Waldelfen endlich wieder ausbauen...

• hi, meine erste warhammerarmee waren die waldelfen, weil die mich aber etwas gelangweilt haben (da war ich noch zimlich unerfahren, was taktik und so angeht), habe ich lange zeit keine mehr gespielt...
    jetzt hab ich sie wieder unterm bett hervorgeholt und binn ganz besessen darauf, sie zu vergrößern.
    ich habe:
    -hochgeborenen auf elfenross
    -zaubersängerin
    -24 waldelfenkrieger (8 davon hab ich zu kundschaftern gemacht)
    -12 dryaden
    -8 waldreiter

was würdet ihr mir empfehlen, dazuzukaufen?
    mein ziel ist erstmal ne 2000P. armee.

• z.B. noch eine Box Dryaden.
    Oder einen Baummenschen.

Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

• ich hab sogar noch nen baummenschen!!! :D
    du sagst dryaden, das wäre ein guter kauf, und was ist mit krieger, wäre es da sinnvoll, auch mehr zu spielen .
    wie viel krieger spielt ihr eigentlich in einen trupp?
    bringen es falkenreiter???

• falkenreiter bringen es eher nicht so wirklich, da ist ein adler besser. krieger spiele ich so in 3x10

mfg

• - mehr Krieger (3x 10 sind solide)
    - mehr Dryaden (bis zu 3x8 ist gut und fair)
    - KTs --> 8er Trupp und 5er Trupp zum Schutz der Magier = mit 15 biste auf 2k gerüstet
    - WJ --> 5 nackte sieht man öfter-immer in Listen
    - ein Adler --> aus gutem Grund oft dabei

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• schau dir doch mal meinen einkaufszettel an, ich habe zwar noch keine ahnung waldelfen und nur geringfügig mehr von warhammer, allerdings kann man mit der Aufstellung - nach Adam Riese - mehrere Kombinationen für 2k Armeen zusammenstellen, bis man das Ware gefunden hat. Alternativ noch nen 2. Baummensch - aber ich muss nicht zwingend auf dem Weg gewinnen, also is bei mir nur einer.

Irgendwann wird hier etwas sinnvolles stehen!

• - mehr Krieger (3x 10 sind solide)
    - mehr Dryaden (bis zu 3x8 ist gut und fair)
    - KTs --> 8er Trupp und 5er Trupp zum Schutz der Magier = mit 15 biste auf 2k gerüstet
    - WJ --> 5 nackte sieht man öfter-immer in Listen
    - ein Adler --> aus gutem Grund oft dabei

bereits jetzt 7 akitoauswahlen von 6 erlaubten verbraucht;)
    mit ast und baummensch wären das dann 10 auswahlen von 6 erlaubten;)

So richtig fair wäre diese liste nicht unbedingt;)

Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

• Ja und? Waldreiter hat er, Falken find ich weder SPiel- noch flufftechnisch ansprechend, Baum fetzt, Ast spiel ich i-wie nie ^^
    Außerdem war von Akito nirgends die Rede X(

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• Klar war von akito nirgends die rede, es ist mir nur aufgefallen und ich habe es mal verglichen...

Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

• nun aber das hat überhaupt nichts mit diesem thema zu tun? er hat nur gefragt was er für eine normale 2000p liste noch kaufen sollte, er hat nicht gesagt dass er akito spielen will. ich finde dafür mylvins vorschlag sehr gut.

mfg