Spielt jemand die Mark of Chaos Battelamarght Kampange von den Orks?
Ich habe paar mal probiert aber an den Zwergenkönig keine changs
Wie habt ihrs gemacht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSpielt jemand die Mark of Chaos Battelamarght Kampange von den Orks?
Ich habe paar mal probiert aber an den Zwergenkönig keine changs
Wie habt ihrs gemacht
also ich hab die Kamgane auf allesn schwierigkeitsstufen durch. ich nehm an du meinst die erste mission? da bin ich 1 ma gestorben und dann so gemacht:
immer Reiter vorlaufen lassen um ne Bresche in den Gegner zu hauen und dann mit den andern Orks reinlaufen. jedes mal des götzenbild anwenden wenns geht und immer zuerst die Reiter hochheilen. die Steinschleudern musst du unbedingt ausschalten. die dürfen höchstens 1ma schiesen. am schluss alle Gegner nach einander killen. wenn sie weglaufen von Reitern verfolgen lassen.
die schwierigste Mission auf schwer is die vorletzte Orkmission. aber des is au zu schaffen.
Aber gegen den Zwergen Chef im aller ersten kratzt meiner immer ab:(
dann nimm die herausforderung nich an
Hab schon geschaft thanx^^
Spielst du Gothic 2?
öhm ne was is des?^^
Ein Rollenspiel im Mittelalter wo du ein namanloser Held bist und Ork`s etc. abmurkst. Gibt bis jez glaube ich schon drei Teile und ne Erweiterung. Blöd is nur, dass sich die drei Teile aufeinander aufbauen, sodass du zum Verstehen alle Drei haben musst (Is aber nich schlimm, denn den ersten hab ich schon in Karstadt für 1,95 inner Grabbelkiste gesehen )
Ich spiele noch Dawn of War^^
Das ist aber bekannt oder?
Spiel ich auch
Will aber niemand mit mir spielen, da einige Völker zu overpowert sind (Necrons)
Necros ist wirklich krass^^
Brauch keine Kontroll punkte^^
Da die Diskussion hier gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und es sogar ein eigenes Unterforum zu Computerspielen gibt, mache ich hier mal zu.
gruß,
Sebulon