Ich weiß nich ob es dieses Thema schon mal gab, aber kennt jemand die Reglen und Modelle für Rhinox(-reiter)??
Bitte um Antworten!!!
Rhinoxe
-
- WHFB
- Chaosoger
-
-
-
cool danke weißt du auch ob man die modelle kaufen kann?
-
musst ein wenig runterscrollen dann findest die Rhinoxreiter
-
Ja du kannst sie auch bei Forgeworld kaufen
Sie sind relativ Teuer 37.20 Pfund das Stück
Ich hab meine Rhinoxreiter aus Kinderspielzeug Nashörner und Ogerbullen selber gebastellt
-
cool danke die Preise sind aber Pfund oder???
(Mammut ist auch mega nobel)
-
cool danke die Preise sind aber Pfund oder???
(Mammut ist auch mega nobel)
Leider sind es Pfund
-
Gibt es nicht auf der GW Seite Rhinoxe zu kaufen?
Dann könnte man sich die Reiter selber bauen. -
ja kann mir trotzdem jemand sagen wie man pfund in euro umrechtnet?
-
Laut Google ist 1 Pfund =1,1042 EUR
-
man soll Google vertrauen okay danke
-
also ich hab meine 3 für unter knapp unter 100€ von forgeworld bekommen, natürlich 3 der beiden normalen aus einem von denen bau ich mir den champion dann zusammen
also 3 x £27.40 = ~ 92 €
und für diese Modelle mit dermaßen genialen Details find ich den Preis gerechtfertigt,allein das Fell von den Rhinoxen ist schon hammer.
-
Haben die es den auch im Spielgebracht?
-
Rhinoxreiter sind eine der besten Ogereinheiten und lohnen sich definitiv, gerade da wir ja nicht ganz so viele gute Sachen haben.
Ob du dir nun gleich drei auf einmal holen musst, musst du selbst wissen. Wenn du deinen Geldbeutel so locker sitzen hast, kannst du das gerne machen.
MMn reicht aber auch erstmal einer den du dann so ausrüstest:1 Rhinox-Reiter
- Eisenfäuste
- Schwere Rüstung
- 1 x Upgrade zum Rhinoxbullen
- Standartenträger
+ - Kriegsbanner
- - - > 210 PunkteEs kann zwar passieren, dass er keinen Nahkampf sieht weil dein Gegner ihn in ein Nadelkissen verwandelt, aber das hält immerhin Beschuss vom Rest der Armee fern, da er mit W5, 5LP und einem 2+ RüW ganz schön was aushält. Wenn er ankommt und den Angriff hat kann er vieles im Alleingang aufreiben.
Wenn du etwas Geld sparen willst bzw. erst angefangen hast Oger zu sammeln muss es nicht zwangsläufig sofort der Rhinoxbulle sein, du könntest dir auch einen kleinen Rhinoxreiter selber bauen. Das spart etwas Geld und du hängst danach sehr an dem Modell.
Im Endeffekt musst du entscheiden ...
-
Das kleine Rhinox gibts bei GW um 23,50. Die von Forgeworld(neuer Katalog) 35 €. Dafür ist bei Forgeworld auch ein Gussrahmen mit 2 Ogern + Ausrüstung dabei, das Rhinox ist ca. DOPPELT so groß, dafür aber nicht aus metall. Der Champ hat mich ca. 43€ gekostet(alle 3 zusammen ca 110 €). Hab alle 3 über mein Hobbyzentrum (wien) bestellt, dauert allerdings 4-6! Wochen. Also ich finde das Preis-Leistungs Verhältniss bei Forgeworld um einiges besser, nur dieses resin ist derart schlecht zu kleben und zu bemalen, da ist Metall ja fast ein Vergnügen.
Hab mit dieser Einheit + einem Tyrann + einem Armeestandartenträger(alle Sturmläufer) letztens fast eine komplette Dunkelelfenarmee über die Flanke zerschmettert. Das nächste Mal aber nur 4 Modelle in eine Einheit, dann ich darf ich Verwundungen verteilen.
Rhinoxreiter holen bei mir eigentlich immer ihre Punkte(so ziemlich die einzige Ogereinheit, von der ich das behaupten kann), wenn dein Gegner sie allerdings ausmanövriert oder seinen Beschuss darauf konzentriert sin ganz schnell 800 Pkt Weg!!