2 000 Pkt. für mehr Mobilität.

• Hi Leute. Die folgende Liste hab ich mir ausgedacht, um möglichst schnell zu sein. Ziel ist es, allem schwer gepanzertem weitestgehend aus dem Weg zu gehen und sich ausschließlich auf Schlüsseleinheiten zu konzentrieren.
    Dies macht diese liste gut gegen Kriegsmaschinen und Untote. Schwächen sehe ich gegen Widerstandsstarke Völker. aber gegen die is die Liste ja auch nicht gedacht. ;)
    Bittesehr:

(G) Highborn
    + Manticor + Schlächter + R. d. ewigen Knechtschaft +Ring der Finsternis + SDU + Schild
    --> 499 pkt

Adeliger
    + Pega + Drachenzahnschleuder + Blutrüstung + Lanze + SDU + Schild
    --> 185 pkt

Zauberin
    + Ross + 2 Rollen
    --> 162 pkt

Zauberin
    + Ross + St.2 + Siegel v. Ghrond + Buch d. Furion
    --> 182 pkt

10 Schützen
    + Schilde
    --> 110 pkt

2x 5 Schwarze Reiter
    + X-bows + Musiker
    --> 244 pkt

3x 6 Harpien
    --> 198 pkt

2x 5 Schatten
    + Zweihandwaffe
    --> 180 pkt

2 Repetierspeerschleudern
    -->200 pkt

-------------------------------
    -------------------------------
    2 002 Pkt.

Bitte um Kritik!
    Danke schonmal im Vorraus!

• kannst vielleicht der einen Mage noch ne stufe geben. ich würde die 10 schützen raus und 5 schwarze reiter rein. 3x harpien ist vielleicht etwas viel, vorallem wenn du 3x reiter hättest. ich würde 2 davon streichen.
    Der Adelige auf Pega richtet glaube ich nicht so viel aus, würde ich was anderes nehmen. Vielleiht ein Pferd und die Eisklinge oder sowas..

• Der Liste entnehme ich. das Echsen dir zu langsam sind?

dann würd ich sagen ist die Liste so gut obwohl wenn du nochn paar Echsenreiter oder Streitwagen hättest anckst du so selbst Eliteeinheiten wenn du MIt echsen angreifst und dann flankierst und durhc die Magie wird auch viel Grunde gehen!

• Eigentlich nicht. aber ich wollte mal was komplett anderes ausprobieren. Echsen sind auch noch recht schnell. Ich werde sie auch eventl. einbauen um die Armee nicht ganz so Abhängig vom Gerneral zu machen. Da stell ich dann noch den Adeligen rein und dann kann man etwas besser reinhauen. :D