Abkürzungen für DE

• Es würde mich sehr freuen wenn hier die Abkürzungen der Dunkelelfen erklärt werden würden.Also bspw. AST(gut das weiß ich mittlerweile) usw.

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• ASF-Always strike first
    HB-Highborn(hochgeborener)
    AST-Armeestandartenträger
    Erze-Erzmagierin
    TH-Todeshexe
    RSS-Repetierspeerschleuder

Die fallen mir auf die schnelle ein, mit bissal nachdenken kommst auf die Abkürzungen auch selber drauf. Wennst was nicht weiss, frag einfach in dem jeweiligem Thread. Die antworten dir sicher gerne, ausserdem gabs glaub ich mal einen Thread für allgemeine Abkürzungen hier im Forum ;)

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• AST =Armeestandartenträger
    ASF =Allways Strike First= Schlägt immer zuerst zu
    Rep(s) =Repetierarmbrüste / Repetierarmbrustschützen
    SR =Schwere Rüstung
    SDU =Seedrachenumhang

• wenn uns hier nichts mehr einfällt stellt am besten einer oder ich mal eine Liste zusammen auf der alles ist...dann sieht man alles auf einen blick und kanns sich ausdrucken

• Mhh also ich würde es gerne machen,aber da ich ja noch nicht allzu lange spiele,und ich denke ,dass das noch nicht alle Abkürzungen waren macht das nicht viel Sinn.Sollten das aber alle sein mache ich es sehr gerne.

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar