Fredda vs Jason

  • Hi Horrorfreunde,


    Den Film Freddy vs. Jason, gibt es schon auf englisch bei emule , ich saug mir den gerade.


    Slipkorn


    Ja, Leatherface ist eigentlich schon cool, aber die beiden Filme sind nicht unbedingt brutal, irgendwie áuch langweilig, habt ihr der Fluch von Darkness Fall oder The Ring gesehen, diese beiden neuen Bösewichter haben mir echt gut gefallen, und man hat sich mal wieder richtig gruseln können.

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • kennt jemand ritter der dämonen und hat den jemand?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Ja, den hab ich schon gesehen, echt geiler streifen, ich liebe die Geschichten aus der Gruft, schade das die nicht mehr im Fernsehen laufen.
    Bei unserer letzten Schlacht haben wir den Soundtrack laufen lassen, war echt eine gute Hintergrundmusik

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • hast du den film zufällig in digitaler form?
    im handel bekomm ich ihn ja nicht mehr.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • hab mal gesucht. den gibts nochnichtmal bei ebay oder amazon

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Manto:


    das ist ein fake, soweit ich weiß! ließ mal die kommentare!!


    Jokersouth:


    riter der dämonen ist der knüller!! die anderen streifen von geschichten aus der gruft kommen da bei weitem nicht dran! ich werde mal nen kumpel fragen ob er den film in digitaler form hat!
    und der soundtrack ist echt ein knüller!!

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • habs gelesen, biohazard, pantera, megadeath...
    ich ersteigere ihn grade bei ebay. die haben derzeit drei auktionen mit dem soundtrack laufen.


    wäre super wenn dein kumpel den film hätte.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

    Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

  • Bruder Inquisitor


    Ich weiß noch nicht ob das ein Fake ist, da stehen keine Kommentare, glaub zwar auch nicht so recht dran,aber mal schaun.


    @All


    Ich hab Ritter der Dämonen nicht, aber vielleicht gibts den ja bei emule, einfach mal nachschauen

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • Bruder Inquisitor


    Da gibt es zwei Filme, die zur Auswahl stehen, und bei dem einen stehen in den Kommentaren, dass er ein Fake ist, den hab ich gekickt, aber da ist noch ein anderer, und bei dem steht eben nix dabei, mal sehen..

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • feddy vs jason ist kein fake hab ihn english !ritter der dämonen ist ein alter kultfilm .es gibt ihn iim handel.so wie sogar die meisten beschlagnahmten horrorfilme !!
    die firma astro ist ei kleiner tipp von mir .
    sammle horror-splatterstreifen seit iich 13 bin !jezt bin ich 26 da kommt eininges zusammen.


    leatherface ist cool !aber das dieser film einmal bei uns verboten war zumindest die ersten 2 teile von 4 .
    kann ich auch nicht verstehen .bei den ungeschnittenen filmen von texas ... sind in jedem film nur 2-3 szenen dabei !
    also nicht der rede wert .
    ritter der dämonen uncut ist etwas heftiger aber auch nicht so schlimm da mehr komödie !
    das gleiche gilt für armee der finsternis .ist nur geil weil er 3 verschiidene enden hat .englisch endet anders wie deutsch genau so wie der japanische !


    gruss goldi

  • Hellspawn kann nur eins sagen beide empfolene seiten sind scheisse !!!
    ersten werden dort cut verkauft !uncut heisst nicht unbedigt ungeschnitten trifft bei nur bei wenigen firmen ein!
    wenn ich mir die minutenlängen von vielen dort angebotenen ansehe dauern meine bis zu 10 min länger !!
    beschlagnahmte ist nur einer ritter der dämonen und das ist die alte cut vers.


    glaube mir ich sammle das zeug schon ewig .habe viel zuhause wo manche nur träumen oder sich nie anschauen würden.


    die firma astro bringt alle beschlagnahmten titel auf den markt unter etwas anderen titel aber wirklich uncut !
    bin am anfang auf die firma laser paradise reingefallen .
    sowas passiert mir nicht mehr!


    meine kritik war nicht böse gemeint .weiss nur zu gut wie leute verarscht werden,die uncut lesen aber es sich nur um die kinovers. handelt .


    fragt in eurer videothek nach .manche bestellen auch von astro .nicht alle.verständlicher weisse !astro heisst auch oft ärger bei ihnen



    gruss goldi

  • hmmbei medienhandel mag das stimmen bei dtm nicht, dtm hat wirklcih nru uncut, hab jedenfalls bis jetzt keinen geschnittenen film dort gefunden, ausserdem verkauft dtm eh hauptsächlich astro, das laser paradise schrott is wussten wir schon lange, kein sorge sammle das zeug auch schon lange genug, wie gesagt hab ncoh ncihts geschnittenes bei dtm gefunden ausser filme wo sie selber sagen das sie gecutet sind, man müsste halt auf der inoffizellen movie database nach suchen, auch wenn mri deren adresse im moment ncith einfallt, wie gesagt hab mit dtm nur gute erfahrungen, sonst kauf ich hauptsächlich bei den messen bei uns in wien ein, aber ich lass mcih geren des besseren belehren, wo kaufst du dein zeugs ein?

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • @heelspwan hab mir gestern die seite angeschaut von dtm.
    habe dort auf zufall titel angwählt und mit den orginallaufzeiten verglichen hab kleines archiv für sowas mir
    anglegt.war baer kein dvd von astro dabei.vielleciht hab ich sie übersehen.mir fiel nur sofort auf das kein besonderer film .wie z.b. beschlagnahmte dabei waren.
    sollte auch kein angriff auf dich sein Hellspawn!


    lasse mir viele titel direkt von astro schicken .hab gewerbe angemeldet .aber nur bestimmte wo nicht momentan im beschss sind.ebenfalls auf messen flohmarkt oder bei tauschbörsen.damals war www.cine4.de ein guter tip!
    leider wurde die tauschbörse geschlossen .die seite ist aber
    trotzdem sehr zu empfehlen !
    mri fehlten einfach die titel wo schlagzeilen machten bei dtm .als blickfänger .new york ripper .wurde von astro 6 mal schon beschlagnahmt !ein zombie hing am glockenseil ist in 4 oder 5 verschidenen namen bei astro neu aufgelgt worden (paura,7pforten),cannibal holocaust), usw . es war nichts dabei wo man dafür bestraft werden kann wenn man es vertreibt.
    bei astro muss man nur vorsichtig sein die titel wo sie ab september 2003 aufgelgt haben .ab diesem datum haben sie angekündut das sie viele titel zwar nicht prüfen lassen aber trotzdem selber entschärfen.
    oliver kreckel hat zu viel strafen letzes jahr bezahlen müssen .wäre fast das aus gewesen für astro.


    ich bin inzwischen eben sehr vorsichtig geworden wo ich mir meine filme hole.
    musste genug lehrgeld dafür bezahlen
    z.B zombie I (kaufhaus) erste vers dauerte 118 min wurde beschlagnahmt ,zweite vers dauerte 109 ,beschlagnahmt ;vor c.a einem jahr kam zombie I als 16 vers raus mit dem aufdruck langfassung.
    ich habe die ultimate final cut vers. dauert 156 min.
    viele meinen aber bei der 16 vers. sthet die selbe min. zahl oben .nur das dort 40 min zusatzmaterial oben ist und dazugerechnet.
    oder wenn ich mir lustige filme anschaue wie armee der finsternis werden viele sagen ,da ist nicht viel geschnitten .das die uncut vers 11 min länger ist .kann man eigentlich nicht merken da manche szenen komplett feheln .das verurteile ich an bestimmte firmen .dauert länger als im kino aber es feheln stücke .


    mit 15-16 dachte ich immer die filme aus england sind uncut kaufte unmengen von ihnen .waren auch brutaler als unsere aber sie waren cut!


    das wollte ich damit sagen




    gruss goldi

  • also canibal holocaust is da, hab das vorhin auch nciht als angrif/beleidigung empfunden, mcih wunderts weil cih selber ein paar astro dvds bei dtm gekauft hab, das england gecutet ist is schon lang bekannt, das selbe bei den meisten usa sachen, tja, hab auch meine gruppen bestellungen über verschiedene österreichische foren, naja, auch egal, so lanmg ich meine uncut klassiker wie braindead udn bad taste habe ist die welt inordnung

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • Ich weiss nicht so recht, aber ich glaube wir gleiten vom Topic ab.

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • sorry hast recht manto.


    mal eine kleine frage so in die runde
    wenn gebt ihr mehr chancen freddy der mit vielen miessen tricks arbeiten kann oder meinen liebling jason der machetenmann ?(



    gruss goldi