neue Höllengrubenbrut

• Hi falls jemand schon das neue AB kennt dann kennt ihr auch die neue Brut und vllt kann mir ja jemand sagen wie man sie selber bauen kann, oder kann man sie sogar irgendwo kaufen ??
    bitte dringest um antwort...
    euer Vampir Goran :]

Vampirältester aus Leidenschaft
    Untote leben länger!

• Irgendwo gabs mal nen Umbau aus ner alten Delfen-Hydra mit Rattenogerköpfen. Bilder gibts hier irgendwo im Forum(musste selber suchen)

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Hier sind die Bilder des besagten Umbaus :)

Das ist aber kein Umbau für die neue Brut, sondern war eigentlich für eine Einheit aus der Höllengrubenliste, die im White Dwarf erschienen ist, gedacht. Was aber natürlich nicht bedeuten soll, dass sie sich nicht für die Brut eignet :whistling:

gruß,
    Sebulon

• Kauf dir einfach eine Packung Rattenoger und eine Packung mit den Chaosbruten. Dann brauchst du nur noch eine Streitwagenbase und etwas Fantasie. Fertig ist die Höllengrubenbestie.
    Hamnir

• ja genau!
    ich für meinen teil werd als basis für den eigenbau den rattenproheten von necro nehmen! den habe ich bereits, grundierung wieder mit übernacht-in-nagellackentferner-einlegen wegmachen un vollgass an den umbau gehen! zum glück habe ich vom 40K noch die 10er-packung von den chaosbruten.

wegen streitwagenbase: bleiben nicht die ärgsten bitz mit der höllenglocke/seuchenmenetekel übrig?

und wie würdet ihr das seuchenkatapult bauen?

bzw. wer weiß wann was noch rattenmäßig rauskommt?

ich hörte mal von einem plastikbausatz für warpflammenwerfe/rattlingkanone/jezzails/vieleicht sogar noch den mörser????

wenn erwünscht poste ich hier irgendwo denschritt-für-schritt umbau....

generel finde ich die neuen skaven voll der hammer und ziemlich stark! bin zwar skaven neuling (ca. 5 spiele) aber ich werde wohl meine 200 sklaven jetzt öfters einsetzen mit der neuen regel das man nur in nahkämpfe ballern darf indenen sklaven beteiligt sind...

• Der Thread auf tabletopwelt ist genial, da sind richtige Künstler am Werk! :d
    Meine beiden Favoriten wären ja:
    http://i20.photobucket.com/albums/b207/lixit/P1000149.jpg
    http://www.tabletopwelt.de/for…/3/0/0/skavenbestie_2.jpg

Vor allem letztere ist mit dem hingetackerten Rattenoger-Oberkörper am Rücken einfach genial..da fällt mir spontan "RAAARGH, FRESH MEAT!" ein!

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer