2250 Kavallerie

  • klar werde ich machen . hatte eh vor zu jedem spiel nen bericht zu schreiben und bildchen zu machen .

    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

  • genau ast ist Armeestandarte .

    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

  • So das Tunier ist um , hätte besser laufen können jedoch spaß hats dennoch gemacht. Ich weiß die endgültige Platzierung noch nicht .
    Leider konnte ich keine Notitzen zu den Spielen machen da die Spiele nur 125 mins gingen .


    Erstes Spiel gegen Waldelfen habe ich 15:5 gewonnen . ( WE Liste inetwas: 2x10 Krieger 1x6 Kundschafter 1x5 Wildejagd 1x5 Waldreiter 1x Baum 2x 10 Drayaden nen held auf Vogel ne Meisterhexe Ne Gebüschheldin + banncaddy)




    Zweites Spiel gegen Vampse total aufgewischt worden 0:20 ( Banshee hat mit 5mal Glücklich Würfeln einaml meinen Meistermagier + 2stufigen zauberer + Molochheld+ 8 Ritter gekillt) (Vamp Liste inetwa: Fürst mit Schreckenslanze und rote wut auf gaul , Vamp+Lanze auf Gaul , Fluchfürst auf Gaul mit drakenhof , nekro banncaddy , 1x4 fläuse , 2x10 ghule 1x20 zombies 2x5 hunde 1xkutsche 1x8 Fluchritter 1x6-7 gespenster+Banshee X(






    Drittes Spiel gegen Echsenmenschen 5:15 gegen mich . (echsen Liste : Hornnackenvet mit 5+ retter und -1 rüster + schwert das zusätzlich -2 macht auf echse , dann skinkschamane auf mdg , Lanzenhäuptling auf ehrwürdigem stegadon , normales Stegadon , 3x10 Skinks , 1x4 terradons , 2x6 Echsenkaverlerie





    Viertes Spiel gegen Waldelfen 12:8 für mich ( Waldelfen undgefähr gleiche liste wie der erste elf)


    Fünftes Spiel gegen Skaven 10:10 da war ich einfach zu zimperlich weil ich nicht wusste was die neuen ratten so können . (Skaven liste: ca.35 Sturmratten + Höllenglocke+ Prophet +ast , 2x20 Klanratten mit geballer 2x6 jezzails 1x10 giftwindkrieger Doomwheel 2x warlock stufe 2 . Das Spiel wurde am Ende der dritten runde abgebrochen obwohl noch locker 40 mins zu spielen wäre incl. nachspielzeit und in die pause rein aber was solls.



    ps: sorry nochmal das keine schlachtberichte folgen aber das war zeitlich einfach nicht machbar.

    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

  • Auch wenn das Spiel schon vorbei ist, hätte ich noch mal ne Frage. Die Liste ist so angenommen worden, aber ist da nicht noch ein kleiner Fehler drin?


    Meisterzauberer
    - Upgrade zur 4. Stufe
    - Mal des Tzeentch
    + - Wort der Pein
    + - Stab der Qualen
    - Tzeentchs Goldauge
    - Verzauberter Schild
    - Spruch-Homunkulus
    + - Flugdämon des Tzeentch
    - - - > 450 Punkte


    Sind "der Stab der Qualen" und der "Spruch-Humunkulus" nicht beides Arkane Gegenstände? Da darf man doch nur einen pro Held haben, oder vertue ich mich da jetzt? :wtf:


    Nanu, wo isser hin? 8o


    Wie jetzt - ausgeschaltet?!


    Oller Spielverderber!!! Ich hab doch nur einmal zugehauen... :rolleyes: