und fiel in Ohnmacht

Die Warhammer-Board.de Story !!!
-
-
Dann erwachte ich plötzlich ...
-
Ich lag in einem warmen Bett vom schein von kerzen umgeben und dem duft von frischer Suppe in der Nase.
-
Als ich nach rechts blickte, sah ich eine Frau, die an einem Herd wekelte.
-
"Verflucht wer bist du?" wollte ich fragen, doch alles was meinen blutverkrusteten Mund entwich, war ein heiseres Stöhnen.
-
Die Frau drehte sich auf der Stelle um und kam mit der Gewandheit einer Elfe auf mich zu.
-
"Beruhige dich Rächer der Verurteilten deine Zeit der Genesung wird kommen" sagte die sanfte Stimme die von dem Wesen ausging.
-
"Versuche nicht zu sprechen oder dich zu bewegen, du warst nahezu in der Anderswelt als ich dich gefunden hatte."
-
"ich konnte dich noch rechtzeitig finden und hierherbringen, doch dein beinahiger mörder ist leider mit dem warpstein geflohen.
-
Ich stöhnte abermals : '' Stöööööhhhhhhnnnn''
-
Als ich mit den Stöhnen fertig war war ich so entkräftet dass ich erst einmal stöhnen musste.
-
ein Paar Tage später:
endlich ging es mir besser und ich machte mich auf, um herauszufinden wo ich bin, und warum Arthlen mich erstechen wollte.
-
Plötzlich zog etwas in meiner Hosentasche meine Aufmerksamkeit aufsich...
-
Ein Gnoblarbaby
-
Ich betrachtete das Gnoblarbaby und bemerkte, dass es ziemlich hässlich war, selbst für ein Gnoblarbaby, das tagelang in meiner Hosentasche war.
(alter ich krieg mich nichmehr
Gnoblarbaby
)
-
Deswegen stach ich es ap
-
Doch plötzlich regenerierte sich das merkwürdige Etwas.
(nerco-l nimma das ma ernt und lies dir den ganzen text durch es kann doch nich sein das wenn man schreibt ohn mahct erwachte wieder ohmacht kommt oder?
)
-
Diese Möglichkeit musste ich mir zunutze machen bevor ich diesem Verräter wieder gegenüber treten konnte.
-
Da die letzten Ereignisse meinen Geist sehr verwirrten (ehrlich!), wollte ich Rat bei meinem alten Meister suchen.
-
So machte ich mich auf den Weg nach Sylvania,denn dort hatte es meinen Meister hin verschlagen
(Ist gut hast ja recht ich nehm die Sache ernster
)