Die Schandmauer

  • Ich hab in nem Spiel mit Imps gegen Helfen versagt (2k pkt)
    Erste Runde
    Großkanone schießt Ich würfle........Fehlfunktion! Ich würfle......1 Rumms
    Mein Meisterzauberer wirkt Feuersturm......1......1... Ich würfle.....1.......1 TOT
    Meine Raketenlafette schießt....Fehlfunktion..... Haut meine 10 Zirkelritter samt Hauptmann um
    So hab ich 500 Pkt allein durch meine Einheiten verloren

    2000 pkt imps



    Für den rechten Glauben, für Sigmar, FÜR DAS IMPERIUM!!!

  • rettungswurf..... ich hab mit 10 khornebarbaren mit flegeln..... 2 runden lang an einem modell (bergwerkerchampion) gehangen!!! ich hab ihn nie totgekriegt!!
    dabei habe ich in dem zug in dem ich angegriffen habe gleich (nach 2 verlusten durch diese ***** sprengladung) 5 von 8 stück gekillt
    ich gewinne nahkampf um wasweißichnet wieviele punkte er legt die doppel 1 hin
    dann eine runde später kille ich musiker uns standartenträger... er hat wieder ne doppel 1 hin
    dann hab ich noch 2 runden lang niemanden gekillt( er mit dampfhammer aber auch nicht) bis mein khornechampion kam und ihn mit nem overkill von 4 weggehauen hat


    peinlich... die barbaren wurden danach von meinem tzeenchmagier in pferde für die barbarenreiter verwandelt

    :brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:



    :sende:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal wieder einen, pass auf:
    Grollschleuder schießt auf Chaoskrieger des Tzeench --> VOLLTREFFER! --> einer unter'm Loch --> verwunde auf 2+ --> würfel: 1 --> ich geknickt, aber egal, weil noch 2 automatische Treffer --> verwunde auf 3+ (S5 durch Rune) --> würfel: 1 und 2 --> ich bekomme langsam Schaum vor'm Mund --> bleiben noch 5 auf 4+ zum treffen --> oh, cool, einer ist der Magier --> Gegner würfelt 1 bei "Achtung, Sir" --> ich grinse (noch) --> verwunde bei 3+ --> würfel: 1 !! --> mein Auge fängt an zu zucken --> die restlichen 4 Treffer auf 4+ --> würfel: zwei Treffer --> super, denke ich, müsste mind. einer verwunden --> ich verwunde zwei (der Hammer!) --> keinen RW, aber Rettungswurf wegen Tzeench 6+ --> Gegner würfelt: 4 und 6!! BEI POTENZIELL 8 TOTEN KRIEGERN (INKLUSIVE MAGIER ST.2) HAUT'S EINEN (!!!) AUS DEN LATSCHEN. :mauer::mauer::mauer:

  • Auch toll: Ich gegen Dämonen. Großkanone schießt dreimal auf einen Herold des Khorne. 3 Mal getroffen. 3 Mal 1 beim Achtung Sir. 3 Mal 1 beim verwunden.

    Zitat: (in einem froum)
    x an xy:"HAHA! :] ich hab deine mudda gefickt!!!"
    antwort von xy:"papa geh weg ich rede hier mit freunden!"

  • Mal wieder was SUPERCOOLES
    Meine 8 Pistoliere samt Champion mit Bündelpistole gegen einen Adeligen auf Echse.
    Ich brauch mit 18 Würfeln 4en, ich würfle 1...1...2...4...3...6...1...2...3...3....4...1....1. 3 getroffen. Dann 3 6en; ich bin schon froh, da kommt ein 6+ Rüster von dem. 6...6...6
    Sch....
    Dann kriegen die die Salven von 2 RSS ab; ALLE TOT!
    Und die haben nicht mals einen gekillt

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • in einem älteren Imperiumsschlachtzug hab ich mal in Runde 1 gegen Zwerge 2 Kanonen und die HfK sowie meinen Mage durch Zauberpatzer und Missfire verlohren .... somit war meine kompl. Arkeley und mein Mage futsch

    Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland

  • Habe gerade mit meinen Dunkelelfen gegen das Imperium gespielt Echsenritter waren dreimal Blöd und konnten danach nur noch ein Raketenlaffett angreifen der eine Streitwagen sechsmal blöd ( Moralwert 9 ist für den A....) der zweite viermal und wurde dann von Flagelanten kaputt gehauen

  • In meiner allerersten Schlacht ist in der ersten Runde meine sonst recht stabile Kanone durch Fehlfunktion und einer 1 explodiert ich hab gedacht dass ich nur so vom Pech verfolgt wurde :serledigt: :sshithappens: :sselberschuld: :sironie:

    3500 PKT. ZWERGE AUS KARAZ~A~KARAK :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Ich küre die unfähigste Vampirfürstin, welche Sylvania bis Dato hervorgebracht hat. Die Frau stand in einem Block Verfluchter und war dank Verfluchter Rüstung und Krone der Verdammten recht gut geschützt. Zaubern konnte sie auch, hatte 6 Energiewürfel und richtig schöne Zauber gewürfelt. Sie sollte mit vor und magischen Beschuss verursachen. Ich dachte: Mit MW 10 geht auch die Krone... Ja... 3 mal in Folge verpatzt sie den Wurf und kann demnach nicht zaubern. Wenn es nur das währe, nein, sie hat auch zwei Bannpatzer hingelegt (mit 4 Würfeln), wodurch zweimal Versenken durch kam und jeweils etwa 10 - 15 Modelle kostete. Und um das zu toppen gelingt es ihr trotz Widerstand 6, 3+ Rüstung, 4+ Rettung nicht eine Wunde zu verhindern, die sie bekommt... :mauer: Nächstes mal stell ich wieder einen Necrarsh-Vampir, die Lahmia-Fraktion soll sich in der nächsten Schlacht schämen gehen. :rolleyes:

    Sammlung in Auflösung

  • Mein Hochelfenmagier hat in der letzten Schlacht eine ( :sironie: ) Glanzleistung vollbracht!
    Er hat 3-4 Runden lang weder einen gegnerischen Zauber bannen können noch einen eigenen Zauber wirken. Der Höhepunkt war, als ich mit 4 bannwürfeln einen Spruch bannen musste und ich würfle: 1...1...1...2 :patsch: Erst als keine Gegner mehr in Reichweite waren und alle gegnerischen Magier entweder getötet oder im Nahkampf gebunden waren, hat er sich "getraut", was zu zaubern. :xD: Der soll nochmal zurück zum Turm von Hoeth und die Magierausbildung nochmal machen! :rolleyes:

  • In einer meiner früheren schlachten haben meine HE glanzleistungen im Berreich mut gezeigt. Mein Gegner hatte eine reine Nachtgobboarmee. Meine ach so liebe Phönixgarde wurde von nem Regiment normaler nachtgoblins angegriff, ich denk mir wird sicher kein Problem. FALSCH GEDACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nachdem keine seite es geschft hat was zu töten, musste meine phönixgarde auf MW8 testen. normalerweise kein problem solange man keine doppel 6 wirft. Phönixgarde flieht und wird überrannt. :mauer: Aber das war noch nicht alles, denn mein Löwenwagen dachte sich das er sich ein beispiel an der phönixgarde nehmen sollte und schaffte es trotz3W6 fluchtbewegung nich vor den Gobbos davon zu laufen. TOLLE LÖWEN. sind eben doch nur kätzchen :mauer: :mauer: :mauer: . das spiel endete damit das meine HE von nachtgobblins massakriert wurden.

