Und dann zerschmettere ich den Kopf des Champs. mit einem einzigen Schlag , doch aus meiner Wut heraus hämmerte ich noch die nächsten Paar Augenblicke auf ihn ein...

Die 40K Story!
-
- WH40k
- derSchleicher
-
-
Ich beruigte mich und ich war schon wieder alleine, doch diesesmal würde ich meine Kammeraden ganz schnell finden, denn diesesmal hatte cih das Ortungsgerät des Pristers.
-
Und so dauerte es nur 2 Tage bis ich die Spur meiner Kompanen aufnahm...
-
meine Kompanie hatte ihre Position seit 3 Stunden nicht mehr verlassen, dort musste was passiert sein!
-
Und als ich über dem Hügel war, sah ich eine große Festung, welche umrundet war mit mind. 1000.000 Orks
-
Was ist nur in der Kurzen Zeit passeirt?
-
Und als ich mich auf machte hörte ich ein titanisches Brummen und ich sah einen riesigen Garganten auftauchen
-
Ich kann nicht gegen alle kämpfen also,...
-
(Garganten ist auch ein Ork :p )
(also ohne Tyraniden)wie sollte ich in die Feste kommen?
-
Hier sind zu viele Orks und ein Weg frei kämpfen wäre unmöglich.
-
Plötzlich erschienen ganz viele helle Punkte am Himmel und ich konnte viele Landungskapseln auf mich zu rasen sehen
-
Einen Augenblick später standen hunderte meiner alten Freunde an meiner Seite schwer bewaffnet unfd für den Kampf bereit.
-
Doch da entdeckten uns die Orks, und riefen laut Whasag brüllend auf uns zu.
-
( Verflucht noch eins, durch Chaosogers Beiträge ist die Story vollkommen ins Lächerliche abgesackt, daher wird dies hier mein letzter Beitrag in diesem Thema
)
Trotz der Verstärkung gab es für mich und meine Brüder keine Chance auf den Sieg und so stürmten wir, uns unseres Schicksales wohl bewusst, in die Reihen des Feindes.
-
neben mir wurden etliche meiner verbündeten von den orks zerfetzt, doch auch wir tötenten unzälige der grünhäute.