mit welcher technik bemalt ihr des fell euer skaven?
bin nämlich grad dabei zu malen und könnt paar tipps brauchen!
thx
fell bemalen
-
- WHFB
- ZOONK
-
-
ich bemal zwar zwerge aber einige modelle haben kleidung aus fell.
ich bemal des meistens mit barbarian brown und tus mit brown ink tuschen,sieht nich schlecht aus. -
ich hab noch was vergessen:besucht meine page:www.warhammer-fanatics.de.vu
-
du kannst auch mit verschieden dunklen brauntönen (scorched, bestial, vermin) nacheinander trockenbürsten.
@ Josef Bugman
um für deine seite werbung zu machen, brauchst du nicht jedesmal extra zu posten. pack den link in deine signatur -
ich muss noch was zu meinem ersten post ergänzen:
ich meinte natürlich bubonic braun,wie komm ich auf babarian?@Bauglir:Stimmt danke für den tipp
-
-
also ich bin zwar chaot, aber meine ritter haben ja auch fellmäntel und die tiermenschen auch. ich benutz aber für fell ausschließlich grautöne, meistens selbst zusammengemischt.
-
ICh benutze zwar keine GW-FArben mehr, aber die NAmen stimmen überein. Also Bestial Brown grundieren.
Bestial Brown mit Skull White mischen, solange mehr Skull White, bis es dir gefällt, und damit trockenbürsten.
Für die Schnauze nehm ich normallerweise Bestial Brown gemischt mit Elf Flesh. Sieht ganz gut aus, wenn ich ne Digicam hab, dann kannst du das auch sehen in der Galerie. -
von wem sind die farben die du benutzt? wäre ganz gut für mich. ich müsste mir mal welche holen
-
Die Farben heissen Game Color, sind von der Farbe gleich mit den GW-Farben.
Kosten: 2,50 € Inhalt:17 ml Vorteil: Trocknen nicht aus. Nachteil: Die Farben sind in einer Flasche. Du brauchst also etwas, wo du die Farbe auftragen willst. Blister reicht normallerweise, ideal wäre eine Kachel.Der Hersteller nennt sich: ACRYLICOS VALLEJO S.L.
I-Net: www.acrylicosvallejo.com -
thx. werde da mal bestellen gehen.
-
ICh glaub die kann ich dir billiger besorgen, falls die zu hohe Portokosten haben, ich krieg die bei meinem örtlichem Fantasy-Stamm-Dealer . Falls dir das zu teuer ist bei der Firma, kann ich dir die Addresse und Telenummer von dem geben.
Kannst du dir ja überlegen, beziehungsweise vergleichen.
-
danke für das angebot. werde darauf zurückgreifen.
-
Im AB steht es doch gut beschrieben wie man das fell der skaven gut bemalen kann.
Experto
-
Ich nehm für die normalen Skavenkrieger Bestial Brown, für Schattenläufer, Gossenläufer, Jezzailteams, u.s.w., also besondere Einheiten Scorched Brown, und für Sturmratten Chaos Black.
Damit kann man gut ihre Stärken symolisieren, denn umso dunkler ein Fell eines Skaven ist, desto mächtiger ist er.
Für die Schnauzen benütze ich Dwarf Flesh, das sieht eigentlich ganz gut aus. -
kannst du mal ein bild von ein paar fertigen figuren posten? würde mich interessieren wie die aussehen.
-
Würd ich gern machen, aber ich hab keine Kamera, und deswegen kann ich kein Bild posten, sorry.
Wie bemalst du deine Skaven? -
gar nicht.
habs bis jetzt noch nicht geschafft anzufangen. und bei uns daheim staubts gewaltig. deshalb fang ich da auch gar nicht erst an. muss mal sehen. wir machen irgendwann demnächst mal ne bemalaktion. dann werde ich mal meine "fluchritter" und die sturmratten anmalen. vielleicht bekomm ich ne digicam dann poste ich auch ein paar bilder. -
Das ist ja nicht so gut, hast du wirlich gar keine Möglichkeit, deine Figuren anzumalen, das ist ja krass, wenn ich eine Digi-Cam, auftreiben kann, dann poste ich auf alle Fälle mal ein paar Bilder, aber bei mir steht auch noch so viel Zeug rum, und ich müsste da noch so 5000 Punkte DE anmalen, doch die Skaven haben vorrang.
-
ja, man muss prioritäten setzen