777 Punkte Turnier kommende Woche

• Hi,

bei uns im Club gibt es jetzt endlich auch für Fantasy unser 777 Punkte Turnier. Wichtig ist das man exakt auf 777 Punkte kommt da man dann einen Siegespunkt Automatisch bekommt. Beschränkungen gibt es bei diesen Turnier noch keine.

Hier meine Liste:

*************** 3 Helden ***************

Chaoszauberer
    - Upgrade zur 2. Stufe
    - Mal des Nurgle
    + - Halsband des Khorne
    - Energie-Homunkulus
    - - - > 190 Punkte

Chaoszauberer
    - Upgrade zur 2. Stufe
    - Mal des Tzeentch
    + - Drittes Auge des Tzeentch
    + - Buch der Geheimnisse
    - Spruch-Homunkulus
    - - - > 205 Punkte

Chaoszauberer
    - Upgrade zur 2. Stufe
    - Mal des Slaanesh
    + - Stab der Qualen
    - - - > 170 Punkte

*************** 2 Kerneinheiten ***************

16 Chaosbarbaren
    - Mal des Slaanesh
    - Schilde
    - Leichte Rüstungen
    - - - > 106 Punkte

16 Chaosbarbaren
    - Mal des Slaanesh
    - Schilde
    - Leichte Rüstungen
    - - - > 106 Punkte

Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 777

Ich glaube man sieht was gedacht ist, den Gegner totzaubern ehe er selbst etwas machen kann. Was haltet ihr davon?

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• irgendwie hat die liste etwas das mir gefällt ^^ ich glaub aber gegen armeen mit vielen modellen hast du ein großes problem

kann man sich bei dem tunier noch anmelden ?

mfg MaxiKing :king:

Krieger des Chaos

Waldelfen (warten auf das neue AB :) )

• Sicher, ist im GW Wien 1 im La stafa. Ausgerichtet wird es von uns dem GW Wien 1 Club. Wenn du willst kann ich dir am Wochenende die Genaue Uhrzeit sagen wann es nächsten Samstag losgeht ^^

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• also die Liste ist schon irgendwo assozial^^ deine Gegner hat wahrscheinlich nur 0-1 Banncaddy dabei oder spielen selbst auf Magie, wobei die Chaosmagie schon eine der stärksten is... also wirst wahrscheinlich gute Chancen haben wobei ich noch irgendwie Hunde reinbrigen würde dann wirds noch schöner mit umlenken undso :D

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• Soll sie auch sein, dort schenkt sich keiner was :D

Das mit den Hunden klingt gut mal sehen, so gut:

Chaoszauberer
    - Upgrade zur 2. Stufe
    - Mal des Nurgle
    + - Halsband des Khorne
    - Energie-Homunkulus
    - - - > 190 Punkte

Chaoszauberer
    - Upgrade zur 2. Stufe
    - Mal des Tzeentch
    + - Buch der Geheimnisse
    - Spruch-Homunkulus
    - - - > 205 Punkte

Chaoszauberer
    - Upgrade zur 2. Stufe
    - Mal des Slaanesh
    + - Stab der Qualen
    - - - > 170 Punkte

*************** 4 Kerneinheiten ***************

16 Chaosbarbaren
    - Mal des Slaanesh
    - Schilde
    - Leichte Rüstungen
    - - - > 106 Punkte

10 Chaosbarbaren
    - - - > 40 Punkte

6 Chaoshunde
    - - - > 36 Punkte

5 Chaoshunde
    - - - > 30 Punkte

:] :] :]

In einem anderenForum wurde ich wegen der Liste übelst geflamed :xD:

Aber wie gesagt es gibt keine Beschrönkungen und ich weiss das die anderen auch so hart wie möglich aufstellen werden ^^

• ja bitte sag mir dann die uhr zeit
    das mit den hunden ist ne gute idee jetzt hast ein paar mehr figuren ^^

mfg MaxiKing :king:

Krieger des Chaos

Waldelfen (warten auf das neue AB :) )

• im welfen forum is au grad ne liste gepostet worden^^ und auf 777 Punkte kann man keine allzu krasse antiliste schreiben.

Mit den Hunden sieht die Liste deutlich besser aus! kannst 2 nervige Einheiten für 2 Runden nutzlos machen. falls du noch 1 Magier auf Pferd setzen kannst (weis leider nich was eins kostet :O ) wärs auch gut... Das einzige, wo du aufpassen musst sind Flieger!

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• Jetzt hätte ich selbst einen Flieger:

Chaoszauberer
    - Upgrade zur 2. Stufe
    - Mal des Nurgle
    + - Halsband des Khorne
    - Energie-Homunkulus
    - - - > 190 Punkte

Chaoszauberer
    - Upgrade zur 2. Stufe
    - Mal des Tzeentch
    + - Buch der Geheimnisse
    - Spruch-Homunkulus
    + - Flugdämon des Tzeentch
    - - - > 225 Punkte

Chaoszauberer
    - Upgrade zur 2. Stufe
    - Mal des Slaanesh
    + - Stab der Qualen
    - - - > 170 Punkte

*************** 4 Kerneinheiten ***************

19 Chaosbarbaren
    - Mal des Slaanesh
    - - - > 86 Punkte

10 Chaosbarbaren
    - - - > 40 Punkte

6 Chaoshunde
    - - - > 36 Punkte

5 Chaoshunde
    - - - > 30 Punkte

Dafür sind die Barbaren jetzt Nackt :/

• Slaaneh magie bringt dir rein gar nichts, da du nichts hast was Schaden anrichtet!
    Du brauchst Schadenssprüche, die gibt es nun mal nur in Nurgle und Tzeench, deine Probleme werden sein! DP +GK Orgelkanone, RSS alles was gute Rüstung und schweren Beschuss hat kommt dir Böse, genauso wie Einheiten mit hoher Agilität!
    Aaaaaber wenn du den 3 Mages treu bleiben willst sag ich dir nur nimm die Höllenmarionette mit, das ding hilft ungemein vorallem bei 3 eigenen Mages!!

greeeze

• Slaanesh hat sehrwohl böse Schadenssprüche, spontan fallen mir der erste und der sechste ein. Ausserdem ist der gegen Moralschwache Gegner gut.

Wobei ich vl dem Slaanesh Zauberer das dritte Auge des Tzeentch geben werde das der dem Gegner die Zauber klauen kann falls ihm seine eigenen nichts bringen :D

• Sehs ähnlich wie TW, die Liste hat einige Schwächen. Wenn du nicht alles gefährliche killst, wirst du massakriert. Ich hätte auf diese Punkte n Ritterblock mit Moloch gespielt, da bekomsmt du auf 777 Pkt kaum ein Block hin ders mit dem Aufnehmen kann. Aber wie gesagt, gegen Beschuss sowie Dp oder allgemein Kava siehts düster aus. Was hast du dir eigentlich gegen Kms gedacht ?

• Nur auf Magiekann aber auch nach hinten losgehen. Was machste denn wenn du Zauberpatzer würfelst?Ich bin auch eher für Nahkamof (schnellen Nahkampf). ich glaube aber auch einen Dampfpanzerbei 777 Pkt. wird es wohl kaum geben, oder?

Zwerge, KdC, DE, Oger, Khemri

Hat jemand Interesse an Vampieren?????