Wo bekomm ich denn ein Tablett her? Ich brauche eins für Turniere wie ihr ja wisst!
Hilfe! Steh voll auf dem Schlauch^^
Gruß Zwergengroll
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWo bekomm ich denn ein Tablett her? Ich brauche eins für Turniere wie ihr ja wisst!
Hilfe! Steh voll auf dem Schlauch^^
Gruß Zwergengroll
Meinst du mit "Tablett" Spielpatte? Falls ja... in fast jedem Baumarkt !
Nein ich brauche was um meine Truppen auf Turnieren von Tisch zu Tisch zu tragen!
Ein Serviertablett quasie!
Wie gesagt steh auf dem Schlauch!
Gruß
Nimm ne Holzplatte oder geh in ein Möbelgeschäft, oder irgend ein Kaufhaus wos auch Geschirr gibt und kauf eins.
Auch im Baumarkt gibts Plastiktabletts. Sind ca. A3(heftformat) gross, kosten ca. 2-5 €. Die haben auch ein Rand und Griffe
Oder du nimmst ein Auto und fährst es solange gegen die Wand bis es platt wie´n Tablett ist! Hat dann nicht jeder
Nein, mal ehrlich, ich würde aus dem Baumarkt eine 30-40 mm Holzplatte kaufen. Der Vorteil, du kannst dein "Tablett" auch noch modellieren und ein Panorama zusammen mit deinen Figuren daraus bauen. Einfach wie´n Spieltisch gestalten, nur das du für jede Einheit einen eigenen Platz vorsiehst und an diesen Stellen genau die Bases der jeweiligen Einheit frei lässt und mit dünnen Kanthölzern (3-4 mm) umrahmst. So kannst du die gesamte Armee auf einem transportablen Minispieltisch oder auch "Tablett" hin und her transportieren. Und der Vorteil: Son geiles "Tablett" wie Du hat sonst keiner
Auch im Baumarkt gibts Plastiktabletts. Sind ca. A3(heftformat) gross, kosten ca. 2-5 €. Die haben auch ein Rand und Griffe
DIN A3 Hefte? Was benutzt du denn für Hefte? Du meinst DIN A4, wär sonst ein bissl groß...
/edit von Sebulon: Doppelpost zusammengefügt
DIN A3 Hefte? Was benutzt du denn für Hefte? Du meinst DIN A4, wär sonst ein bissl groß...
Ich mein die Grösse die ein Zeichenblock hat (A3). Wird im Fachjargon Heftgrösse genannt (auch wenn ein Zeichenblock eigentlich kein Heft ist )
Din A1 wäre so gross wie ein Flipchartpapier, Din A6 ca. ein kleiner Notizblock(ist trotzdem noch Heftformat). Din A bezeichnet ein bestimmtes verhältnis von Seite A zu Seite B (Länge und Breite)
Da hier schon einige Orte aufgezählt wurden, an denen man sich ein Tablett besorgen kann, und ich nicht denke, dass hier noch eine sinnvolle Diskussion zustande kommt, mache ich hier mal zu.
Davon einmal abgesehen, denke ich, dass es einfacher gewesen wäre Google oder ecocho zu verwenden, um ein Tablett zu suchen.
gruß,
Sebulon
P.S. Ich hatte zuerst "Tabletten kaufen! Aber wo?" gelesen und habe mich schon gefragt, was jetzt schon wieder abgeht.^^