Dort, zwischen den Bäumen...

• :gutenmorgen:

Ich würde hier den Begriff TIERMENSCHEN nicht immer so wörtlich nehmen.

Für mich sind das alles Anhänger des Chaos, welche in Wäldern leben und da gibt es nun mal eben nicht nur Gors oder Minotauren sondern eben auch Trolle, Oger etc.

Ich bin echt gespannt auf die neuen Minis!

Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]

• Das mit der gesamten Tierwelt ist schon eine große Option z.B. ein Elephanten-Tiermensch der dann den Shaggoth ersetzt oder so

evtl. auch Tieger-Tiermenschen die dann irgendwie als Kundschafter oder so fungieren......da gibts viele Möglichkeiten

Man sollte schon abwägen. Wie gesagt man hat eine große Bandbreite an Tieren, wobei ich garnicht erst wissen möchte wie ein Elephantenmensch aussehen soll :D .
    Aber ich denke ihr wisst was ich damit gemeint habe.

• Die meisten werdens zwar sowieso schon gesehen/gelesen haben, aber auf Brück'nkopp sind die Poster der Tiermenschen aufgetaucht:
    http://www.brueckenkopf-online…173&cpage=2#comment-10509
    Und nun: Happy Flaming über die neuen Minotauren. :) Ich persönlich finde sie die bestmögliche Quelle an Teilen für eine Züchterklanarmee überhaupt..
    Die Bestigors gefallen mir auch ziemlich gut, bin ein Freund von massiven Reih-und-Glied-Kampfmaschinen. :D Der Schamane ist auch fein und sonst...naja schaut selbst!

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Ich find die neuen Bestigors ja mal richtig genial! Über die Minotauren lässt sich wohl wirklich streiten, ich find sie allerdings ganz ok. Und es scheint ja so als wären Shaggoth, Oger und Trolle nicht mehr dabei, zumindest sehe ich keine auf dem Gesamt Bild. Berichtigt mich wenn ich sie nicht gesehen habe :)!

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Es wurde ja schon passend kommentiert..."The Grulgor is made of failure T_T"...
    Vielleicht wurden die Designer während ihrer Arbeit besessen und Tzeentch treibt jetzt seine Scherze mit uns, aber irgendwie läuft da was aus dem Ruder... 8|
    Bei den minotauren dacht ich mir noch "Hey, kein Problem, nehm ich Green Stuff und 1-2 Katzen und geb ihnen Fell, aber jetzt. Hmm. GW stößt mich irgendwie am Kopf, tolle Tyraniden, feine Skaven. sehr schöne Space Marines unsw und jetzt das? Ich bin leicht iritiert...

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Ich hab mir das auch anders vorgestellt. Hoffe nur, dass die bei den Ogern im Sommer nicht auch sonen Mist bauen (im wahrsten Sinne des Wortes!!!). :sshithappens:

Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]

• Eigentlich plante ich Tiermenschen anzufangen , aber die neuen Minotauren sind schon sehr abstossend mit ihren elephantiasis Beinen :blerg: , aber doieses Gulgor Ding sieht aus wie ne verrückt gewordene Wildsau das kann doch nich denen ihr ernst sein . :sdagegen:

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• Ich finde die Beine nichtmal das Schlimmste, sondern ihre allgemeine Unförmigkeit: Ihre Bauchgegend sieht aus wie ein Oger ohne Wanstplatte und Hautschicht, sie haben mehr Muskeln in den Tränensäcken als mancher im Oberarm, und die Behaarung des deutschen Durchschnittsmannes dürfte diese Kreaturen bei weitem toppen... In der WD-Züchterclan-Armee würde ich sie als Abscheuligkeiten einsetzen, die sind wenigstens noch unerschütterlich.. :(

• ich kann leider die Bilder auf Brückenkopf nicht sehen, kann zufällig jemand die Bilder hier einfügen (nicht den Link, den seh ich ja leider nicht)

Eigentlich wollte ich auch mit Tiermenschen anfangen, aber was man hier so hört regt ja nicht wirklich zur Begeisterung an.

• ok..........
    i glaub morgen muss i bei dem laden meines vertrauens anrufen und alles was an tms da is reservieren!
    oh mann, alkohol is echt schädlich.............

männer und frauen! nehmt euch DIESE miniaturen als warnung und lasst die finger von den drogen!

shit heute wär auch noch stammtisch........
    *seufz* was solls, bevor ich SO ende.......

.........my turn........

