Update 11.05.2010: Online Codex Version 4.1.1 + div. kleinere fixes

• Nein sie hat lediglich ihren beinahmen verloren ;) Zu finden unter Henker.

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• habs gemerkt deswegen auch gleich wieder rausgenommen

P.s. Rechtschreibfehler dienen der Allgemeinen Belustigung und sind geplant nicht aus versehen.
    4000 Punkte Dunkelelfen

Externer Inhalt www.heresy-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • welcher ist der aktuelle Link?!
    Danke

Dickes Lob und Respekt an dich. Ist ein Haufen Arbeit den du dir da antust/getan hast.

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• mal ne ganz andre frage, was brauche ich um die gedownloadeten datein zu verwenden? in der gepackten datei waren 2 ordner META-INF und oc , es war keine exe dabei... kA ob ich da was falschgemacht hab oder sonst was, mit dem ganzen gerümpel kenne ich mich kaum aus^^

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• hab in der aktuellen version nen tippfehler gefunden falls es von interesse ist... geht um das kamikazekata, steht als kamakazekata drin... gibts bald nen update für die 8. edition?

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• ja leider, hab seinen rat immer geschätzt :(

Externer Inhalt www.40k-fanworld.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

R.I.P. = Rentner in Prügellaune

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

• Falsch!!! Lamekh's Online Codex ist etwas besser als der Normale Online Codex.
    z.B. kann man bei Lamekh's Codex zwischen Deutsch und Englisch wählen sowie die einzelnen Spielweisen wie Akito und Kriegerbanden einstellen.
    Den Link gibts wie immer auf Seite 1

Zudem heißt der, der den Codex macht im Forum Odysseus während Lamekh in jedem Forum Lamekh heißt.

Edit: Zu doof zum schreiben^^

Externer Inhalt www.heresy-online.net

4500P Skaven
    3500P Echsen
    3000P Vampire
    1500P Dunkelelfen

Einmal editiert, zuletzt von Seymoor (16. Juli 2010 um 11:35)

• OK, etwas genauer für die, die sich neue Seiten nicht so gern anschauen:

Gehst du vom Link oben unter Downloads
    (oder direkt hier: http://www.onlinecodex.de/forum/download.page.html)
    Da sind div. Online Codizes, darunter auch, ihr ahnt es schon: Lamekh's Online Codex

Im Forum dieser Seite meldet sich Lamekh, als Lamekh (nicht Lhamek! und die anderen sind wirklich andere ;) ) zu Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu seinem Onlinecodex. Letze Post: 12.07.2010, 11:33, wo müsst ihr selber suchen...

Greetz Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Warhammer Fantasy

Die Anpassungen an die 8. Edition sind bei diesem Update leider noch nicht dabei! Wir bemühen uns, diese möglichst bald zu liefern.

Diverse Armeen
    - Auswahl-Fehler bei den Standarten korrigiert

Bretonia
    - Automatische Vorauswahl der Pflichteinheiten geschieht nur nur noch beim Initialisieren des Rechenwerks, und nicht mehr bei jedem Wechsel über das Drop-Down-Menü

Söldner
    - Fehler-/Hinweis-Meldung bei den Bewahrern und beim Dunklen Abgesandten verbessert

Imperium
    - Fehler bei der Darstellung von Abteilungen korrigiert

Orks und Goblins
    - Budget für magische Gegenstände korrigiert

Skaven
    - Vorbelegung für Standarten korrigiert

das war der changelog vom 27.07.10

wird ergo nicht mehr soo lange auf sich warten lassen

mit freundlichen grüßen

• Hallo,
    Ich hab ein Problem, ich kann beide Online Codex nicht mehr öffnen , wenn ich die Dateien anklicke passiert garnichts. Hab es auch schon neu instaliert aber es geht nicht.
    Kann mir da jemand helfen ?

Bretonia 2500
    Chaos 2000
    Dunkelelfen 2500
    Blood Angels 4000
    Dark Eldar 2500

Brutalo