Was is der billigste Zwergen-Einstieg?

  • habe noch garnichts wollte so weinachten anfangen mit zwergen also spiele warhammer40k will aber ma was anderes also warhammer fantasie zwerge anfangen aber was haben die so für sonderregeln vorteile spaßbringer... ? wollte einfach ma so in die runde fragen also klar is viel attilerie :D und 0 kavallerie :(


    Was muss ich sonst noch wissen ? :]

    Rechtschreibe Fehler sind aufgrund von LRS zu ignorieren danke.


    2500P. Eldar (eigenes Schema 25% bemalt)
    500P. Space Marines (Crimson Fists im Aufbau komplett bemalt)


    2500P. Orkz&Boblins (Silberschädelz 70% bemalt)
    1500P. Tiermenschen (eigenes Schema 60% bemalt)

  • Zum Einstieg bietet sich die Schädelpassbox an, da du die Spielmaterialien daraus eh brauchen wirst. Wenn du dann noch jemanden findest, der seine Schädelpasszwerge gegen deine Goblins tauscht, dann hast du bereits locker 1000 Punkte beisammen.


    Die Vor- und Nachteile sollten klar sein:
    Sie sind langsam (wobei man sie tatsächlich auch sehr schnell spielen kann), aber standhaft. Ihre Schützen und Kriegsmaschinen können unter den gegnerischen Truppen wüten wie kein anderes Volk und deren Überbleibsel prallen am zwergischen Schildwall ab. Allerdings kann dieses Spielweise auch recht schnell etwas langweilig werden (für beide Seiten). Dann kann man mit ihnen aber immer noch (mittlerweile sogar gut spielbare) Armeen ohne Beschuss ausprobieren.

    Learn to have scars

  • HI auf jeden fall e-bay kannste bis zu 50% sparen!!!!!!viel glück beim bieten :)

  • Wie gesagt Schädelpass und e-Bay.
    Hab für meine 3000Pkt+ Zwergenarmee mit Armeebuch nur 120-140€ ausgegeben.
    Da würde ich dir vorher aber den Thread von Budda ans Herz legen, wie er erklärt, wie man richtig bei e-Bay einkauft.


    Was auch immer gut ist, sind andere Hersteller, weil es eigentlich immer irgendwelche Zwerge gibt..


    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich würd z.B. bei britischen Online Versandhändlern nachschauen, und bei einem guten Wechselkurs zuschlagen. Meiner Meinung nach ist die Armeebox ein sehr guter Einstieg, da man die Schützen auch ganz leicht in Nahkämpfer umbauen kann.

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • Vielleicht, weil du auf Flohmarkt klicken musst.. :rolleyes:

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • nein da war ich schon oft (hab sogar schon mehrere sachen gekauft)
    ich mein das handelskontorforum
    das gibts bei mir nicht
    und wenn ich bei der suche in nen beitrag rein komm kann ich nicht antworten
    woran liegt das?


    LG Jack

    "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus


    5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium


    2000 Punkte Space Orks

  • Vielleicht liegt es daran, dass es das Handelskontor nicht mehr gibt. Dafür wurde der Flohmarkt eingeführt. Und daher ist der entsprechenden Forumsbereich, der wahrscheinlich als Leiche irgendwo auf dem Server bzw im Board rumgeistert, für neue Beiträge geschlossen.

    ***"LET FREEDOM REIGN WITH A SHOTGUN BLAST!!!"***


    Söhne Grungnis (Zwerge): ca. 5000 Punkte
    Louen's Ritter (Bretonia): ca. 2250 Punkte

  • schade
    naja dann sollte der beitrag von budda irgendwo hergeholt werden


    LG Jack

    "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus


    5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium


    2000 Punkte Space Orks

  • hab auch ewiglang gebraucht
    ist im handelskontor den es nicht mehr gibt
    heißt irgendwie ebay aber richtig oder so
    hab auch irgenwelche treats gefunden die dann darauf hininken


    LG Jack

    "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus


    5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium


    2000 Punkte Space Orks

  • Ja irgendwas mit ebay....
    Ist aber kein normaler Tread,sondern ist immer ganz oben..
    Also so ein fester.Keine Ahnung, wie man dazu sagt...


    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hi,


    Bin ebenfalls erst seit kurzem in diesem Hobby also blutiger Anfänger.Hab mich ebenfalls für die Zwerge und die Schädelpassbox entschieden und muss sagen das es ne echt gute Entscheidung war ,weil du neben zwei Armeen auch noch einiges andere Material erhältst,wie z.B Regelbuch,Schablonen u.s.w.Wenn ihr ebenfalls wichtige Infos für mich habt wäre ich euch dankbar.Wie gesagt bin noch nicht lang dabei, und voll im bemalen.greets mephisto79