Neues Waldelfen Armeebuch!?

• Nachdem im White Dwarf 166 (Oktober 09) auf Seite 12 eine anspielung auf ein neues Waldelfen Armeebuch gemacht wurde (Zitat: In letzter Zeit hat man die Spieleentwikler verdächtig oft über Wälder sprechen hören...und was darin haust. Was das zu bedeuten hat? In wenigen Monate erfährst du mehr) frage ich mich ob jemand was konkreteres gehört hat?

"Und als Olli Geißen Punk erklärt ist es für heute Nacht genug und ich glaub ich wach besser auf" Pascow; 2,5 Minuten echte Gefühle

• Eigentlich müssten die Tiermenschen jetzt bald dran sein. Vor den Waldelfen müssten sowieso noch ein paar Völker kommen.
    Trotzdem werden die vor dem Imperium bearbeitet werden. Und ein wenig Veränderung könnten die schon noch vertragen. Im vergleich zu vielen anderen Armeen sind die einfach zu unausgeglichen (zum Vorteil für den Gegner). Es gibt mitlerweile zu viele übertriebene Einheiten mit viel zu hohem Rüstungswurf...

mfG Nuramon

"Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

"Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"

• Als ich das etzte mal im GW war um einzukaufen und den neuen Skavencodex zu begutachten, erzählte mir ein Mitarbeiter das für den März oder Februar(eher März) die Tiermenschen geplant sind und das hoffentlich dann mit neuen Plastikbausätzen für Streitwagen und Bestigors!

Die Waldelfen haben zwar an stärke verloren aber sind immernoch starke Gegner da der Baummensch immer noch gut und der Wandler-highborn auc noch okay sind!

• denke auch dass es bald Tiermenschen sind die sind praktisch nich mehr spielbar ohne das alte Horden Buch.

"Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt

"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

• Tiermenschen wurden auch schon bestätigt....fragt mich aber bitte nicht nach dem genauen bzw. erwarteten release datum.

@ Woodis: Habens nicht wirklich nötiger als alle anderen die noch nicht released wurden....

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• tiermenschen, oger und khemri stehen als nächstes an würd ich sagen... dann kommt vielleicht schon ne neue edi mit neuen "imps und orks" noch bevor brets (zwerge*) und we überarbeitet werden, kann allerdings auch sein, dass sie zuerst alles neu machen bevor sie zur nächsten edi übergehn...
    (*ich denke nicht das zwerge noch ein 7. edi buch kriegen, sind eher bei den ersten der 8.)

wobei ich auch von einer grundbox mit brets und untoten gehört hab...

ausserdem hört man immer mehr von einer wiederaufnahme der cd in die aktiven armeebücher - was aber nicht bestätigt ist und genauso mit der sehr lauten cd community zusammenhängen könnte. ^^ (lässt mich auf eine DoW wiederkehr hoffen, ein bisschen zumindest...)

zu wünschen wäre sicherlich ne baldige überarbeitung von tiermenschen und khemri

• jo ich hab auch gehört, dass Tiermenschen im März kommen sollen. Freu mich da shcon drauf..bin echt mal gespannt...nach Tiermenschen dann Khemri und dann ggf Oger. Gerüchten zu folge sollen auch 3 o. 4 Quartal 2010 Brets neu erscheinen. Wie weit das stimmt hab ich keine Ahnung....