jede chaosgotTheit hat doch eIne schwäche oder??khorne hat raserrie wodurch man seine einheiten leicht in fallen locken kann!!tzeentch hatte doch irgendwas mit schneller panik oder so ähnlcih??was haben nurgle und slannesh und khorne und tzeentch für schwächen????
SchwÄchen Des Chaos
-
- WHFB
- generalbismarck
-
-
Finde es raus...
Spiel dagegen...
Lernen tut man aus Niederlagen. Und davor hast du Angst. Irgendwie ist WH glaub ich das falsche Hobby für dich...Lord Lothar
-
WIR HABEN KEINE SCHWÄCHEN
-
-
Ich kann Lord Lothar nur zustimmen... spiel dagegen und find es selbst raus ...
-
da gibt es nur ein problem......ich hab schon gegen ihn gespielt aber da hat er imme nur khorne gespielt!!also kenne ich die anderen nicht!!zudem verheimlicht der sachen!!er würde nie zugeben dass tzeentch(das fängt er jetzt an)schwächen hat damit er gewinnt weil er mit khorne meistens verloren hat!!er hat zb in einer schlacht behauptet er dürfte einen chaosgeneral mit mal des ungeteilten in ein regi chaoskrieger mit mal des slannesh stellen!!!dass wusste ich ja nicht das dass geht denn ich spiel ja nicht chaos!!wenn ich dass ab hätte dann würde ich schon schwächen sehen!!wie soll ich wissen welche sachen bei chaos erlaubt sind und welche nicht??ich hol mir sicher nicht das ab!!also fragt man halt im forum nach!!aber dass geht ja bei DIESEM forum nicht da man ja wegen allen gleich angemeckert wird!!
-
na na na, nun mach mal halblang...
Also was die MALE angeht - nur welche mit passendem Mal in eine entsprechende Einheit - oder welche GANZ ohne Mal (gibt auch solche Einheiten), die kann man auch mit allem kombinieren.
Aber was die "Schwächen" einer Armee sind sollte man selber rausbekommen. Ich kann dir ja mal die "Schwächen" des Imperiums verraten...
1. verlassen sich viel zu sehr auf Konservendosen
2. verlassen sich ebenfalls gerne auf Artillerie
3. haben eine vergleichsweise besch... Moral
4. sind nur in großer Masse stark - also schnapp sie dir von der Flanke und SEI SCHNELLER.Simpel, oder?
Lord Lothar
-
Willst du die Schwächen von Khemri wissen ?
-kaum gute Nahkämpfer
-ohne Zauber lahm
-ohne Charaktere haben sie verlorenDen Rest musst du selbst rausfinden !
-
...noch eine...
- Streitwagenimitate aus Knochen bekämpft man am besten mit ernstzunehmenden Streitwägen...Lord Lothar
-
ich glaube man kann *stärken* und *schwächen* von armeen überhaupt nicht verallgemeinern ( klar hat ne vampirarmee ne schwäche im fernkampf und die zwerge in der magie ); zum einen kommt es auf den spieler an ( es gibt vorsichtige spieler und risikobereitere spieler ), zum anderen auf die armeen die sich gegenüberstehen. nehmen wir bspw. eine als *magiestark* bekannte armee; wie wirkungsvoll die magie ist kommt doch immer auf den gegner an. spielt man bspw. gegen zwerge ( die ihre magishce ncihtbegabung oftmals mit umso mehr bannwürfel zu vertuschen versuchen ) wird die magie eventuell eine nicht so grosse rolle spielen wie gegen andere gegner. ähnlich verhält es sich doch auch mit artellerie; zwerge oder imperium werden ihre enorme feuerkraft gegen eine langsamen ( oder unentschlossenen ) gegner voll ausspielen können; gegen andere armeen wiederum ( ich denke da nur an den segen der bretonen, oder an armeen mit vielen fliegern ) fällt das dann nicht so stark ins gewicht.
vor allem aht man doch bei allen armeen ( zumindest bei denen die ich kenne ) eine enorme auswahlmöglichkeit, man kann ( und sollte sich ) auf jeden gegener einstellen. -
Wenn dein gegner dich nicht ins AB Schauen kest wen du ihm was nicht Klaupst, dan schau mahl in einem Laden nach und lies dir das durch. Auserdem kanst du dan immer noch dir einen neuen Gener suchen. Wen mir mein gener auch nicht das AB ziegen wil, bei fraglichen sachen, werde ich auch sher schnell Skptich. So wie du im moment schreibst ist es etwas nervent weil der eintrug entseht das du nur Spielst um zu Gewinnen und nicht um ein Schönenes Spiel zu haben. Und das du nicht bereit bist etwas selbst heraus zufinden und auszubrobiren.
-
die grösste schwäche von chaos ist das sie manchmal einen
einfach umnieten .die meisten choskrieger müssen wegen ihrer bewährungsauflagen sehr vorsichtig sein.
nurgle stinkt zum himmel .das ist mehr als eine schäche .gruss goldi
-
So schlim wie Nurgle Stinkt ist das eher ein Giftgas ankrif als eine Schwäche.
-
leider bringen da seuchenschleuderer fast nichts mehr. nurgle wäre sehr gut gegen skaven geeignet mit ihrer angst. ansonste sege ich die hauptschwäche von chaos im fernkampf.
-
Daführ sind ist Chaos allen anderen im Nahkampf überlegen. Also ist dies auch wieder ausgeklichen.
-
schon, aber zu welchen punktekosten. und dann stell ich gegen die 5 chaosritter nur mal so 30 skelette oder 20 verfluchte hin. und wer denkst du rennt dann? die untoten bestimmt nicht.
-
chaoas hat gegen so manche armee probs. wenn die anderen viel wegballern wie meine woodies.aber wehe chaos kommt in den nahkampf .dann hilft nur eins schnell sterben und hoffen das es nicht weh tut !!!
gruss goldi
-
NA ja mann kann sie schon im Nakampf besigen aber nur dann wenn mann den Kampf zu seinen eigenen betingungen führt und nicht zu denen des Chaos. Wen mann in das Problem kommt das der Chaos Spiler das Spielgeschen vorgiebt dan hast du meistens Schon Verloren. Aber ansonsten ist alles Möglich.
-
das kampfgeschehen bestimmen mit meinen volk im nahkampf ist sehr schwer bei mir kann nicht viel standhalten im nk.aber es geht du hast recht.
zum glück kommt meist nicht mehr viel an bei mir .die anderen sterben an einen unendlichen pfeilhagelgruss goldi
-
und den rest kannst du zwingen in den wald zu kommen. und dann sprichst du ein paar nette zauber aus der lehre des lebens.