• Hallo,

hört sich vielleicht komisch an, aber ich suche nach Modellen für Kühe und andere Tiere für den Bau von Dörfern für Warhammer. Weiß jemand wos sowas in der passenden Größe gibt?
    Die Modellbahntiere in H0 sind meiner Meinung zu klein

WHFB 8. Edition:

2500 Punkte Imperium

2000 Punkte Armee des Chaos

WH 40K:

2500 Punkte Tau

2500 Punkte Tyraniden

Einmal editiert, zuletzt von Reikländer ()

• Es gibt sicher auch Modellbahntiere in der richtigen Grösse(gibt ja auch Eisenbahnen in jeder Grösse). Sonst kann ich dir leider nur raten mal auf nen Kinderflohmarkt zu schauen.
    Hab im Netz leider nix brauchbares gefunden.

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Offizieller Beitrag

schau mal in Battlefield ich glaube reaper hat da einige Tiere im Angebot, auch einige andere...
    Musst mal durchsuchen, es gibt Tiere in Fantasy und historisches...
    Die Größe passt zu 90%, wenn der Maßstab aber nicht dabeisteht (28mm bis 30mm heroic scale ist ca. Warhammer glaub ich) kannste ja das per Kontakt erfragen.

PS: Battlefield Berlin meine ich, der Onlineshop der auch hier oben rechts im Forum verlinkt ist (u.a.) einfach googeln nach Battlefield Berlin...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Es gab seinerzeit mal ein TT namens Carnage. Da waren die Reittiere der Menschen Kühe, Maßstab in etwa so wie die ganz alten GW Figuren.

There's so much destruction
    All over the world
    And all you can do is
    Complain about me

Steven Patrick Morrissey

• 1/58 = 28mm, 1/64 = 25mm = modelleisenbahn spur s. such nach den kühen in diesen größen, gibt es garantiert, leider ist gw mit warhammer fast bei 30mm angekommen, weshalb die kühe vielleicht etwas klein geraten...