Eigentlich sollte ich fliehen doch als Space Marine war es meine Flciht weiter zu machen
Die 40K Story!
-
- WH40k
- derSchleicher
-
-
Eigentlich sollte ich fliehen doch als Space Marine war es meine Flciht weiter zu machen
Pflicht !!!!!!!!!!!! (sry für den Post, aber das geht echt zu weit )
-
MAn kann es auch übertreiben........
-
-
und dann trat Ordenspriester in mein Blickfeld...
-
( Edit: Post ignorieren )
-
Doch bevor ich den Ordenspriester nach allem fragen konnte fiel ich in Ohnmacht ( kein Bezug auf die Warhammerboardstory)
(@ Dwarfen Slayer: Schreib dazu keinen Blödenkommi)
-
(@ Dwarfen Slayer: Schreib dazu keinen Blödenkommi)
( Schon, dass du auch mal wieder was schreibst... Was den Kommi angeht, werd das editieren, aber der diente nur dazu, die Situation zu klären.)Als ich erwachte, sah ich ein helles Licht und ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem linken Bein.
-
Über mir sah ich denn Ordenspriester
-
...wie er sich gerade auf zwei dieser verfluchten Ketzer stürzte............
-
doch die wahre Gefahr war der Champion des Chaos welcher wartete bis die Kultisten mit dem Kampf fertig waren ... Tod oder Lebendig
-
Zwei Schüsse aus seinem Bolter und einnen hieb mit seiner klinge brauchte der Ordenspriester um die Kultisten zu töten...
-
rein aus reflex wollte ich nach meinen Waffen greifen, doch ich fand einen einzigartigen Hammer vor mir ( WOW )
-
Ich wollte mich auf den Champion stürzen, doch meine Beine weigerten sich, sich in Bewegung zu setzen ...
-
Also musste der Ordenspriester Mann gegen Mann mit dem Champ. kämpfen
-
Ein ziemlich wuchtiger schlag mit dem Crozius Arcanum Riss ein großes Stück Schulter aus dem Champion....
-
und langsam kam auch wieder Gefühl in meine Beine
-
Ich konnte mich langsam hoch zerren und er griff die Waffe zu meinen Füßen.
-
und als ich hoch schaute sah ich den Ordenspriester, wie er in 2 Scheiben geschnitten wurde
-
Plötzlich ergriff mich eine unbändige Wut und so stürmte ich, den Hammer in meinen Händen haltend, auf den Champion zu, welcher mich nicht einmal zu bemerken schien.