Und dann zerschmettere ich den Kopf des Champs. mit einem einzigen Schlag , doch aus meiner Wut heraus hämmerte ich noch die nächsten Paar Augenblicke auf ihn ein... ![]()
Die 40K Story!
-
-
Ich beruigte mich und ich war schon wieder alleine, doch diesesmal würde ich meine Kammeraden ganz schnell finden, denn diesesmal hatte cih das Ortungsgerät des Pristers.
-
Und so dauerte es nur 2 Tage bis ich die Spur meiner Kompanen aufnahm...

-
meine Kompanie hatte ihre Position seit 3 Stunden nicht mehr verlassen, dort musste was passiert sein!
-
Und als ich über dem Hügel war, sah ich eine große Festung, welche umrundet war mit mind. 1000.000 Orks
-
Was ist nur in der Kurzen Zeit passeirt?
-
Und als ich mich auf machte hörte ich ein titanisches Brummen und ich sah einen riesigen Garganten auftauchen
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ich kann nicht gegen alle kämpfen also,...
-
(Garganten ist auch ein Ork :p )
(also ohne Tyraniden)wie sollte ich in die Feste kommen?
-
Hier sind zu viele Orks und ein Weg frei kämpfen wäre unmöglich.
-
Plötzlich erschienen ganz viele helle Punkte am Himmel und ich konnte viele Landungskapseln auf mich zu rasen sehen

-
Einen Augenblick später standen hunderte meiner alten Freunde an meiner Seite schwer bewaffnet unfd für den Kampf bereit.
-
Doch da entdeckten uns die Orks, und riefen laut Whasag brüllend auf uns zu.
-
( Verflucht noch eins, durch Chaosogers Beiträge ist die Story vollkommen ins Lächerliche abgesackt, daher wird dies hier mein letzter Beitrag in diesem Thema
)Trotz der Verstärkung gab es für mich und meine Brüder keine Chance auf den Sieg und so stürmten wir, uns unseres Schicksales wohl bewusst, in die Reihen des Feindes.
-
neben mir wurden etliche meiner verbündeten von den orks zerfetzt, doch auch wir tötenten unzälige der grünhäute.
-