Für die Legalisierung!!!

• HIGH

Für alle die sich ma für was nützlich machen wollen gibts was!!
    Ne Unterschriftenaktion für die Legalisierung von Cannabis für medizinische Zwecke und als genussmittel wie bei unseren Nachbarn in Holland!!
    Also tut was!!

Ich weis das manche unaufgeklärte kluge leute jetzt wieder tausende falscher gründe dafür nennen das das bloß nicht gemacht werden darf! Aber egal!!!

http://www.hanf-fuer-alle.de/100.000/index.php

• Eine gänzlich selbstlose Aufforderung, wie mir scheint. Übrigens, schön gemacht mit dem Rechtfertigungswimpelchen der medizinischen Anwendung. Aber gottseidank gibt's im Gegensatz zu mir auch "aufgeklärte" Leute! Gesegnet seien die bekif... äh...erleuchteten "Aufgeklärten"! Halleluja...trillillili

Kein weiterer Kommentar!

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

3 Mal editiert, zuletzt von Nocturnus ()

• meinet wegen sollen sie es für medizinische zweckr bereit stellen da wird nämlich leuten dann echt geholfen!

aber einfach zum zu dröhnen find ich das einfach nur affig das zu legalisieren!!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Das ist doch für medizinische Zwecke (Rheuma-Behandlung) bereits freigegeben, sogar inklusive Anbaulizenz.
    Oder täusch ich mich da ?

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• nein DaWall ist es leider nicht!

und was maugan sagt.... was ist mit alkohol? das macht dir nix oder was!!!
    da sterben jedes jahr tausende wegen!! und wegen haschisch die kannst du an einer hand abzählen!

:D Haschisch rauchen macht Harmlos!!

Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!

JAH BLESS!!! :D

• gerade weil wir alkohol haben brauchen wir nicht noch mehr so ne scheiss drogen!!!!!!

• @Da Wall

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß für die "Erleuchteten" die medizinische Anwendung im Vordergrund steht.... (aber du hast glaube ich schon recht, es gibt tatsächlich bereits therapeutische Anwendungen)

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• hey maugan mach ma slow!
    du musst ja nich gleich ausrasten ich wollte damit nur sagen das alkohol tausendmal schädlicher ist da cannabis keinerlei körperliche schäden verursacht!!

Medizinischze projekte gibt es bisher nur in wegen ländern zum beispiel kanada!

Einmal editiert, zuletzt von bettnässer ()

• wieso bin doch nicht ausgerastet!
    wollte nur deutlich machen das drogen generell scheisse sind!

• hat ja auch niemand gesagt das sie gut sin!! sie machen dich unfrei!

• Schon mal was von Cannabis-verursachten Psychosen gehört???

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• Er ist 14, steht zumindestens so in seinen Akten, wo jeder reingucken kann.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• @ bettnässer

meinst du nicht das du ein wenig jung für diese ganze scheisse bist, obwohl es dafür ja keine altersbeschrenkung gibt weil es in jedem alter scheisse ist!

und wenn es dich unfrei macht warum nimmst du das dann überhaupt?

• Ganz ehrlich mal ........ Ich geb der Legalisierung keine Chance, nach dem die hier in Deutschland so hart mit der Zigaretten und Alkoholwerbung durchgreifen wollen.
    Wenn die schon beim Alk und den Zichten so 'nen Stunk machen wollen seh ich einfach keine Hoffnung für Gras & Co ........ :(

C' est la vie

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• is auch gut so. generell sollte man härter durchgreifen, auch bei kippen und alkohol. versteht mich nicht falsch ich rede hier nicht von verboten, aber von einschränkungen. ich hatte schon mit 12(!)jährigen kiffern zu tun und das durchschnittsalter von kindern, die anfangen zu rauchen liegt unter 10 jahren.

bettnässer: sollte man dann auch autofahren verbieten? dadurch sterben noch mehr leute als durch alkohol. außerdem verursacht canabis körperliche schäden. ich muss maugan voll zustimmen.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Zitat

Original von Bulkor
    bettnässer: sollte man dann auch autofahren verbieten? dadurch sterben noch mehr leute als durch alkohol. außerdem verursacht canabis körperliche schäden. ich muss maugan voll zustimmen.

kann mich dem nur anschliessen, weiters möcht ich sagen das ich 2kisten bier und ein paar flaschen bailiys zuhause hab, soviel zu irgendwann mal zu dröhnen :rolleyes:
    -punkt-

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Cannabis ist doch schon so gut wie in Deutschland legalisiert, da man doch geringe Mengen besitzen darf und sowieso die halbe Bevölkerung barzt( grobe Schätzung :D ). Außerdem hat man absolut keine Probleme an den verbotenen Stoff ran zu kommen, wobei eine Legalisierung eine bessere Qualität und Reinheit garantieren würde.

• Also Jungs, ich bin jetzt 24 Jahre und hab auch schon mit so einem Scheiß zu tun gehabt, und ich kenn Leute die tun es immer noch. die sind echt süchtig.

1.Was bringts?
    2.Warum macht man es?

Ich finde, Leute die sich zudröhnen, können ohne das Zeug nicht mehr richtig entspannen und brauchen sowas, um ihr Leben genießen zu können.

Ich habe vor 5 Monaten aufgehört zu rauchen und bin jetzt bekennender Antialkoholiker. Und mir geht es viel besser als je zuvor.

Also, nieder mit allen Drogen, ob Nikotin, Alkohol, oder Sonstiges.

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• Merciptar: der besitz von geringen mengen ist nicht erlaubt. er wird nur in den seltensten fällen strafrechtlich verfolgt. aber grundsätzlich ist jede form des umgangs mit drogen egal ob anbau, zubereitung, besitz oder handel strafbar. lediglich der konsum ist nach § 29 BtmG straffrei.

und dann gibt es ja noch gesetze, die das führen von fahrzeugen unter der einwirkung von alkohol oder anderen berauschenden mitteln verbieten. bei alkohol gibt es ja die bekannten pro mille grenzen. bei drogen reicht das bloße vorhanden sein aus. die konzentration spielt bei THC und co. keine rolle

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()