Neu Auflage der Chaoszwerge

• Hoffen wir mal.
    Was mir bei deiner Seite noch aufgefallen ist, die braucht sehr lange, bis sie voll aufgebaut ist...Vielleicht solltest du da bißchenwas kürzen... :D

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Immer wenn ich auf den Link drücke.
    Entweder es braucht ne Zeit und die Seite ist dann komplet da oder sie baut sich langsam Stück für Stück auf...
    Vielleicht liegt es aber auch an meiner verbindung...Wie siehts den bei anderen aus?

Gruß

PS: will hier aber den Thread nicht unübersichtlich machen, ist mir halt aufgefallen...

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Hat GW nicht erst vor kurzemangekündigt eine Schwesterfirma zu Forgworld mit Schwerpunkt auf Fantasy aufzumachen?
    Fantasy und Forgeworld klingt mMn etwas .... unpassend.

• Bei mir geht der Link recht schnell. Ich würd mich über neue ChaosZwerge freuen das wöre dann wohl mein nächstes projekt...

Stirb Elender Sterblicher
    (Muhahahaha)

• Hat GW nicht erst vor kurzemangekündigt eine Schwesterfirma zu Forgworld mit Schwerpunkt auf Fantasy aufzumachen?
    Fantasy und Forgeworld klingt mMn etwas .... unpassend.

Wurde so angekündigt, das stimmt.

Zum Seitenaufbau: Wahrscheinlich liegts am Hintergrund, der Rest wird bei mir ziemlich schnell geladen, der Hintergrund baut sich dann aber nur Stück für Stück auf.

• Bei mir baut sich die Seite ganz normal auf....

Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

• Man sollte auch hier die Leser dieses Threads darauf hinweisen, dass die Quelle in diesem Fall (mal wieder) nicht zuverlässig ist...

GW-Ladenmanager (Black shirts oder Sargeants genannt) haben von kommenden Releases die über ein 4 Monate-Fenster hinausgehen keine ahnung. Und zwar wirklich keine. In monatlichen Meetings kriegen sie maximal das gezeigt was sie in 4 Monaten erwartet, damit sie eine grobe Planung der Vermarktung starten können. Sie werden ausserdem gezielt drauf angesetzt auf nachfragen von Kunden nach dieser oder jener Armee immer mit Ja zu antworten, um Gerüchte zu verbreiten und dafür zu sorgen dass über ihre Produkte gesprochen wird ud Kunden, die schon lange auf die Neuauflage ihrer Armee warten, nicht das Interesse an GW verlieren zu lassen.

Der Ladenmanager hier hat vermutlich einfach die Gerüchte von Warseer von Ende September gelesen, wo auf dem englischen Games Day bekannt gegeben wurde dass Forgeworld eine neue Abteilung aufbauen möchte, die sich mit Fantasymodellen beschäftigt. Es wäre möglich dass diese Abteilung sich unter anderem mit Chaoszwergen beschäftigt, das wurde von GW eingeräumt, was jedoch auch bedeuten würde dass sich GW wohl im Moment jedenfalls nicht mit Chaoszwergen beschäftigt.
    Da diese Gruppe nocht nicht entstanden ist, und es deswegen an Designern, Redakteuren, Räumlichkeiten udn so weiter mangelt würde ich frühestens in zwei Jahren mit ersten Produkten dieser Zweigstelle rechnen, von Chaoszwergen mal ganz zu schweigen.

und glorin, verlink doch das nächste mal vllt nicht auf dein eigenes Forum, sondern direkt auf die Quelle wo du das her hast... :hmmmm:

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• @all:
    Natürlich muss diese Information nicht stimmen. Dies habe ich aber auch nie behauptet. Dies wird spätestens deutlich wenn man dem Link folgt. Sie bestätigt nur viele Gerüchte und wurde von einer Vertrauensvollen Person in England gepostet. Somit ist es eine Hoffnung, zwar keine 100% Bestätigung, aber es gibt uns doch schon eine ungefähre Zukunftsaussicht. Und diese werde ich auch weiter geben, solange ich diese für recht wahrscheinlich halte.

Shurion:
    Du musst erst einmal verstehen warum ich mein Forum verlinkt habe. Dies habe ich nämlich nicht nur gemacht um dieses Forum bekannt zu machen, sondern weil ich dort eine Neuigkeiten Datenbank habe. Diese ist auf der Homepage (1.Seite) verlinkt. Die Verlinkung verlaufen immer zu Threads in dem Forum, in den darüber diskutiert werden kann und in dem alles wichtige Zusammen gefasst ist. Warum fasse ich diese Zusammen? Ich habe Kontakte auch in Übersee, genauso wie ich Quelle in Übersee nach Informationen durch forste. Diese sind nur leider nicht auf Deutsch, also übersetzte ich sie. Um dich zu beruhigen in dem von mir verlinkten Thread findest du Links zu den Quellen.

Dies in jedem Forum zu machen ist mir aber zu viel Arbeit, somit läuft es darauf hin das ich den Thread verlinke.

• uns sich drüber aufregen das ein GERÜCHT nicht 100% wahr ist, das ist irgendwie :pinch:

:D

Als ich angefangen hab Echsenmenschen zu spielen hatte der Slann noch 8 Atacken :!: