Suche sinnvolle erweiterungen

• Hi!

Bräuchte mal einen Rat, was/ob in meiner armee noch fehlt bzw. noch ausbaufähig ist.
    Hier mal meine liste:

Klankrieger: 20 incl. Kommando mit Axt u. Schild
    20 Incl. Kommando mit Axt u. Schild
    20 incl. Kommando mit Axt u. Schild
    Musketen: 33 incl. Kommando mit Schild
    Armbrust: 45 incl. Kommando mit Schild
    Langbärte: 16 incl. Kommando mit Zweihandwaffen
    Bergwerker: 36 incl. Kommando
    Grenzläufer: 6 mit Zweihandwaffen
    Eisenbrecher: 15 incl. Kommando
    Hammerträger: 28 incl. Kommando
    Slayer: 14 incl. Kommando

Kanone: 2
    Orgelkanone: 1
    Speerschleuder: 2
    Grollschleuder: 1
    Gyrokopter: 1
    Malakai Makaisons Goblinschnitter: 1
    Runenamboss: 1
    Dämonenslayer: 1
    Drachenslayer: 2
    Meistermaschinist: 3
    Runenschmied: 2
    König auf Schild: 1
    König auf Eidstein: 1
    Armeestandartenträger: 1
    König mit Axt u. Muskete: 1
    König mit Zweihandwaffe: 1
    Königin mit Axt u. Schild: 1
    Thain mit Axt und Schild: 3
    Hochkönig Thorgrimm auf Runenthron: 1
    Weißer Zwerg: 2
    Weißer Zwerg auf Schild mit Gotrek und Bugmann: 1

Würd mich über eure Antworten sehr freuen!
    Danke schon mal im voraus!

Update

4 Mal editiert, zuletzt von Gimnir ()

• Willkommen im Forum

Oo Nette Liste, vor allem der letzte Absatz

meine Vorschläge:
    2 KK-Reg. mit Zweihandwaffen ausrüsten
    bei den MS und AS brauchst du kein komplettes Kommando, nur den Musiker wenn überhaupt
    7 KK zu LB befördern, für eine vernünftige Größe ^^
    Zu den Kanonen, Speerschleuder (am besten noch eine zweite holen) und der Grollschleuder Maschinisten stellen

Ich persönlich würde noch min. 20 Schützen reinnehmen und 2 Runenschmiede, so wie ein König auf einem Schild.

Bin schon auf die entsprechende Liste gespannt ^^ Nebenbei: Wieviele Pkt sind das?

Gruß Myr

• Also bei der Punktgröße wären 40-50 Langbärte eine empfehlenswerte Anzahl, meiner Meinung nach. 10 weitere Eisenbrecher wären auch nicht verkehrt damit du da auch nen 20er Block aufstellen kannst. Eine weitere Orgel und Speerschleuder sind sicher für größere Schlachten auch nicht verkehrt.

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

• Hi,

die Liste ist nice kann mich Myr Rex Cadaverum nur anschließen,

also der Weiße Zwerg mit Runenschild mit Bugmann und Gotrek kostet 1000 pkt. quelle White Dwarf magazin.

MfG Artanis

• Sehr coole Armee! Sind die alle angemalt? Poste dochmal ein Foto von allem zusammen, das würde mich intressieren. Jenachdem wieviel du schon bemahlt hast würde ich dann Geld in Farben investieren. Wenn du die alle bemahlst lehren sich die Farbtöpfe wie Zwergenbierkrüge. Ansonsten fehlt dir noch eine zweite Speerschleuder.
    Hamnir

• Auf jeden Fall fehlt da noch ne zweite Speerschleuder, wenn nicht sogar auch nen drite und vierte!^^

und was noch nicht vorhanden ist, ist ne Flammenkanone

und dann würde ich noch die Blöcke alle auf ne gerade anzahl aufstocken!

:essen: Wir haben Hunger hunger hunger haben Durst :sekt:

• Die Regeln von Malakai Makkaisson (bzw. seinem Goblinschnitter und ihm) kannst du ganz leicht im Internet finden. Google einfach mal nach "Slayerheer Sturm des Chaos" oder ähnlichem, die geistern bestimmt noch rum., da man die Listen auf der alten GW-Seite mal als pdf herunterladen konnte!

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• So ,ich hab den White Dwarf jetzt gefunden und hier sind die Regeln von Grombrindal und Bugmann plus Gotrek:

.....................

Ich hab den ganzen Hintergrund weggelassen, ich war zu faul, aber die Regeln sind komplett :)

/edit von Sebulon: Tut mir Leid, wenn ich jetzt deine ganze Schreibarbeit zerstört habe, aber es ist nicht erlaubt Regeln und Profilwerte zu posten, vor allem, wenn die aus einem WD abgeschrieben wurden. ;(

Die Regeln für den normalen Weißen Zwerg gibt es aber auf der GW-Seite. Ich hoffe das hilft euch weiter. :)

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines

2 Mal editiert, zuletzt von Sebulon ()