Tiermenschen-Armeeliste(gerüchteweise)

• Lords
    -Doombull
    -Banebeast (may have different name)
    -Great Bray Shaman

Heroes
    -Wargor (may have different name)
    -Bray-Shaman

Core
    -Beastmen Herd
    -Bestigor Herd (1 - for every Beastman Herd)
    -Centigors
    -Warhounds
    -Tuskgor Chariot

Special
    -Minotaurs (unless Doombull is general, then they become cores)
    -Ogres
    -Chaos Trolls
    -Dragon Ogres (may be rare)

Rare
    -Dragon Ogre Drake
    -Giant

so,sieht doch nett aus,oder?
    hat jemand geposted, der schon das englische BoC buch in der hand hatte! na dann, was sagt ihr dazu????

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Ich hoffe die bleibt nicht so bärtig wie die momentan noch gültige Liste....( diese ekligen Drachenogerlords ! )

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• naja, wie gesagt soll das wohl(da oben von mir gepostet) die liste sein, welche uns im Bestien des Chaos erwartet.....die sonderregeln konnte ich noch nicht so recht eruieren! ausser, dass man den riesen wohl einen save für ein paar punkte verpassen kann und dass die Drakes wohl 295p kosten und aufrüstbar sind-allerdings sollen die werte wohl nicht so der hammer sein, wurde also abgespeckt!

dazu kommt, dass ich von einem tiermensche-charakter gehört habe, der wohl deftige sonderregeln bekommt!
    so, einen moment, ich such mal den link und poste ihn gleich:::

tadda-hier der link:

http://www.games-workshop.com/…iews/Warhammer/image1.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Llewellyn ()

• laso ich hab mich gestern mal durch das forum der tiermenschen seite gearbeitet ( man ist das chaotisch und unübersichtlich ), wer sich für die tiermenschen interessiert, stehen echt nette sachen drin. also woran ich mich noch erinnern kann:
    1. zunächst zu den minis selber: die gors und ungors kommen in regimentsboxen mit 20 figuren, jeweils 12 von den einen und 8 von den anderen, die trolle, oger und centigors ebenfalls in boxen zu 3,3,5 modellen. die drachenoger und die minotauren werden nicht neu aufgelegt, es gibt nur die alten figuren, aussnahme der drachenogerlord, der echt super aussieht.
    2. ich meine gelesen zu haben, dass die centigors elite und nicht kern werden sollen.
    3. man kann einen drachenogerlord nehmen, diese rverbraucht allerdings eine seltene und eine eliteauswahl. man kann ihm wohl son mal verpassen, dass er immer zuerst zuschlägt.

• klingt doch super die liste. finds nur schade, dass keine harpien dabei sind. das mit 1x bestigor pro gorherde find ich klasse...

und schade das es keine neuen drachenoger gibt

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ich habe auf der GW-Seite in der Vorschau immer so genannte Khorngors und Pestigors gesehen. was sollen denn das für einheiten werden?

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• bestigors mit dem mal des khorne, bzw des nurgle. es gibt auch noch slaanagor und tzaanagor (versuche die gottheit zu erraten ;) ), fraglich is nur ob für alle vier modelle rauskommen und ob es auch modelle für ungeteilte bestigors gibt. hab nämlich noch keine gesehn.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• slaanagor und tzaanagor wird es wohl nicht geben ( kommt auch aus dem forum, da hat sich wohl einer bei gw erkundigt )

• warum dann aber pestigors und khorngors. wenn gw schon anfängt götterspezifische einheiten zu produzieren, dann auch für alle vier. schliesslich wollen die ja geld verdienen

• tja, man weiss nicht warum ?????
    bei gw ist ja nicht immer alles logisch. ich denke mal es wird wohl daran liegen, dass gw mehr ein ökonomisch arbeitendes unternehmen ist, als bloss eine gruppe von leuten die ihr hobby verwirklichen.

• naja, der grund ist a) einleuchtend....und b) sehr simpel!

können tiermenschen sexy aussehen oder lasziv sein???

oder sind sie ein volk, was für seine magier bekannt wäre?

nur so eine vermutung, aber ich finde es so recht schlüssig!

• Zitat

Original von Llewellyn
    können tiermenschen sexy aussehen oder lasziv sein???

naja, in unseren augen vielleicht nicht, aber für andere tiermenschen vielleicht. :D

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• hey, das hab ich doch schon am 27.06 hier unter gerüchteküche gepostet, aber da wollte ja keiner mit mir sprechen ;(

hm, kann mir nicht vorstellen, dass das keinen ärger gibt, wenn gw dass mitbekommt; das es sich um geklaute ware handelt ist doch wohl mehr als eindeutig. ich denke mal, da kann sich auch niemand mit einem leichtgläubigen erwerb herausreden.

hab von jemandem gehört, der von der gw-seite die magiekarten kopiert, in hartfolie eingeschweisst und bei ebay angeboten hat. bevor die auktion zu ende war hatte sich gw schon bei ihm gemeldet und die löschung der auktion verlangt.

geht mal bei der tiermenschen auktion auf *andere artikel des anbieters*, der versteigert neben dem kompletten armeedeal die box auch nochmal in einzelteilen

Einmal editiert, zuletzt von icarus ()

• Ich finde die List sieht auf den ersten Blick ganz schön heftig aus (wenn die Einheiten so bleiben wie früher). Weiss jemand, wie die Tiermenschen mit den anderen Horden (Krieger & Dämonen) kombinierbar sein wird? Wenn es so wie im Armybuilder (eine Horde Kern, die anderen Elite, bzw. teilweise selten) bleibt, dann wird das kommende Armeebuch die Tunierlandschaft nachhaltig verändern... glaube ich :rolleyes:

• also, so wie ich gehört habe, sind die werte bspw. des drachenogerlords wohl entschärft worden.
    ich kenn mich mit dem chaos zwar überhaupt nicht aus, aber im tiermenschen forum wurde gesagt, dass die gemischten armeen prinzipiell möglich sind, wenn man tiermenschen spielt, also der general tiemensch ist, und man mischen möchte sind alle tiermenschen kern und die chaoskrieger bspw. elite. obwohl ich das super heftig fände wenn die elite der tiermenschen zum kern werden würde. wahrscheinlich hab ich da was falsch verstanden, glaube ich muss mir mal das chaos armeebuch zu legen.

• hi!

bezüglich der slaan- oder tzaangors hab ich gehört, daß die wohl angeblich nicht so beliebt sein sollen und darum keine extra minis gemacht wurden / werden. o_O

gruß khar