Einige Überlegungen zu einer sehr Kavallerielastigen Liste der Helfen, nach Akito, Schnelligkeit als Mittel zum Sieg um die Zerbrechlichkeit der Elfen etwas zu Kompensieren ( ok W3 haben sie auch im Nahkampf aber dafür erleiden sie weniger Beschussschaden, Schlagen zu erst zu und sind sicher vor Beschuss.....bzw erleiden wesentlich weniger Verluste bevor sie im Nahkampf sind......... ).
**************Kommandanten und Helden*********
Erzmagier
+Stufe 4
+Ring des Zorns
+Rubin der Dämmerung
+2xDispel Scroll
355P
Edler
+Ast
+Drachenrüstung
+Schild
+Lanze
+Elfenross mit Rossharnisch
+Helm des Glücks
+Phönixwächter
188P
*********************Kern*********************
10 Bogenschützen
110P
10 Bogenschützen
110P
*********************Elite*********************
6 Grenzreiter
+Bögen
+Musiker
133P
6 Grenzreiter
+Bögen
+Musiker
133P
5 Drachenprinzen
+Musiker
+Standarte
+Kriegsbanner
200P
6 Drachenprinzen
+Musiker
+Standarte
+Banner des Arkanen Schutzes
235P
6 Silberhelme
+Schilde
+Musiker
146P
Tiranoc-Streitwagen
85P
***********************Selten***********************
Repetier-Speerschleuder
100P
Repetier-Speerschleuder
100P
Riesenadler
50P
Riesenadler
50P
------------------------------------------------1995P!
Bei den Heldenauwahlen musste ich länger überlegen, Erzer mit Kristall und 3xScroll oder event. Zauberbanner oder Erzer und MageSt2 oder oder oder war sogar bei 3xMage St2,
am Ende bin ich beim Erzer mit 7Ews und Gebundenem Zauber geblieben und dem Panzer-AST der meinen Sturm mehr Durchaltevermögen giebt, in die Drachenprinzen mit dem Kriegsbanner
für +3 aufs Ergebniss...........bin mir aber noch nicht sicher...........4 BWs ist wenig was heißt das ich Weiße nehmen muss für den Magieentzug.......wollte eigentlich nen Erzer und nen Mage aber der Panzer-AST ist in der Liste viel wichtig/gut.
Was sagt ihr? Kern und Seltene sind Standard und auch gut so aber die Elite mit nur Kavallarie Auswahlen ( allen 5 die man bei Akito Spielen darf....... )??!?