Nachdem im White Dwarf 166 (Oktober 09) auf Seite 12 eine anspielung auf ein neues Waldelfen Armeebuch gemacht wurde (Zitat: In letzter Zeit hat man die Spieleentwikler verdächtig oft über Wälder sprechen hören...und was darin haust. Was das zu bedeuten hat? In wenigen Monate erfährst du mehr) frage ich mich ob jemand was konkreteres gehört hat?
Neues Waldelfen Armeebuch!?
-
-
Sowohl auf Warseer wie auch auf Bell of Lost Souls ist bisher nichts davon zu sehen/hören/lesen.
Es könnte sehr wohl aber etwas damit zu tun haben, dass ein neues Armeebuch der Waldelfen in der Pipeline ist... Aber frühester Termin wäre dann wohl Sommer - Herbst 2010... -
Mit den Andeutungen auf den Wald und was darin lebt sind die Tiermenschen gemeint und nicht die Waldelfen!
-
Verdammt, natürlich Ich hab mir noch überlegt, was ansonsten noch im Wald lebt, aber mir ist nichts in den Sinn gekommen...
Aber klar, Tiermenschen sind wahrscheinlicher als Waldelfen... Zumindest wird sich diese Äusserung im WD vorwiegend auf Tiermenschen bezogen haben. -
Ist ja auch nicht so, dass die Waldelfen einer Überarbeitung würdig wären. Da würde ich persönlich eher das Imperium verbessert wissen.
-
Eigentlich müssten die Tiermenschen jetzt bald dran sein. Vor den Waldelfen müssten sowieso noch ein paar Völker kommen.
Trotzdem werden die vor dem Imperium bearbeitet werden. Und ein wenig Veränderung könnten die schon noch vertragen. Im vergleich zu vielen anderen Armeen sind die einfach zu unausgeglichen (zum Vorteil für den Gegner). Es gibt mitlerweile zu viele übertriebene Einheiten mit viel zu hohem Rüstungswurf... -
Als ich das etzte mal im GW war um einzukaufen und den neuen Skavencodex zu begutachten, erzählte mir ein Mitarbeiter das für den März oder Februar(eher März) die Tiermenschen geplant sind und das hoffentlich dann mit neuen Plastikbausätzen für Streitwagen und Bestigors!
Die Waldelfen haben zwar an stärke verloren aber sind immernoch starke Gegner da der Baummensch immer noch gut und der Wandler-highborn auc noch okay sind!
-
denke auch dass es bald Tiermenschen sind die sind praktisch nich mehr spielbar ohne das alte Horden Buch.
-
Tiermenschen wurden auch schon bestätigt....fragt mich aber bitte nicht nach dem genauen bzw. erwarteten release datum.
@ Woodis: Habens nicht wirklich nötiger als alle anderen die noch nicht released wurden....
-
tiermenschen, oger und khemri stehen als nächstes an würd ich sagen... dann kommt vielleicht schon ne neue edi mit neuen "imps und orks" noch bevor brets (zwerge*) und we überarbeitet werden, kann allerdings auch sein, dass sie zuerst alles neu machen bevor sie zur nächsten edi übergehn...
(*ich denke nicht das zwerge noch ein 7. edi buch kriegen, sind eher bei den ersten der 8.)wobei ich auch von einer grundbox mit brets und untoten gehört hab...
ausserdem hört man immer mehr von einer wiederaufnahme der cd in die aktiven armeebücher - was aber nicht bestätigt ist und genauso mit der sehr lauten cd community zusammenhängen könnte. (lässt mich auf eine DoW wiederkehr hoffen, ein bisschen zumindest...)
zu wünschen wäre sicherlich ne baldige überarbeitung von tiermenschen und khemri
-
jo ich hab auch gehört, dass Tiermenschen im März kommen sollen. Freu mich da shcon drauf..bin echt mal gespannt...nach Tiermenschen dann Khemri und dann ggf Oger. Gerüchten zu folge sollen auch 3 o. 4 Quartal 2010 Brets neu erscheinen. Wie weit das stimmt hab ich keine Ahnung....