Chaos Iron Warriors(786 P.*heul*)
2 Standart Trupps(Jeweil 1 Aufstrebender Honk mit PP und EF)
1 Kriegschmied
Sobald ich komformiert bin schwimme ich sicherlich nur so in Geld, dann besorg ich mir mehr Kyborgs als ich tragen kann!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenChaos Iron Warriors(786 P.*heul*)
2 Standart Trupps(Jeweil 1 Aufstrebender Honk mit PP und EF)
1 Kriegschmied
Sobald ich komformiert bin schwimme ich sicherlich nur so in Geld, dann besorg ich mir mehr Kyborgs als ich tragen kann!
wenn du schon bald soviel geld fürs frömmigkeit heucheln bekommst, könntest du wenigstens die korrekte schreibweise von der veranstaltung lernen.
Ich spiel WF orks(bald 2000 P) und hab vor mit söldnern anzufangen
mfg. devil`s helper
Ich spiel 2000P Bretonen und 1700P Skaven
Ich verteidige mit 3000P den Wald von Lorén mit meinen Waldelfen, mach den Rest mit sonst 1500P alten Tiermenschen unsicher und verderbe die Welt im Namen der Loth mit meinen Drows(Dunkelefen aus D&D mit schwarzer Haut und weißen Haaren!)
Noch Fragen?
@Gnodolin:
Die Skaven mögen das Untereich "bewohnen" aber beherrschn tunes nur die Drow im Namen der all-einen Loth.. ;).
Noch Fragen?
Wobei es bei D&D keine Skaven aus dem Unterreich im eigentlichen Sinne gibt...
Und obendrein sind die Drow in den Forgotten Realms (im sonstigen D&D gibt es die ja eigentlich nicht) nicht einmal Herrscher des Underdark. Sie glauben das zwar gerne, dass sie dort die Macht haben, doch wenn sie Druegar, Illithids oder Kua-Toas begegnen ergreifen diese "Herrscher" doch eher die Flucht als ihre Herrschaft zu verteidigen.
Ok die Drow sind die am meisten entwickelste Kultur und auch das interessanteste Folk des Underdark, aber sie sind nicht so mächtig wie sie selber glauben (besonders weil sie, ähnlich wie die Skaven, zu sehr damit beschäftigt sich gegenseitig umzubringen
Lol, war doch ned ernst gemeint!!!
Ihr wisst doch, Propaganda ist alles!!!
Ich find die Idee halt filmig, außerdem hat man coole Umbaumöglichkeiten!!
(Riesenspinne für die Hydra oder Spinnengarde der Loth für Hexenkriegerinnen oder Matriarchin auf Drache!!)
Klar sind die Drow ned die Cheffes im Unterreich aber da der Elf das sich halt für das ÜBERLEGENSTE Lebewesen auf Faerun und in der Alten Welt hält...
Wie gesagt:
Propaganda ist alles!!!!
Naja sonderlich ernst hab ich den Post auch nicht gemeint, ich musste halt die Skaven ins richtige Tunnellicht rücken. Schliesslich werden wir bald die auch die Oberfläche beherrschen und man will ja, dass sich die niederen Völker schonmal an den Gedanken gewöhnen
Aber die Idee Drow bei Warhammer zu spielen finde ich ziemlich cool. Denn sind sie bei FR das mit abstand stylischte Volk und seit Drizzt Do'Urden (Dark Elf Trilogy, und noch viele mehr) und Viconia De'Vir (Baldur's Gate II) auch für "gute" spielbar
Wenn du mal Bilder davon hast auf jeden Fall mal online stellen, besonder wenn da einige Umbauten bei sind
EDIT: blöde Tippfehler
Ja Ja. Die Drow sind zwar gut und schön, aber gegen meine Ratten werden sie zittern. Ich hab bisher schon jeden Elf gekillt( und noch einiges mehr :D).
Mit meiner 5000er Hochelfenarmee verteidige ich Uluthan , hätte aber noch 3000 Chaos Marodeure und 2000 Echsen anzubieten.
Schlimm ist nur, das mir die Zwerge und die neuen Tiermenschen unter den Nägel brennen. aber woher nehmen, ...?
Habe früher knapp 7000 Punkte Dunkelelfen gespielt, dann hatte ich eine göttlich Eingebung und spiele jetzt ca. 5000 Punkte Hochelfen.
Hinzu kommen ein paar Zwerge so 1500 Punkte schätze ich und
dann reizen mich Skaven extrem. Aber meinem Vorredner geb ich Recht die neuen Tiermenschen sind echt supergeile Minis.
Spiele Zwerge 2500 Punkte und fange jetzt mit Chaos an, irgendwann werden einem Zwerge einfach zu lame, im wahrsten Sinne des Wortes
Also ich zokke Echsenmenschen bis her 2000p. Armee aber is ja bald weihnachten :D!!!mann gegen Hohelfen hat manns echt schwer als echsenmensch! :hilfe:Könne sich alle bei mit melden die echsenmenschen spielen ??wäre nett
haste aber ein schönen alten thread herausgekramt
aber ich spiele DE`s habe im moment unaufgerüstete 1650 Punkte... da aber bald der Weihnachstmann kommt werden es da dann so 3k punkte oder so
mal schaun
Spiele schon etwas länger:
9000 Punkte Hochelfen
5000 Punkte Tyraniden
3000 Punkte OgerKönigreiche
wenns hoch kommt:
2000 Punkte Echsenmenschen
und eine Streitmacht der HE, ka, vielleicht 500 punkte, ka?
ca. 3000-3500 Waldelfen
1500 Skaven
2000 Uruk-hai (Hdr)
Echsen
Khemri
Horden des Chaos
Bestien des Chaos
Waldelfen
Orks und Goblins
Necrons
Eldar
gruß TW :bye: