geister und anders körperloses geviech

• Wenn ein Untoter mit besonders viel körperlosem Mist kommt...

1. n Adliger auf Pferd mit Lifetaker (und vielleicht dem Ring, dann nervts auch Necros), der schießt eine Banshee die Runde raus...
    2. Geister per Kampfergebnis, oder später durch den gleichen Char vernichten.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Goldi:
    iirc waren sie es schon zu ANfang der 6. Edi nicht, da aber ziemlich viele Spieler dachten, dass es nur vergessen worden wäre, klärte man es in den Chroniken nochmal.

Zum Thema Gift: Es muss ja nicht unbedingt nur Gift sein, welches den Organismus schädigt, genausogut kann es auch Säure sein, die die Knochen auffrisst oder sowas ähnliches ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• ok folgendes...ich weiss das mein gegner ne banshee und die schwarze kutsche einsetzt. was tun? einzeln wär das ja kein problem ... kommandant trifft schwarze kutsche schwarze kutsch geht dank s8 hoch

Banshee bekommt von selbigen helden eins aufn deckel ----> Banshee tod

aba was bei der Kombination von beidem tun? Banshee wird an die flanke vor die echsen gestellt...wenn der kommandant da net reinkommt gibts wieder massig tote echsenritter
    die banshee is dank 5 zoll regel auch nich mit mag. geschossen totzukriegen...

wenn kommandant nich bei der schwarzen kutsche is metzelt selbige sich wahrscheinlich übelst durch meine einheiten

was tun? (ich will um bannen zu können 3 sorcs und einen kommandanten einsetzen)

bekomm ich die kutsche am ende mit meinen schleudern platt? oder muss ich für ne banshee n alternatives mittel finden?

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• doch, man KANN sie auch dann "abschiessen" - und zwar dann, wenn sie das "nächste gültige Ziel" ist. Für den o.g. "Lifetaker-Adligen auf Pferd" kein Problem.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ich habe auch schon mal eine Banshee mit einem Trupp Schatten angegriffen. Ich konnte sie zwar nicht verletzen, sie tötete jedoch auch keinen Schatten und nach zwei Runden war die Banshee wegen dem Kampfergebniss tod.
    Das ist zwar mühsam, aber mei Schattentrupp war sowieso billiger als die Banshee.

Besser funktioniert dass aber wenn man noch Glieder hat. Dann ist die Banshee nach einem Angriff weg. Egal ob Körperlos oder nicht.
    Ausserdem sind Banshees gegen Elfen sowieso nicht so schlimm, da die Elfen einen recht hohen Moralwert haben.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• das ding darf doch auch innen nahkampf schreien oder? das mein problem...auf die weise schaltet das olle drecksding ja mehr einheiten aus als ich glieder hab

• Zitat

Original von Schempi
    das ding darf doch auch innen nahkampf schreien oder? das mein problem...auf die weise schaltet das olle drecksding ja mehr einheiten aus als ich glieder hab

hast recht schempi ^^

(bin sein gegner der sooo fies ist und über den ihr euch den kopf zerbrecht) :tongue:

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Um mit dem Schrei viele wegzuhauen, braucht er gegen dich (MW 8+) schon ne Menge Glück. Und wenn sie sooo hart würfelt, dann schiess sie mit nem Adligen mit Lifetaker ab (wie Lord Lothar schon sagte), wobei ich ihn auf ein Pegasus setzen würde, weil es schneller, sowie mobiler ist und mehr aushält.

Die Kutsche zerlegst du per Panzerhandschuh, ebenfalls wie gesagt.

• naja ich hab inzwischen eine von euren taktiken für das viech ausgewählt...mal schaun ob ich die schlacht dann irgendwann mal pack