• musst ein wenig runterscrollen dann findest die Rhinoxreiter

http://www.forgeworld.co.uk/ac…WARHAMMER_MONSTERS_1.html

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Gibt es nicht auf der GW Seite Rhinoxe zu kaufen?
    Dann könnte man sich die Reiter selber bauen.

• also ich hab meine 3 für unter knapp unter 100€ von forgeworld bekommen, natürlich 3 der beiden normalen aus einem von denen bau ich mir den champion dann zusammen

also 3 x £27.40 = ~ 92 €

und für diese Modelle mit dermaßen genialen Details find ich den Preis gerechtfertigt,allein das Fell von den Rhinoxen ist schon hammer.

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Rhinoxreiter sind eine der besten Ogereinheiten und lohnen sich definitiv, gerade da wir ja nicht ganz so viele gute Sachen haben.
    Ob du dir nun gleich drei auf einmal holen musst, musst du selbst wissen. Wenn du deinen Geldbeutel so locker sitzen hast, kannst du das gerne machen.
    MMn reicht aber auch erstmal einer den du dann so ausrüstest:

1 Rhinox-Reiter
    - Eisenfäuste
    - Schwere Rüstung
    - 1 x Upgrade zum Rhinoxbullen
    - Standartenträger
    + - Kriegsbanner
    - - - > 210 Punkte

Es kann zwar passieren, dass er keinen Nahkampf sieht weil dein Gegner ihn in ein Nadelkissen verwandelt, aber das hält immerhin Beschuss vom Rest der Armee fern, da er mit W5, 5LP und einem 2+ RüW ganz schön was aushält. Wenn er ankommt und den Angriff hat kann er vieles im Alleingang aufreiben.

Wenn du etwas Geld sparen willst bzw. erst angefangen hast Oger zu sammeln muss es nicht zwangsläufig sofort der Rhinoxbulle sein, du könntest dir auch einen kleinen Rhinoxreiter selber bauen. Das spart etwas Geld und du hängst danach sehr an dem Modell.

Im Endeffekt musst du entscheiden ...

"Erzittert Sterbliche, das Ende dieser kläglichen Welt ist nah, denn die Götter des Chaos wünschen, sie zu besitzen."
    deathsman

http://hinderniss.mybrute.com

• Das kleine Rhinox gibts bei GW um 23,50. Die von Forgeworld(neuer Katalog) 35 €. Dafür ist bei Forgeworld auch ein Gussrahmen mit 2 Ogern + Ausrüstung dabei, das Rhinox ist ca. DOPPELT so groß, dafür aber nicht aus metall. Der Champ hat mich ca. 43€ gekostet(alle 3 zusammen ca 110 €). Hab alle 3 über mein Hobbyzentrum (wien) bestellt, dauert allerdings 4-6! Wochen. Also ich finde das Preis-Leistungs Verhältniss bei Forgeworld um einiges besser, nur dieses resin ist derart schlecht zu kleben und zu bemalen, da ist Metall ja fast ein Vergnügen.

Hab mit dieser Einheit + einem Tyrann + einem Armeestandartenträger(alle Sturmläufer) letztens fast eine komplette Dunkelelfenarmee über die Flanke zerschmettert. Das nächste Mal aber nur 4 Modelle in eine Einheit, dann ich darf ich Verwundungen verteilen.
    Rhinoxreiter holen bei mir eigentlich immer ihre Punkte(so ziemlich die einzige Ogereinheit, von der ich das behaupten kann), wenn dein Gegner sie allerdings ausmanövriert oder seinen Beschuss darauf konzentriert sin ganz schnell 800 Pkt Weg!!

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup: