Zombies als Brandopfer bemalen

• Hallo,

Weiß jemand zufällig, wie man Zombies wie Brandopfer bemalen kann.

Einfach nur scwarz ist zu einfach und langweilig.

Bitte eine bemalanleitung posten

Fantasy:
    Vamirfürsten 2000 Punkte

40k:
    Chaos Space Marines 2500 punkte
    Orks 500 punkte

• auf jeden Fall schwarz grundieren, je nach "Hautfarbe" würde ich dann als erstes die Stellen der Haut bemalen, die nicht verbrannt sein sollen. Von den Stellen aus würde ich mit einem fast trockenem Pinsel in die Bereiche gehen, die schwarz bleiben sollen, so dass ein "fließender" Effekt eintritt, habe ich bei meinen Imperialen Flammenwerfern so gemacht.
    ggf. würde ich die Wunden noch mit einem Skalpell bearbeitet, schließlich sollte die Haut unter der Hitze reißen. Die Risse würde ich dann dunkelrot bemalen und die Haut eben verbrannt in Schwarz.

Wobei da der Versuch angesagt wäre was besser aussieht.

• Kleiner Tipp von mir an der Stelle weil das ist nicht allzu schwer.....

Green Stuff holen en klenet Packet und dan Brandblasen abgefallene haut oder verkohlte Extremitäten nachformen!

Und zum guten abschluss noch Palles Maltechnick und verbrannte Holzstücke oder andere Feuermakel auf die bases!

Geile Idee machts dir was aus wenn ich das auch mal versuch?

Ich wünsch dir viel glück und wir erwarten Bilder!

DxGamerx :nummer1:

UNHOLY SIGNATURE !!!!

• Als ich das Bild hochladen wollte , stand dort, dass es zu groß sei. Dann habe ich P9240....... bei dem
    Bildfeld eingegeben und so entstand dieser Beitrag. Daher diese eine Frage:
    Wie überträgt man zu große bilder von Eigene bilder auf den Beitrag?

Fantasy:
    Vamirfürsten 2000 Punkte

40k:
    Orks 500 punkte

• Du kannst das Bild mit `nem Bildbearbeitungsprogramm wie Paint kleiner machen, hab ich bei meiner Hütte ( siehe Bamalthread ) auch so gemacht.

Edit: Sieht bestimmt gooail aus :] , also nimm dir nicht allzu viel Zeit beim reinstellen :D

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

Einmal editiert, zuletzt von Dwarven_Slayer ()

• Hier, die Brandwunden sehen aber eher aus wie Pestilenzbläschen. Das Gesicht könnte ein bisschen dunkler
    sein, Ansätze von Verbranntheit im Gesicht sind aber schon zu erkennen.Ich setze mich noch einmal hin und
    bemale den ganzen Zombie in dieser Farbe. Die Kleidung male ich schwarz und braun, da sie ja mit verbrennt.
    Kleidung wird ja auch schwarz beim Verbrennen.Ich habe natürliuch nichts dagegen , das DxGamerx die Zombies genauso bemalt. Da kann DxGamerx auch mal Bilder reinstellen.Wenn man selbst bemalt weiss man ja noch besser , wie man verbrennungen darstellt.
    Noch ne frage:wie kann man bei Imageshack das bild größermachen , auf dem bild sieht man kaum was, also könnt ihr mich noch nicht bewerten.

Fantasy:
    Vamirfürsten 2000 Punkte

40k:
    Orks 500 punkte

Einmal editiert, zuletzt von Whopper ()

• du könntest auch mal versuchen heißes kerzenwachs auf die figuren zu tropfen!

Die "Blasen" wenn sie trocken sind noch vorsichtig anmalen, z.B. schwarzes Wachs und dann noch n bisschen braun draufbürsten.

kommt billig und is recht einfach umsetzbar! damit das wachs dauerhaft hält evtl noch fixieren. mit lack o.ä. der nicht glänzt!

und dein bild kann man leider echt net erkennen, könnte glatt als gobo durchgehen, so grün wie der ausschaut :xD:

• Für meinen Geschmack etwas zu grün, wenn du es nicht vorher nicht gesagt hättest, hätte ich das Brandopfer-Thema nicht erkannt.
    Aber an sich sehen die ganz gut aus.

Blut für den Blutgott!!!

• hat jemand noch ideen , wie man Zombies noch umbauen und bemalen kann ( nach verschiedenen Todesarten)
    Enthauptet und verbrannt habe ich schon , ertfroren war schon ein anderer thread.

Fantasy:
    Vamirfürsten 2000 Punkte

40k:
    Orks 500 punkte

• hat jemand noch ideen , wie man Zombies noch umbauen und bemalen kann ( nach verschiedenen Todesarten)
    Enthauptet und verbrannt habe ich schon , ertfroren war schon ein anderer thread.

Wie wär`s mit ertrunken ? Einfach Schlamm aufmalen ( dunkles Braun + Glanzlack ), vielleicht ein paar Algen modellieren und
    Wasser auf`s Base und schon hast du eine Wasserleiche :D

Blut für den Blutgott!!!

• Hmmmmm.........

Da gibts immernoch die zombies die nach Völkerregiementern gestaltet sind (Imperium, Elfen usw.)

Vielleicht Folteropfer oder was ich gail fänd sind vom Chaos zerfressene Zombies mit Fangarmen langen hälsen zangen flügeln vielleicht wär mal ganz intressant.

UNHOLY SIGNATURE !!!!

• Wasserleichen mache ich noch.
    Folteropfer mache ich so: oberkörper und unterkörper trennen und mit GS etwas dazwischen machen , das
    sieht dan aus wie mit Streckbank (verbessert,verwechsel ich immer mit Daumenschrauben) langgezogen.
    Fangarme kann man durch Bitz des Leichenkarrens darstellen(Peitsche-Fangarm)

Fantasy:
    Vamirfürsten 2000 Punkte

40k:
    Orks 500 punkte

Einmal editiert, zuletzt von Whopper ()

• Entschuldige die verspätung, der computer sponn wieder.

Hier; das ist ein Mutant

Fantasy:
    Vamirfürsten 2000 Punkte

40k:
    Orks 500 punkte