nicht die .oc datei öffnen....
probier mal export txt... da kommt dann eine Text Datei bei raus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennicht die .oc datei öffnen....
probier mal export txt... da kommt dann eine Text Datei bei raus
hä???
oben in der menü leiste hast du 5 buttons
drück den export text knopf, dann erhälst du eine schöne .txt Datei
danke habs gecheckt. das programm ist großartig!!!!!!!! großes lob!!!!!!! nie wieder fades schreiben auf papier!!
Klasse *_*
Vielen Dank für deine / Eure Arbeit
Funktioniert bei mir einwandfrei
Großes Lob an den Macher
Da Moscha
Servus,
mir ist aufgefallen, daß ich bei den Dämonen (Fantasy) dem Dämonenprinz kein Mal einer Gottheit verpassen kann.
wer lesen kann....
Tag zusammen
Als erstes ein großes Lob ,und als zweites möchte ich ich noch ein Verbesserungsvorschlag loswerden.
Folgendes, wenn man eine Einheit ausgewählt hat, zum Beispiel einen Slann, dann hat man die Möglichkeit diesen zu "Clonen", klonen wird aber mit K geschrieben. Ich will jetzt nicht mit Haarspaltereien anfangen, aber wegen der Perfektion halber wollte ich das einfach erwähnen.
Desweitern scheint bei mir ein Bug aufgetreten zu sein. Wenn ich die fertige Armeeliste mit dem "Export txt" -Button als Textdatei speichere kommt nur eine lange Zeile bei mir raus. Ich weis zwar das ein Textdokument keine Absätze oder desgleichen hat. ABer wenn ich etwas mit einem Absatz reinkopiere oder schreibe bleibt dieser Absatz anschliessend auch vorhanden.
Dennoch ist es alles in allem ein gelungenes Projekt und wird mich ab jetzt beim erstellen der Armeeliste unterstützen.
MfG
mach die txt Datei mal mit dem WordPad auf...
Ahh, ok.
Danke,hätte ich aber auch selbst drauf kommen müssen....
Hallo
Erstmal ist zu sagen, dass du super Arbeit geleistet hast. Aber ich habe ein Problem bei den Tau:
Zuerst kann alles auswählen und ausrüsten:
Wenn man allerdings den Kroot Trupp auswählt kommt folgende Fehlermeldung:
Wenn man dann Ok klickt steht da nur Kroot-Trupp. Keine Punkte keine Ausrüst-möglickeit. Danach geht auch nichts anderes mehr. Also das was davor geklappt hat hat nun das geliche Problem. Allerdings ohne Fehlermeldung zuvor:
Hoffe du kannst helfen.
mfG Yannik
jup, danke für die Meldung. Werde ich gleich beheben. Aber erst morgen eine neue Version deployen
Super jetzt funktioniert es.
Danke.
mfG Yannik
Mir ist ein Fehler bei den Orks aufgefallen, und zwar beim Gargbot, im Codex steht, muss MINDESTENS 2 der folgenden Waffen haben(dann folgen die) Im Online Codex kann ich aber nur 2 nehmen....
EDIT:// mir ist noch ein Fehler aufgefallen, und zwar kann ich mit nem Waaaghboss ja normalerweise nur 1 Auswahl gargbosse ODER Bosse als Standard mitnhemen, bei deinem ist es aber möglich 5 als Standard Auswahlen mitzunehmen(ist jetzt nicht störend, und auch nicht so schlimm wie der obere Fehler)
40k supporte ich grundsätzlich nicht, da musst du dich bei den Jungs vom Online Codex melden, ich benutze nur die 40k sourcen...
kleines Update: Waldelfen, Orks & Goblins, Verteidiger von Middenland (SdC)
Also ich kann das Projekt nur Lob-preisen =)
wunderbar =) somit ist auch die gefahr fast bei 0% das einige unserer mitspieler keine fehler mehr machen bei der armee-schreibung! =)
es gibt aber einen aspekt auf den mich ein mitspieler aufmerksam gemacht hat, der nicht ganz so cool is und den ein fieser gegner auch gerne zu seinen gunsten nutzen kann!
undzwar... wenn ich in etwa weiss wie der gegner spiele oder wie es bei uns auf tunieren eigentlich gängig war das wir die armeeliste vorher ins forum gepostet haben mit punkten um zu sicherzustellen das keine fehler gemacht hat,
dann kann der "fiese gegner" sich ganz leicht ausrechnen was sein gegenüber spielt und hat somit einen enormen vorteil... aber das lässt sich wohl nicht verhindern! es wird immer schwarze schafe geben die nicht verlieren können =)
trotzalledem ein seeehhhrrr geiles ding und ich werd es in zukunft nutzen =)
danke
Dass der Gegner sich vorher überlegt was du spielst ist doch komplett normal .
Ich würd gern wissen, ob auch andre Armeen in den Onlinecodex einbringen können bzw. einen eigenen erstellen können. Ich denke mal Lamekh hat keine Lust jede fiktive Armee zu integrieren. Gibt es irgendeinen Editor, ein Tutorial oder etwas ähnliches?
ja es ist normal das man sich gedanken macht da hast du recht! aber es ist fies "GENAU" zu wissen was der andere hat