Habe gerade 15Ilyad Regimenter umsonst bei Feenwald erworben. Und war so frei und habe allen anderen auch noch die Möglichkeit gelassen etwas dort umsonnst zu bekommen! (Einfach schnell schauen, unter Restposten kann man Regis umsonst bekommen.
Ilyad Figuren gibt es bei Feenwald umsonst (nur Porto zahlen!)
-
-
mhh... also ich denke, dass da was faul ist. warum sollten die Figuren verschenken wollen. hab mal was bestellt, aber rechne nicht damit, dass es ankommt
-
Ich denke ähnlich, hab aber auch bestellt, mal sehen was kommt. Warte nebenbei auch schon etwas länger auf eine "reguläre" Lieferung. War eigentlich mein letzter Versuch, da ich schon 2x wegen Nichterfüllung storniert habe. Bin jetzt echt gespannt.
Gruß
Gaston der Bretone
-
Hi
ich habe mir jetzt auch ein paar Figuren bestellt, bezweile allerdings, dass es verschickt wird.
Am besten ist, dass sobald einer sein Paket erhält es hier rein schreibt, damit wir anderenn nicht den Mut verlieren, dass unsere Mini gar nicht kommen.Gruß Myr
-
habe ebenfalls bestellt und werde berichten sobald was ankommt
-
Ich denke ähnlich, hab aber auch bestellt, mal sehen was kommt. Warte nebenbei auch schon etwas länger auf eine "reguläre" Lieferung. War eigentlich mein letzter Versuch, da ich schon 2x wegen Nichterfüllung storniert habe. Bin jetzt echt gespannt.
Gruß
Gaston der Bretone
Interessant, ich hätte auch schon beinahe mal storniert, super unzuverlässiger Laden. Ich würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn die 0,00 nur ein Fehler bei der Eingabe sind.
Lt. BGB kann der FW dann vom Kaufvertrag zurücktreten, wegen Irrtum.
Sollte das ne Aktion sein, würde er es doch auf der Startseite ankündigen, oder?Aber dennoch viel Glück! Vielleicht stimmts ja.
-
Ich hab schon gedacht der mag nur mich nicht .
Mal im Ernst, so könnte man auch Kunden kriegen, wenn auch mit 0 Umsatz. Aber vielleicht reichts ja zum vorzeigen......Er schreibt doch:"...dann wird der F.. umstrukturiert...." Aber was solls, vielleicht alles nur Spekulation. Wir glauben mal an das Gute im Menschen..
Gruß
Gaston der Bretone
-
kam noch irgendwas an?
-
Bisher leider nicht. Ich habe letzte Woche eine Erinnerung geschickt, kam aber keine Reaktion. Besonders ärgerlich, da ich seit 15.08. auf eine "reguläre" Lieferung warte, die auch schon bezahlt ist.
Hat sonst noch jemand schlechte Erfahrungen mit feenwald gemacht?
Hast du was bekommen?
Gaston der Bretone
-
Also hat denn jemand von Euch die Minis erhalten? Ich habe eben mal geguckt und stelle fest, das die Figuren immernoch mit 0,00 EUR bepreist sind, wenn man sie jedoch in den Warenkorb legt erhält man den Hinweis AUSVERKAUFT. MAn kann die Bestellung jedoch trotzdem abschicken!
Eventuell wurde ja die Rabattierung mit 100% eingegeben statt mit 10% wie angezeigt!
-
Ich hab `ne Bestellbestätigung genau mit den georderten Einheiten bekommen. Bei mir waren die auch mit 0,00 bepreist, aber nicht ausverkauft. Ich glaub, da läuft was aus dem Ruder im Wald......
Gruß
Gaston der Bretone
-
was sind das für figuren?
ich kann sie nirgends finden -
Die findest du unter www.feenwald.net und dann unter Ilyad-Restposten. Aber guck erstmal nur, meine Bestellung hängt bereits seit 14.09. und eine ältere seit 17.08. Da gibts im Moment keine Reaktion auf Nachfragen.
Gruß
Gaston der Bretone
-
Die könnten ruhig mal irgendein Statement abgeben.
Man muss ja nicht allen schreiben, aber etwas auf der Hauptseite wäre schon angebracht. Bisher bin ich nämlich schon skeptisch ob das ein Versehen war, oder nicht. Und auf anfragen einfach nicht zu antowrten ist nicht ok. Bei mir wurde auch noch nichts abgebucht. -
Die haben jetzt bis 19.10. Zeit, nen Status abzugeben. Dann trete ich zurück, setz ne Frist für die Rückzahlung meiner Kohle und wenn das nix wird, kommt
Mahnbescheid
Schadenersatz wegen Ersatzbeschaffung
mein böser Anwalt. (In der Reihenfolge)Ich hab die Faxen dicke, die sitzen seit 15.08. auf meinem Geld (Vorkasse!!!!) und rühren sich trotz 2maliger Aufforderung nicht. Was soll der Mist, ich will spielen und nicht klagen!
Gruß
Gaston, der Bretone
-
Vorkassse...ui das ist übel
Ich lasse sie abbuchen und bisher hat sich da gar nichts getan. Ich würde ja sagen solch ein Verhalten ist ziemlich frech, aber wer mit Feenwald handelt muss damit rechnen. Solch ein Verhalten seitens des Shops ist mir leider nichts neues. Verzögerungen, keine Reaktion auf E.-mails, alles schon gehabt.
-
Zitat
16.09.2009 FEENWALD PAUSE
Liebe Besucher des Waldes, bitte beachtet, dass aus privaten persönlichen Gründen bis 05.11.09 keine Bestellungen und Emails beantwortet werden! DANKE für euer Verständniss
16.08.2009 BETRIEBS-FERIEN
Liebe Feenwald-Besucher, wir haben noch bis 01.09.09 Betriebsferien. Danach werden wir den Feenwald umstrukturieren. Alle Bestellungen und E-Mails werden dann ab 01.09 bearbeitet und versendet! Viele Grüsse aus dem WaldeDas heißt vom 16.08. bis zum 05.11. wurden nur zwei Wochen lang Bestellungen und E-Mails bearbeitet. Kein Wunder, dass ihr nichts mehr von denen hört.
gruß,
Sebulon -
Hmja...
Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass diese Meldung noch nicht da war als ich den Post schrieb. Weil ich die Seite exra noch einmal besucht habe. Nunja, in dem Fall werde ich mich natürlich brav gedulden.
Grüße