    3000Punkte Hochelfen

    1500Punkte Vampirfürsten


    2000Punkte Eldar


    750Punkte Blood Angels

  • So mal was von meinen Ziegen . Ich habe 3 Goreinheiten und 3 Plünderereinheiten im Hinterhalt und ich würfel für die Gors 3x die 1 und bei den Plünderern 2x die 1 , und eine 6 :mauer: . Ein wahrlich gelungener Hinterhalt. Dann wurde mein Minobreaker+ Todesbulle von einer 5+ Retter Hydra in die Flucht geschlagen und überrannt :( , 3 pumbagors die sich von 4 schwarzen reitern aufmischen lassen . ein ghorgor der von 5 xbow schützen abgeknallt wird :pfeil: . Alles in allem kein sehr guter Tag für die Tiermenschen .

    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

  • Eben Grade erst passiert, mein Kumpel und ich haben ein Spiel mit getauschten Armeen gemacht (Also er mit meinen Bretonen und ich mit seinen Zwergen). Und anklagen will ich 3 Pegasi die es geschaft haben (in dem Moment zu meinen Gunsten) von Klankriegern eingeholt und vernichtet zu werden.

  • ich spiele mit einem gegen 2 andere


    wir haben 2 magier stufe 4 und einen stufe 2


    damit die komplette magieüberlegenheit


    erste rund wir beginnen, alles geht gut bis zur magie


    1) stufe 4 mage --> zauberpatzer (doppel 1) --> tot
    2) stufe 4 mage --> zauberpatzer (doppel 1) --> tot


    und somit haben wir dann grauenhaft verloren :(

    Spiele derzeit Skaven: ca 4000 Punkte :] (wenn ich alles aufstelle)


    sinnvoll sinds 3500 Punkte



    ~~~Dein Ende ist gekommen, Mensch-Ding~~~

  • Konnte einmal während einer Schlacht in keiner einzigen Runde mit meinem Kamikatta schießen -> Eine Fehlfunktion nach der anderen, zum Glück dann nie ne Eins^^.
    In einer anderen Schlacht sind 3 Fanas durch gegnerische Klanratten gerannt und hatten 1 tote Ratte zu verbuchen... :threeeyes:
    In derselben Schlacht rannte ein Riese gegen ein Todesrad an und verlor nach 4 Nahkampfrunden... (Gegner hat 3 mal Initest bestanden). Trotzdem war der Riese lustig und ich werde ihn gerne wieder einsetzen.

    2500-3000 Punkte Orks&Gobbos


    1000 Punkte Echsen



    500 Punkte Hochelfen

  • Mein Meisterschamane der Orks Stufe 4 , Wirft ne doppel 1 , dann ne doppel 6 - dachte erstmal juhu Gorks Kriegspfad mit totaler Energie.AAAAAAAAAAber der Kriegspfad hat genau drei mal gestampft und 1 Chaoskrieger getötet. Danach musste ich nochmal würfeln und er hat sich den Kopf weggesprengt.

  • Ich habe gerade mit meinem Freund eine Schlacht gemacht,
    2000 Punkte Dämonen gegen 2450 Punkte Orks & Goblins
    4. Runde
    Mein Freund sagt mit seinen 7 Waldgoblinspinnenreitern einen Angriff auf die ca 5 Zoll vor ihn stehenden 18 Zerfleischer an.
    direkt vor denen steht sien eigener Fanatic. Da er schon ziemlich am verlieren ist war ihm das egal und läuft rein.
    7 Treffer 7 verwundungen alle Tod :xD:
    insgesamt 150 Punkte Tod durch sienen eigenen Fanatic :xD:

  • Zitat von Ch@o´...<br>,

    ´...
    7 Treffer 7 verwundungen alle Tod :xD:
    insgesamt 150 Punkte Tod durch sienen eigenen Fanatic :xD:

    wie bekommt man denn mit einem W6 eine 7 hin?




    vor ein paar tagen spielte ich mit meinen Tau gegen CSM und habe mit 12 FK auf stinknormale CSM geschossen. Das ganze mit Schnellfeuer. aus 24 schüssen wurden 5 Treffer und keine verwundung...

    Orkze sin da Bäst`n! (Fantasy)
    Für das Höhere Wohl!