bei mir nicht.... hat jemand anderes in deiner Liste einen der Gegenstände?
ansonsten Liste speichern, und direkt neu-laden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbei mir nicht.... hat jemand anderes in deiner Liste einen der Gegenstände?
ansonsten Liste speichern, und direkt neu-laden
Update 08.03.2010: Druck Funktion implementiert:
- Armee Liste lässt sich nun bequem ausdrucken, oder per PDF - Writer speichern
Todo: Layout und Font des Drucks anpassen
Ich find den OnlineCodex bombig.
Mit welchen System erstellst du den?
Anmerkung: Wenn man während des Erstellens einer Liste die Gesamtarmeepunktzahl ändert, zeigt er bei allen Auswahlen rot, sollte man dort etwas abziehen oder hinzufügen. Weiss nit ob das schon geändert wurde^^
Anmerkung: Wenn man während des Erstellens einer Liste die Gesamtarmeepunktzahl ändert, zeigt er bei allen Auswahlen rot, sollte man dort etwas abziehen oder hinzufügen. Weiss nit ob das schon geändert wurde
Hast du zu viele Helden, Elite, Selten?
Kannst ja mal Screenshots machen....
Ne, ich hab geguckt was das Programm kann, da bin ich zufällig drauf gestoßen...
Wenn du die Punkte zahl von 2000 auf 1000 änderst, und bspw. 4 Elite Slots belegt hattest, und an der Liste was änderst werden Elite rot markiert, da du für 1000 Punkte zu viele Elite Slots belegt hast.....
Hallo
Ich hab mal wieder einen kleinen Fehler bei den Dunkelelfen:
Aktio - wenn ich alle drei Rüstungsteile anklicke zählt das als Reppetierarmbrust beim Adligen...
Irgendwie ist es ganz komisch... Wenn ich zu den 3 Rüstungsteilen noch die Repparmbrust anwähle zählt sie nicht mehr Kannst du da mal schauen?
Jap, denke ich weiß woran das liegt
Fixes:
+ DE - Akito: Rept. Armbrust beim Adligen und Hochgeborenen
+ Skaven Beutehaufen
Wenn ich 2999 Punkte eingebe darf ich keine 2 seltenen oder 4 Helden mitnehmen, sieht so aus als ob die Aufteilung von 1999 Punkt angesetzt wird.
Behoben und aktualisiert...
hab mal ne frage: ich hab das ding jetzt runtergeladen,wie gehts weiter? Ich kann nicht öffnen weil mir anscheinend das richtige Programm dafür fehtl(hab Windows).
Ich hab es auch alles entpackt aber das hat nicht geholfen.
huh? nix entpacken.... die Files kannst du wieder löschen.
Das .jar File ist eine ausführbare Datei !!!!
einfach rechts Click und "Öffnen mit..." auswählen. dann Java als Programm auswählen, fertig
Hab mir die aktuelle version auch vorhin runtergeladen und nen kleinen fehler entdeckt, der eigentlich gar nicht so schlimm ist aber naja wollte es halt erwähnen.
Bei mir kann ich in rechten feld wo die armeeliste abgebildet ist nicht bis zum ende der liste scrollen.
hier nen bild:
http://www.imagebanana.com/view/vddsl5jb/codex.JPG
MfG Kryptonic
komisch, ich schau mal rein...
was für eine Auflösung hast du?
ahhhh, ich hab java nicht, muss mal runterladen
hier gibts diese:
https://cds.sun.com/is-bin/INT…oth-JPR@CDS-CDS_Developer
Also ich hab ne Auflösung von 1680x1050.
okay, kannst du die Armeeliste als .oc Datei exportieren und an einer antwort anhängen?