wann erscheint eigentlich der neue white dwarf? hab die aktuelle ausgabe nicht hier rumfliegen, da stehts doch bestimmt auf der letzten seite.
der neue white dwarf
-
-
Nein das seht nicht auf der Letzten seite.
Aber im normahl fall müster er heute erscheinen. Aber wen du nur an Fantasy intresihrt bist rentihrt er sich nicht wirklich. Ist fiehl drin über 40k und die Sturm des Chaos Kampanie und fürs Fantasy nur ein par erklerungen über das Umzingeln. Also wirklich nichts besonderes. -
was ist diesmal für ein schlachtbericht drin?
-
diesmal müsste eigentlich der erste teil eines zweiteiligen superschlachtberichtes drinsein. abaddon greif an mit ner riesen armee. auf der gw page steht was von fünf spieltischen oder so.
muss also ziemlich deftig sein die schlacht
4 spieltische, ein hauptspieltisch mit 2 chaos armeen geegn imps und marines, drein neben tische, einaml eldar gegen dark eldar, gewinmner darf ne HQ auf den haupttisch bimen, blood angels gegen chaos, gewinner darf entweder viele dämonen beschwören oder überlebende auf den hauptsich ziehen, und imps gegen wolves (imps sin dem chaos verfallen) kämpfen um ein thunderhork, gewinner darf damit flugangriffe ausführen.
ist echjt mal ne coole schlacht. -
Sind das normale Space Wolves oder die 13th Kompanie???
-
hm
steht da nix über die neuen tiermenschen drin? da hat ich ja drauf gehofft.
-
Dark-Xevious: Es ist die 13th Kompanie
icarus: nein über die Tiermenschen steht noch nichts drin, das wirt neksten monat so sein .
-
Doch, über Tiermenschen steht etwas (aber auch nicht mehr
) drin. Es sind auf den letzten paar Seiten einige Bilder und eine Story (wenn ich mich nicht irre, denn ich habe nur durchgeblättert)...
-
ich will endlich neue bilder von denen sehen -
neue gibts im WD auch net, sind die selben wie auf der page.
-
und auf der page sind sogar mehr als im WD