Der Große Verschlinger wird den Schnee rot färben...

• war das bild nicht auch im white dwarf? es kommt mir sehr vertraut vor. 8|

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Das ist ja mal sehr schade...
    Ich fand die eigendlich ziemlich gut, so wie sie waren. Und die Necrons oder Dark Eldar hätten eine Überarbeitung find ich viel eher verdient.
    Echt zu dämlich, erst werden die Spacemarienes total gehyped und jetzt brauchen de wohl auch noch gehypte Erzfeinde. Man man man... peinlich.

Oder bin ich da zu taub und Dark Eldar und Necrons haben schon neue Codii und tolle neue Modelle?

• Gibts auch schon seit ner woche auf der GW Seite + bisschen Info:http://www.games-workshop.com/…/article.jsp?aId=4500006a
    http://www.games-workshop.com/…blogPost.jsp?aId=4600015a

Und NEIN, nix neues (seit fast 10 Jahren......).
    Gibts wohl nicht genug Leute die denen Feuer unterm Hintern machen für Necrons und Deldar.
    Oder nicht genug dies kaufen(vielleicht rechenet GW so: Die Überarbeitung + neue Modelle+ Produktion kostet sagen wir mal 1million € und der zu erwartende Gewinn ist nciht mindestens das doppellte (also mind. 2 mille), dann lohnt sich für die der Aufwand für sie vielleicht gar nicht. Da nehmen sie lieber noch irgendeinen Space Marine Orden und geben ihm nen Eigenen Codex, wo es ein Datenblatt auch tun würde und neue modelle wo es Umbaukits auch tun würden und überarbeiten Völker die es es eigentlich noch nicht notwendig haben. Bringt vielleicht mehr Kohle) Is zwar schade das bei einem Hobby, in dem es um Hintergrund und erzählerisches spielen geht, der Gewinn im Vordergrunmd steht, aber immerhin is GW auch ne Firma mit Mitarbeitern,...., die sicher auch eine Firmenleitung und Manager hat, und die schauen nunmal auf die Gewinnmaximierung (wie jede große Firma:()

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von seikodad ()

• Hallo,
    naja ich finde es ehrlich gesagt auch nicht überraschend, dass GW auf Gewinnmaximierung aus ist. Meines Wissens nach machen die die meiste Kohle mit den Marines. Und die wären, soweit ich weiß, auch mal fast pleite gegangen, oder hatten zumindest finanzielle Probleme. Da kann ich es ehrlich gesagt auch irgendwo verstehen. Und btw, wenn die 'Firmenleitung und die Manager' nicht auf das Wohlergehen der Firma achten, haben auch die Mitarbeiter nix mehr davon, und schon gar nicht die Hobbyspieler. Besser ein GW, der noch da ist, und diverse Völker priorisiert, als gar kein GW ;)

Aber ich kann den Frust der Dark Eldar und Necron Spieler verstehen. Wollte selbst mal mit Necrons anfangen, aber mit dem Modellsortiment (fast alles Zinn und teuer) und den Regeln... nee danke.
    Aber gibts nicht auch konkrete Gerüchte, dass die Necrons neu kommen?

• Wegen der Dark Eldar, einer aus unserem GW hat auf dem Games Day mit einem der Oberhoschis geredet und der Meinte Dark Eldar verzögern sich solange weil sie bei ihnen alles richtig machen wollen um die DE Fans nicht zu enttäuschen und das sie noch bei keinem Codex so einen Erfolgsdruck hatten wie bei diesem.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• denke das ist nur leeres geschwäz. ^^;; irgendne ausrede müssen sie ja haben.

ich persönlich warte auch auf necrons. destructorsturm gut und schön aber auf dauer wirds langweilig -_-

"Sir we are surounded!!"

"Excellent! Now we can attack in any direktion!"

• Von Necrons gab es schon Gerüchte das sie erscheinen werden, wohl schon im nächsten Jahr nach den Tyraniden und dem Fantasy Armeebuch. Die Dark Eldar sind mein persönliches Sorgenkind. Aber wenn GW angeblich alles richtig machen will bei dem Codex, so sollen sie sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen.

• Als ob die Dark Eldar mit ihrem aktuellen Codex schlecht wären... Nur neue Modelle wären net schlecht. :augenzu:

Das Tyras kommen war klar, wisst ihr eigentlich wie viele Tyraniden hier in Stuttgart weggehen?

Als ob die nen Neuen Codex brauchen, alles nur Marketing Fragen, Da hätt Ich ja lieber den Tau nen neuen Dex gegeben *ts*

• klar sind marines, imps, chaos und tyras die meistgespielten armeen die sind ja auch der mittelpunkt der geschichte... dann kommen orks, eldar... und erst sehr abgeschlagen kommen die spezielleren sachen deldar, soros usw...

wobei es glaub ich mehr deldarspieler gibt als man denkt... bei denen ist eins aber sicher - die bekommen ne generalüberholung...