Ein unnatürlicher Schrei von den hinteren Teilen der Höhle riss mich aus meinen Bemühungen und ich erschrak so stark das ich wie ein Mann mit Lafandriel herrumfuhr und wir beide unsere hand an den Schaft der Klinge fuhren.
Die Warhammer-Board.de Story !!!
-
-
Den Anblick der sich uns dort anbietete werde ich niemals vergessen werden.
-
Es war so rießig, dass ich kaum glauben konnte, dass es lebendig war.
-
Es war auch mehr tod als lebendig.
-
Vor uns breitete sich der Gang zu einer riesigen Höhle aus, in deren Mitte auf einem steinernen Altar ein durchscheinendes Wesen angekettet war.
-
Es war nicht ganz geist und nicht ganz Materie es schien viel mehr eine art halbdurchsichtige wabernde Masse ähnlich der eines Wackelpuddings wie man ihn bei uns daheim zu essen pflegte aber in einer grotesken form.
-
Plötzich huschten einige der vermummten Gestallten, die mir auch schon im Gasthaus aufgefallen waren, seitlich in die kathedralenhafte Höhle und umhüllten das seltsame Etwas mit dunklen Tüchern und fleckigen Laken.
-
Lafandriel stieß mich plötzlich zur Seite als dort wo ich noch eben gestanden hatte einige Wurfsterne die Luft zerteilten.
-
Er legte einen Pfeil auf seinen Bogen und schoss mit unglaublicher Präzision eine der Gestalten nieder.
-
Aus den Schatten der hinteren Kammer traten nun noch gut ein halbes duzend der berobten geleiter hervor was mich in meinem Kampfeswillen antrieb und mich mein gold meliertes Schwert mit einem surrenden klirren ziehen ließ.
-
Ich rannte vor um mich den Feinden zu stellen, während Lafandriel ununterbrochen Pfeile abschoss.
-
Meine Klinge wütete und eine nach der anderen der Wesen starb mit einem letzten hässlichen Laut.
-
Als ich mein Schwert in den letzten dieser grotesken Kreaturen stieß fiel mir etwas auf.
-
Die Kreaturen waren gar nicht komplett tot, sondern standen als Zombies wieder auf.
-
Plötzlich befiel mich wieder dieser unstillbare Durst nach Blut und die Stimme in meinem Kopf befahl mir alles was sich dort bewegt zu töten und in diesem Moment erhielt ich eine so unvorstellbare Macht, das mein Körper ihr kaum zu wiederstehen vermochte.
-
Ich bewegte mich wie in Trance, ich wusste wann wo der nächste Angriff dieser abscheulichen Zombies stattfinden würde und schlug dort zu, es schien so als könnte sich mir niemand entgegenstellen.
-
Ich zerschnitt einen nach dem andern und es schien so als würde ich ihren Geist töten und somit auch ihren untoten Körper.
-
Ich schien nicht mal angespannt als würde ich einen Parkspaziergang unternehmen und auf dem Weg wie ein Totbringer alles vernichten was sich in meinen weg stellte.
-
Plötzlich begann ich mich vor mir selber zu fürchten.
-
Ich hatte das Gefühl. dass eine der Gestalten am Altar dafür verantwortlich war, dass meine eben erschlagenen Gegner wiederauferstanden.