Welche Völker spielt ihr?

• Chaos Iron Warriors(786 P.*heul*)

2 Standart Trupps(Jeweil 1 Aufstrebender Honk mit PP und EF)
    1 Kriegschmied

Sobald ich komformiert bin schwimme ich sicherlich nur so in Geld, dann besorg ich mir mehr Kyborgs als ich tragen kann!

Warum sind Slaanseh Anhänger so gute nachtkämpfer?
    Sie leuchten im Dunkeln!

Einmal editiert, zuletzt von Tellonius Dalis ()

• wenn du schon bald soviel geld fürs frömmigkeit heucheln bekommst, könntest du wenigstens die korrekte schreibweise von der veranstaltung lernen.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Ich spiel 2000P Bretonen und 1700P Skaven

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

• Ich verteidige mit 3000P den Wald von Lorén mit meinen Waldelfen, mach den Rest mit sonst 1500P alten Tiermenschen unsicher und verderbe die Welt im Namen der Loth mit meinen Drows(Dunkelefen aus D&D mit schwarzer Haut und weißen Haaren!)

Noch Fragen?

Alles wird geboren - Alles lebt - Alles stirbt - Alles wird wiedergeboren

• @Gnodolin:
    Die Skaven mögen das Untereich "bewohnen" aber beherrschn tunes nur die Drow im Namen der all-einen Loth.. ;).

Noch Fragen?

• Und obendrein sind die Drow in den Forgotten Realms (im sonstigen D&D gibt es die ja eigentlich nicht) nicht einmal Herrscher des Underdark. Sie glauben das zwar gerne, dass sie dort die Macht haben, doch wenn sie Druegar, Illithids oder Kua-Toas begegnen ergreifen diese "Herrscher" doch eher die Flucht als ihre Herrschaft zu verteidigen.
    Ok die Drow sind die am meisten entwickelste Kultur und auch das interessanteste Folk des Underdark, aber sie sind nicht so mächtig wie sie selber glauben (besonders weil sie, ähnlich wie die Skaven, zu sehr damit beschäftigt sich gegenseitig umzubringen ;)

• Lol, war doch ned ernst gemeint!!!
    Ihr wisst doch, Propaganda ist alles!!!
    Ich find die Idee halt filmig, außerdem hat man coole Umbaumöglichkeiten!!
    (Riesenspinne für die Hydra oder Spinnengarde der Loth für Hexenkriegerinnen oder Matriarchin auf Drache!!)
    Klar sind die Drow ned die Cheffes im Unterreich aber da der Elf das sich halt für das ÜBERLEGENSTE Lebewesen auf Faerun und in der Alten Welt hält...
    Wie gesagt:
    Propaganda ist alles!!!!

:D

• Naja sonderlich ernst hab ich den Post auch nicht gemeint, ich musste halt die Skaven ins richtige Tunnellicht rücken. Schliesslich werden wir bald die auch die Oberfläche beherrschen und man will ja, dass sich die niederen Völker schonmal an den Gedanken gewöhnen ;)

Aber die Idee Drow bei Warhammer zu spielen finde ich ziemlich cool. Denn sind sie bei FR das mit abstand stylischte Volk und seit Drizzt Do'Urden (Dark Elf Trilogy, und noch viele mehr) und Viconia De'Vir (Baldur's Gate II) auch für "gute" spielbar ;)
    Wenn du mal Bilder davon hast auf jeden Fall mal online stellen, besonder wenn da einige Umbauten bei sind :]

EDIT: blöde Tippfehler

Einmal editiert, zuletzt von Urgorn ()

• Ja Ja. Die Drow sind zwar gut und schön, aber gegen meine Ratten werden sie zittern. Ich hab bisher schon jeden Elf gekillt( und noch einiges mehr :D :D).

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

• Mit meiner 5000er Hochelfenarmee verteidige ich Uluthan , hätte aber noch 3000 Chaos Marodeure und 2000 Echsen anzubieten.

Schlimm ist nur, das mir die Zwerge und die neuen Tiermenschen unter den Nägel brennen. aber woher nehmen, ...? ?(

• Habe früher knapp 7000 Punkte Dunkelelfen gespielt, dann hatte ich eine göttlich Eingebung und spiele jetzt ca. 5000 Punkte Hochelfen.
    Hinzu kommen ein paar Zwerge so 1500 Punkte schätze ich und
    dann reizen mich Skaven extrem. Aber meinem Vorredner geb ich Recht die neuen Tiermenschen sind echt supergeile Minis.

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• Spiele Zwerge 2500 Punkte und fange jetzt mit Chaos an, irgendwann werden einem Zwerge einfach zu lame, im wahrsten Sinne des Wortes ;)

R.I.P. Skalathrax

• Also ich zokke Echsenmenschen bis her 2000p. Armee aber is ja bald weihnachten :D!!!mann gegen Hohelfen hat manns echt schwer als echsenmensch! :hilfe:Könne sich alle bei mit melden die echsenmenschen spielen ??wäre nett

ECHSENMENSCHEN UND METAL RIGIEREN DIE WELT

• haste aber ein schönen alten thread herausgekramt :P

aber ich spiele DE`s habe im moment unaufgerüstete 1650 Punkte... da aber bald der Weihnachstmann kommt :P werden es da dann so 3k punkte oder so :D mal schaun

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• wenns hoch kommt:

2000 Punkte Echsenmenschen

und eine Streitmacht der HE, ka, vielleicht 500 punkte, ka?

Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...

Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )