Tablett kaufen! Aber wo?

• Auch im Baumarkt gibts Plastiktabletts. Sind ca. A3(heftformat) gross, kosten ca. 2-5 €. Die haben auch ein Rand und Griffe ;)

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Oder du nimmst ein Auto und fährst es solange gegen die Wand bis es platt wie´n Tablett ist! Hat dann nicht jeder :D

Nein, mal ehrlich, ich würde aus dem Baumarkt eine 30-40 mm Holzplatte kaufen. Der Vorteil, du kannst dein "Tablett" auch noch modellieren und ein Panorama zusammen mit deinen Figuren daraus bauen. Einfach wie´n Spieltisch gestalten, nur das du für jede Einheit einen eigenen Platz vorsiehst und an diesen Stellen genau die Bases der jeweiligen Einheit frei lässt und mit dünnen Kanthölzern (3-4 mm) umrahmst. So kannst du die gesamte Armee auf einem transportablen Minispieltisch oder auch "Tablett" hin und her transportieren. Und der Vorteil: Son geiles "Tablett" wie Du hat sonst keiner 8)

Auch im Baumarkt gibts Plastiktabletts. Sind ca. A3(heftformat) gross, kosten ca. 2-5 €. Die haben auch ein Rand und Griffe ;)

DIN A3 Hefte? Was benutzt du denn für Hefte? Du meinst DIN A4, wär sonst ein bissl groß...

/edit von Sebulon: Doppelpost zusammengefügt

Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

• DIN A3 Hefte? Was benutzt du denn für Hefte? Du meinst DIN A4, wär sonst ein bissl groß...

Ich mein die Grösse die ein Zeichenblock hat (A3). Wird im Fachjargon Heftgrösse genannt (auch wenn ein Zeichenblock eigentlich kein Heft ist ;) )

Din A1 wäre so gross wie ein Flipchartpapier, Din A6 ca. ein kleiner Notizblock(ist trotzdem noch Heftformat). Din A bezeichnet ein bestimmtes verhältnis von Seite A zu Seite B (Länge und Breite)

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Da hier schon einige Orte aufgezählt wurden, an denen man sich ein Tablett besorgen kann, und ich nicht denke, dass hier noch eine sinnvolle Diskussion zustande kommt, mache ich hier mal zu. :augenzu:

Davon einmal abgesehen, denke ich, dass es einfacher gewesen wäre Google oder ecocho zu verwenden, um ein Tablett zu suchen.

gruß,
    Sebulon

P.S. Ich hatte zuerst "Tabletten kaufen! Aber wo?" gelesen und habe mich schon gefragt, was jetzt schon wieder abgeht.^^