Warhammer Fantasy-Spieler aus Köln gesucht!

  • @sharkus: Ich habe mir ein paar Orkze für 40k zugelegt. Sind zwar noch nicht bemalt (noch nicht mal zusammengebaut ^^ ), aber wenn Du damit keine Schmerzen hast...
    Ich habe bisher noch nie 40k gezockt, würde mich aber schon reizen. Außerdem gibt es dort auch ein paar andere 40k-Spieler. Wäre also kein Problem. Wenn Du willst, kann ich einen Termin vereinbaren, um zu zocken oder ein Mini-Turnier zu spielen.


    @Rayven Sol: Ich habe auch erst mit den Skaven angefangen und mir die Regeln noch gar nicht zugelegt, da ich direkt auf die neuen warten will. Ich habe also auch kaum bemalte Minis. Könnten uns unter der Woche locker zum Zocken treffen.

  • @ Snicktick:
    Wenn du erst auf die 8te Edi warten willst können wir ja bis dahin dann 40k spielen
    wenn du dein Zeug zusammenbaust xD
    Wieviele Punkte hast du den umgefähr? und wie viel für Skaven?
    Hab aber schon ewig net mehr gespielt und müsst mich dann erstmal in die Regeln
    wieder einlesen ^^


    MFG

  • Hallo!!


    Ich komme aus Mönchengladbach und suche noch nach netten Leuten zum zocken!! Bin 25 Jahre alt und hab wieder mit Hochelfen angefangen.


    Grüße !!

  • Ich werde ab demnächst zum Studieren in Köln wohnen und würde mich dort auch über ein paar Gegner und/oder eine Malgruppe freuen.


    Ich spiele Vampire (bzw. baue sie im Moment auf), würde mich aber auch freuen, falls jemand Hordes oder Infinity spielt, wozu ich bisher wegen mangelnder Mitspieler nicht gekommen bin.

  • Hallo Marque:


    Ich wohne in Köln. Habe selber eine Platte, 1,40 x 80 groß ! Bin allerdings noch Anfänger was das spielen angeht. Habe erst ein offizielles Spiel hinter mir: gegen Hochelfen !
    Kannst dich ja bei Interesse melden !


    Schöne Grüße

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Wohne auch in Köln und suche eine neue Gruppe mitsamt Platz und Spieltisch. Falls Platz, aber kein Spielfeld vorhanden wäre, könnte ich etwas Geld dazugeben, oder bald sogar ein modulares Spielfeld beisteuern (ausleihen).
    Bin als alleinerziehender Vater mit 27 Jahren leider nicht ganz so flexibel, aber durchaus wieder an einer Gruppe interessiert.


    Spiele Warhammer seit 12 Jahren mit mehreren kleinen Pausen dazwischen...
    Konnte leider noch nicht nach der neuen Edition spielen...


    Wäre sehr über neue Bekanntschaften erfreut! Zu meiner Person: Bin 27, alleinerziehender Vater und bald Azubi als technischer Zeichner, höre Metal und Rock und bin an allem interessiert was mit Fantasy zu tun hat. Weitere Details auf Anfrage!

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Hey Silverdragon,


    wo wohnst du denn in Köln ! Wohne in Buchforst !


    Und wie alt ist denn dein Kind ? Junge oder Tochter ? Meiner ist 11 !


    Kannst dich gerne mal bei mir melden. Habe aber nur ne normale Platte. Aber vielleicht mal für nen kleines Spiel !


    Schöne Grüße

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Wohne in Raderthal, lso praktisch fat am Anderen Ende von Köln... Meine Tochter ist erst 7 Monate alt und da ihre Mutter leider nach der Geburt verstorben ist, bin ich halt alleinerziehend...
    Aber ab und an kann ich spielen, vor allem da ich jetzt wieder voll im Hobby bin und auch endlich mal wieder meinen ganzen Kram bemale...habe hier ein paar hundert Figuren rumstehen und allesamt unbemaclt :(

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Oh Mensch, das tut mir jetzt leid. Ich weiß jetzt gerade nicht was ich sagen soll !


    Wir können sicher mal zum Spiel, malen etc. treffen. Schick mir mal per Mail deine CallNr. !


    Bis bald


    und schöne Grüße

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • klingt an sich garnicht so schlecht. Nur komme ich recht schlecht nach Bergheit, da ich auf Bus und Bahn angewiesen bin... :( Sehr schade

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Oh, da habe ich leider auch ein Problem ! Ich habe kein Auto und durch meinen Sohn bin ich auch etwas gebunden !


    Grüßly

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Ich bin auch noch auf der Suche nach Spielmöglichkeiten und Spielern in Köln. Habe mit den Eldar angefangen und würde gerne auch öfters mal spielen. Unter der Woche passt es mit am besten. Habe auch ein Auto. Spiele momentan mit einem Freund im Hiveworld in der Nähe Neumarkt oder mal im GW. Da die Läden aber ab 19uhr dicht machen ist ein gemütlicher Spieleabend schwierig. So ein Hobbykeller wäre da schon prima :D. 2-3 Mitspieler könnte ich auch noch fragen.


    Wie wäre es denn, wenn wir uns mal einen Tag in der Woche ausmachen und uns bei einem mit Platte oder im GW/Hiveworld treffen? Vielleicht können wir auch einen e-mail Verteiler einrichten. Wenn ihr mir eure emailadresse schickt, würde ich das übernehmen. Allerdings bin ich momentan noch mind. die nächste Woche durch meine Knieverletzung an die Wohnung gebunden.


    gruß
    alex

  • Hallo, ich suche auch noch Spieler aus Köln, die allerdings WH-Fantasy spielen.


    Ich habe auch eine kleinere Platte, 1,40 x 0,80, so cirka für jeweills 1000 Punkte Armeen zuhause !


    Inder Nähe ist auch GW-Kalk !


    @sharkus: Die Idee mit dem Verteiler finde ich gar nicht schlecht, allerdings spiele ich ja, wie du weißt kein WH 40.000 !


    Also, falls jemand Lust hat........


    Schöne Grüße

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Hallo leute,


    Ich komme aus der Niederlande und meine Freundin kommt aus Köln. Darum bin ich regelmässig in Köln und suche leute um warhammer (fantasy oder 40k) mit zu spielen.
    Meine Name is Leon, bin 26 Jarhe alt, bin student, und spiele circa 10 jahre warhammer fantasy (aber wenig erfahrung also bin relative schlecht) und 6 jahre 40k (etwas mehr erfahrung aber noch gar nicht gut).


    Diese Mittwoch bin ich wieder da für eine Woche und will gern mit jemand spielen.


    Mein Deutsch ist nich gut genug um in dem Sprache zu spielen also spiele ich gern mit jemand die auch englisch sprichst und die die Regeln in english auch versteht.



    Danke!
    Leon

  • Servus


    auch ich wohne in Köln(-Buchheim).


    Dark Rebell und ich versuchen schon länger einen Termin auszumachen (es liegt irgendwie an mir..).



    Ihr könnt mich gerne mal anschreiben mit nem Terminvorschlag dann können wir in nem GW-Shop oder einem der Händler hie rinKöln mal zocken.



    Grüße

  • Thora: Hast du meine Nachricht bekommen ? :)


    Also irgendwie müssen wir das aber mal hinkriegen !


    Schöne Grüße


    PS: Komm doch einfach mal auf nen Kaffee vorbei !!!!

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Huhu , auch wenn der letzte eintrag etwas länger zurück liegt hier , möchte ich doch versuchen den ein oder anderen warhammer (oder 40k) spieler in Bergheim zu finden .


    Spiele selber seid der zweiten Edition , bin felxibel in der Reichweiter und Armee, nur zeitlich etwas weniger.Bin Ü30 und spiele am liebsten aus spass in ruhiger runde !


    Hab hier ja schon von einigen spielern gelesen und würd mich über Antworten freuen.


    Bis dahin LG Gamli

    Armeen: Zwerge , Nurgel Marines , Space Wolves und von vielen was kleines.

  • Ich auch grade. :)

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA