Blödheit

• ganz kurze und simple frage, die ich nicht stellen würde, wenn ich das regelbuch gerade zur verfügung hätte:
    muss ich in einem bestehenden nahkampf, in den die echsenritter verwickelt sind, auch auf blödheit testen, ob die echsen kämpfen wollen oder nicht?

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Ne glaub nicht jedenfalls macht das mein DE Freund nie. Wäre meines Erachtens auch unsinnig

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• Hab zwar auch das RB grad nicht da, aber denke schon, denn wenn ich mich recht entsinne und du den Test nicht schaffst, dürfen nur die Hälfte der Echsen angreifen...

Come to me, my Pale Enchantress...

• @Sire Ezichiel

Tja, dann bescheisst dich dein DE Freund, denn schau mal auf Seite 83 im Regelbuch, dort steht, was Nemo schon gesagt hat, nämlich die Hälfte darf nicht attackieren!

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• Der DE Freund bescheisst ihn nicht, er hatte noch nie die Möglichkeit(!) im Nahkampf gegen dich auf Blödheit zu testen, da jeder Nahkampf immer nach einer Runde zu Ende war. Ausserdem hatte der besagte DE-Freund (wer is das bloß??) seinen ersten Nahkampf-Blödheitstest letzten Donnerstag oder Freitag (halt an dem Tag wo ich mit Mase und Kruber 1 vs 1 vs gespielt habe) durchgeführt und geschafft. Interessiert zwar Niemanden, aber nur so zur Info.

@ unseren Bibelfreund

Ausserdem is das logisch. Die Viehcher sind ja immernoch unter Drogen, wieso sollte die Wirkng auf einmal weg sein???

• Wieso sind die unter drogen? Das sind doch die selben echsen wie sie auch die echsenmenschen haben und die sind auch blöd und die setzten die nich unter drogen (zumindest steht da nix davon).

• Tullaris

Ich wusste ja nicht, dass du das bist. Und wenn du deinen Test geschafft hast, und sonst nur eine Runde im Nahkampf warst, dann ist ja alles in Ordnung.
    Dann hat halt dein Kumpel was falsches erzählt.

• das misslingen des blödheitstest bedeutet doch auch, dass nur die hälfte der reiter attackieren darf, oder?

- What, the curtains?

• Bauglir

Erstens wäre das sehr unlogisch, und zweitens musst du da im Regelbuch auf Seite 83 sehen, da steht:"..Er kann jedoch mormal kämpfen, wenn er die Gelegenheit dazu erhält

• Zitat

Original von Manto
    Bauglir

Erstens wäre das sehr unlogisch, und zweitens musst du da im Regelbuch auf Seite 83 sehen, da steht:"..Er kann jedoch mormal kämpfen, wenn er die Gelegenheit dazu erhält

naja, wieso unlogisch, erstens ist das doch GW und zweitens muss der ja vielleicht sein vieh bändigen oder so.
    ach, und das regelbuch habe ich ja im moment nicht, sonst hätte ich ja nachgelesen und den thread gar nicht eröffnet.

- What, the curtains?

• Ok, bei GW geb ich dir recht, aber die Echse kann ja nicht angreifen, weil sie zu blöd ist, sie macht also nichts, warum soll sie dann der Reiter bändigen?