Doch die Orks und ihre Verbündeten werden noch Gerechtigkeit erfahren- durch einen gut plazierten Schuss meines Bolters!
Die 40K Story!
-
- WH40k
- derSchleicher
-
-
Durch den immer heftiger werdenden Schneesturm erblickte ich einen gewaltigen Ork,
dessen rechte Hand durch eine Energieklaue, so groß wie ein ausgewachsener Mann, ersetzt worden war. -
Aus meinen Rachegedanken gerissen, wollte ich sein Blut auf diesem eisigen Feld vergießen!
-
Ich zog meine Bolter und rannte auf ihn zu.
-
Ich ladete meinen Bolter und drückte ab....
-
LADEHEMMUNG! Oo
-
Im Rennen schmieß ich den Bolter weg, zog mein Kettenschwert, drückte die Aktivierungsrune und rannte auf meinen Gegner zu
-
Welcher mich früher entdeckte als gedacht
-
Ich ladete meinen Bolter und drückte ab....
( Mein Gott, ist die deutsche Grammatik den dermaßen schwer zu begreifen??? )
Ich bezweifelte stark, dass ich diesem Ungeheuer im direkten Nahkampf das Wasser reichen konnte,
doch meine Ehre als Space Marine verbot mir auch nur das geringste Zögern. -
Um den Kmapf etwas auszugleichen feuerte ich im Sturmangriff meine Boltpistole zwei mal ab und verwundete ihn damit schwer.
-
Um den Kmapf etwas auszugleichen feuerte ich im Sturmangriff meine Boltpistole zwei mal ab und verwundete ihn damit schwer.
Der Beitrag ist wohl doch etwas unnötig ausgefallen, da ich bereits erwähnte, dass der Charakter den Bolter wegwurf und sein Kettenschwert AKTIVIERTE- und solch einen riesigen Ork mit einer Boltpistole "schwer zu verwunden"..naja. Außerdem zögert der Space Marine keinen Augebblick (s. Beitrag von Dwarven Slayer) und geht irgendwann einmal auch zum Nahkampf über- immerhin stehen sich die Kontrahenten nicht 500m entfernt gegenüber
Das Ungetüm ächzte unter den Einschlägen der Projektile und wurde nur noch rasender
-
Naja ich hab halt gedacht, wen der noch an seine Ehre denken kann, wird er sich noch nicht kloppen. Außerdem ist Bolter=/=Boltpistole. Spacis gehen auch immer mit Boltpistol UND ketteschwert in den Nahkampf. Und eine Boltpistole kann einen Ork zerfetzen, verwunden ist da ein leichtes.
Ketteschwert und Krallä trafen kreischend aufeinander...
-
(ich dachte Energiekralle und kein Spalta...kann jemand diesen Deppen entfernen)
-
(ups sry )Leider zerhackte die Krallä meine Waffe in tausend Stücke...
-
Was war nun zu tun?
-
Wohlwissend, dass mich ein einziger Treffer mit dieser Waffe töten würde, konnte ich den Schlägen meines Feindes gerade noch ausweichen.
-
Doch wie sollte ich diesen Kampf gewinnen ohne eine Waffe...
-
Mein kräftiger Tritt warf die Grünhaut zu Boden
-
(Ein Ork mit einem Tritt zu Boden werfen...ziemlich unlogisch oder??)
...auf die ich weiter und weiter eintrat...
-
Der Ork, von meiner Attacke nicht im Mindesten beeindruckt, riss mich mit seinen ungeheuer kräftigen Armen von den Beinen.