• Ich weiss, dass ich damit scheinbar der einzige bin, aber ich finde die neuen minis richtig genial.
    die minotauren und die bestigors sind einfach klasse, das sie nicht so behaart sind stört mich überhaupt nicht.

und die grosse wildsau finde ich eigentlich auch cool.
    naja, ich freue mich auf das neue ab=)

Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

• Tja meine lieben Freunde was soll man sagen, lasst uns hoffen, das GW mit einem sehr sehr guten Armeebuch diese Minotauren wieder gut macht. ^^ Irgendwie hab ich mir Minotauren auch etwas haariger vorgestellt. Immerhin sind sie die Mischung aus Mann und Stier... ;(

Außerdem fand ich die alten Gors und Ungors eigentlich ganz schön. die hätten sie nicht überarbeiten müssen. Aber die Bestigors finde ich gelungen.

• Die Preise für Bestigors (plastik satz) sollen angeblich 32,50 betragen, die Für minotauren (plastik satz) 35. Wie viele drinen sind weiß ich nicht genau, hab aber was über 10 Bestigors gelesen. Gors und Ungors ca 20 Euro (19, i-was ^^)

Regeltechnisch:
    Auf vielen seiten steht das Minotauren für gewonnene Nahkämpfe +1 Attacke bekommen, Kultimativer wert. Von Wargate hab ich noch das sie nur 1w6 Überrennen dürfen. Auch aufpralltreffer sind teils im Gespräch.

Und dann hab ich noch das hier:

Looks like BoC will be getting a new monster in the BoC army book. He told me every new play testing list, has this new monster in it. He told me that GW is pushing it down the play tester's throats. That there is even a model for it, so he says it's going to happen 100%.

It's: M8 WS5 S5 T5 W5 I3 5A on a chariot base.

armour piercing, S4 or S5 breath weapon [depends on what play testing list] it's either stubborn or unbreakable [depends on what play testing list]

It can also be given diffrent marks:

Slaanesh: always strike first
    Nurgle: extra wound or posion attacks [depends on what list]
    Khorne: S6 and frenzy
    Tzeentch: 5+ ward save

Wie weit die informationen stimmen kann ich nicht sagen, hab eig fast alles von www.Wargate.de

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Bei Brückenkopf auf dem Bild mit den Häuptlingen: bin ich der einzige der da Ungors mit NK Waffen sieht?

Minotauren... nun gut ich finde die Farben echt schrecklich in denen die ganze Armee gehalten ist. noch schlimmer als dieser rotbraunton im jetzigen AB.

das Pumba sieht auch recht lustig aus ^^

was mich jedoch am meisten stört ist die Formation. so... ordentlich... ich bin da von den Kindern des Chaos besseres gewöhnt.

• Was haben die sich dabei nur gedacht,brainsnake.pngugly.pngwarscheinlich sind alle guten Modellierer bei dem Legion of the Damed Projekt und folgenden Space-Marines und die müßen die leute aus der Besenkammer nehmen .Und gute Regeln oder gigantische werte B9 W9 S9 können das nicht wett machen was die da an Modellen für teures Geld rausbringen der großteil des Hobbys ist nun mal malen.

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• Das Zimmer habe ich mittlerweile überflutet, bevor die nächste Ecke dran ist schau ich dann doch nochmal hier vorbei.
    Zuerst mal möchte ich sagen, dass die gestrigen Kommentare auf Brückenkopf und hier Klasse sind,
    selten habe ich mich bei so schlechten Nachrichten so sehr amüsiert.
    Vor allem der Vergleich des Grulgor und Puumba - genial aber leider zutreffen.
    In einer Größe, entsprechend einem Pferd oder Wildschwein wär das Ding vielleicht gar nicht mal soooo schlecht, damit könnte man sich möglicherweise anfreunden.
    Aber auf Streitwagenbase, in dieser Größe einen solchen Fleischklumpen hinzustellen, dass ist einfach ...
    mir fehlen die Worte.
    Bestigors würden grundsätzlich nicht schlecht aussehen, wäre nicht dasselbe Problem wie bei den Skaven:
    Sie stehen absolut symmetrisch und geordnet in Reih und Glied.
    Bei den Skaven gab es trotz einteiligen Körpern noch mehr abwechslung, und die haben nur 26€ für 20 stück gekostet.
    Aber 32,50€ für 10 Modelle bei denen es 10 gleiche Körper und zwei Kopfvarianten gibt.
    MUAHAHAHAHAHHA
    Was? Das war kein Witz?

Zu den Minos will ich mich gar nicht äußern.