Kennt jemand das Labyrinthspiel mit den Bildern von Britney Spears? Das ist wirklich gut, weil man einerseits vertieft ist beim Manövrieren und andererseits (anders als bei solchen Bildern) nichts ahnt. Weiß leider nicht mehr, wo das Ding zu finden ist.

    Learn to have scars