Die Arena der Champions Nr.1

  • = 1 : 0 für schlumpf


    die imps kriegen den befehl "erstes glied, FEUER, zweites glied, FEUER und der space marine geht in einem hagel von laserschüssen unter


    1 : 1

    mfG Althran (außer manchmal =P)


    Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"


    helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."


    tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."


    mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"


    Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

  • einer der Imperialen Soldaten hat sich wohlweißlich einen Plasmawerfer mitgenommen und heitzt auf kurze entfernung auf den Blaumann, von dem nur eine Pfütze kochenden schleims überbleibt


    2:1 für die Schlammkriecher

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • hahahaha, deine geschichte gefällt mir sehr gut


    sry, des musste einfach raus auch wenns komisch kommt

    mfG Althran (außer manchmal =P)


    Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"


    helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."


    tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."


    mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"


    Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

  • der Schlumpf ist schaut sich nur verwirrt um weil er nach seinem Gegner sucht, während dessen bauen die imperialen einen schweren Bolter auf. Erst jetzt erkennt der Schlumpf wehn er als gegner hat und rennt los, er kam nie am ziel an...



    3:1

    1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

  • der schlumpf erschießt sich selbst , damit ein neues duell her kann



    4:1



    Khorne vs. Slanesh vs Nurgle vs Tzeench


    geht des ? wenn nich nehmen wir halt nur die ersten beiden

    2500 pkt. dämonen 40k und die kann ich bei fantasy als bis zu 3500 pkt. spielen


    mit nem kumpel 3000 pkt. tyraniden


    2500 pkt skaven

  • Als die vier Götter in die Arena kommen, ist es totenstill, was nicht zuletzt daran liegt das Khorne viele erschlagen, die nächsten an Nurgles Seuchen gestorben, sie sich gegenseitig umgebracht haben oder sie vom Anblick Slaneshs zu verzaubert sind um etwas zu sagen. Dann geht es los. Nurgle speit slanesh ätzenden Schleim ins gesicht, völlig entstellt rennt Slannesh weinend davon. Tzzentch lässt Khornes schwert aufglühen sodass er es fallen läst und tzzentch mit blosen Händen (mal wieder) in stücke reist. Als die beiden verbliebenden Götter sich gegenüberstehen, erscheinen plötzlich Khaine, die Gehörnte Ratte und Gork und Mork um auch noch in diesem Kampf der Götter mit zu mischen. Khaine wird von Khorne mit seiner eigenen Klinge erschlagen und Nurle walzt über die gehörnte Ratte drüber. Gork und Mork vernichten anschliesend Nurgle und werden von Khorne erschlagen.


    1:0:0:0 für Khorne

    1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

  • find ich richtig gut , besser gehts nich



    slanesh ist erst garnicht gekommen weil er schiss hatte , ansonsten stehen sich die götter gegenüber . Tzeench nutzt die distanz und feuert einen energiegeladenen feuerball auf nurgle , der diesen einfach mit seinem körber verschluckt . als antwort macht nurgle genau das was er am besten kann : garnichts . khorne wird derweils langweilig und hebt mit seinen lederartigen schwingen ab . er macht einen coolen stunt und schlägt dabei Tzeench weg , der dann direkt vor nurgle landet und sofort verwest aufgrund der seuredurchdrungener luft von der dieser umgeben ist . khorne greift nurgle an und ihm frisst es 2 meter dicke muskelmasse weg biss er nurgle erreicht und ihn zerreisst . da kommt slanesh , der dann das blut sieht und wieder weinend nach hause rennt . Khorne ist aufgrund dessen sooo sauer , dass er nur durch gedankenkraft slanesh zum platzen bringt .


    2:0:0:0 für den blutgott

    2500 pkt. dämonen 40k und die kann ich bei fantasy als bis zu 3500 pkt. spielen


    mit nem kumpel 3000 pkt. tyraniden


    2500 pkt skaven

  • Also, es beginnt erstmal ein ziemlich Hartes gemosche bei dem sich Kohrne, Slanesh und Nurgle gegenseitig verhackstücken während Zeentch belustigt zusieht mit wenigstens 3 Parteien 7 verschiedene Bündnisse geschlossen hat und am Ende Kohrne mit dem U.H.Z.d.A dem Ultimativenhyperzauber der Appokalypse die Kräfte aufsaugt und ihn anschließend in ein weißes Karnickel verwandelt welches kurz darauf zertreten wid.


    2:0:0:1 und geist kann doch über Materie siegen :P

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • @ melan: es ist nich logisch, dass gork und mork von khorne besiegt werden... ja ich weiß deskam sehr dumm aber i-wie regt mich des auf -.-


    als erstes isst nurgle slannesh (hö wie schreibt man den gott?) auf und wird dadurch etwas fetter. dann holt er mit seiner zunge tzentch heran und isst auch diesen... dann überrollt er khorne und khorne bleibt in nurgles wampe stecken:)


    2:0:1:1

    mfG Althran (außer manchmal =P)


    Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"


    helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."


    tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."


    mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"


    Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

  • Gut damit die Logik (vorallem bei Fantasy ist die ja unglaublich wichtig) erfüllt wird:
    Nachdem sie Nurgle vernichtet haben stehen gork und Mork nur noch Khorne gegen über. Gork, in bester Orkmanier, stürmt auf Khorne zu während Mork einen grünlichen Strahl auf Khorne abfeuert. Khorne ist zu sehr damit beschäftigt sein Gehirn (oder was auch immer ihm gerade aus den Ohren und der Nase läuft) drin zu behalten das er nicht angemessen auf die Attacke von Gork reagieren kann und ich kleine stücke zerkackt wird. Darauf hin geht Gork sofort wieder zu Mork und sie streiten wer den besser und lauter war.


    Khorne bekommt den Punkt weil er als letzter der 4 noch stand (oder an mehreren stellen in der Arena lag)

    1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

    Einmal editiert, zuletzt von Melan ()

  • ok, danke ^^

    mfG Althran (außer manchmal =P)


    Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"


    helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."


    tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."


    mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"


    Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

  • ich bin mir nicht todsicher obs auch für fantasy gilt aber im ork codex steht, dass andere götter nicht den hauch eine chance gegen gork/mork hätten. logik weil mir kmein besseres wort eingefalln ist... beendet jez jmd den kampf... weil :sot:

    mfG Althran (außer manchmal =P)


    Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"


    helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."


    tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."


    mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"


    Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

  • So, dann bringen wir hier mal Grund rein :D : Khorne hat schon gewonnen, da fünf runden gespielt werden. Also haben wir 3:0:1:1


    Damit kommt jetzt(um mal ein paar ander Völker zu bedienen:



    Hornnackenveteran gegen Gruftkönig




    (achja nach dem Hintergrund, vor dem die Duelle eigentlich stattfinden sollen, zertritt ein Schlumpf ja ca 1000 Orkboys, ich versteh garnicht wieso der hier immer verliert :tongue: )

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

    • Offizieller Beitrag

    Der Stirländer


    Spacemarines and the Cruelty of Chance..... Nie gesehn den Film?


    @topic


    Ein harter Kampf steht bevor.... oder stünde bevor wenn nicht einer der Duellanten tot wäre und der andere etwas phlegmatisch bei dem Wetter. :D Ach was solls? Der Gruftkönig schafft den HV locker bevor der auch nur an Nahkampf denken kann.


    1:0

  • HAt er ja .....
    mit seinen M. Kräften schafft der GK den Hornnackenveteran locker in dem er einfach auf ihn ein drescht.,..


    2:0



    EDIT : damit meine isch die fähigkeit des nehekars anrufung des niederschmetterns ( glaube der kann sie oder '???? )

    Zitat von »Großer Grobo«
    Wir sind Orks...
    ... wir soll'n und EINIGEN!?!?

  • Der Gruftkönig rammt Hackt dem Hornnackenveteran mit seiner Klinge Beide Arme ab, der Geschuppte nimmt das einfach mal so hin, reißt seinen Rachen auf und beißt dem Gruftkönig den Kopf ab


    2:1

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee