Chaoszwergen werden neu aufgelegt (100%)! (Vertrauenswürdige Quelle)

• Wie gesagt kommt es drauf an: Es gibt mittlerweile soviele professionelle Maler, die ihre Figuren für Hunderte Euros verkaufen können (und auch tun, siehe Bohuns Chaosgeneral auf Moloch), ganze bemalte Armeen, die für Tausend euro verkauft werden und so weiter. Gestern lief in england wieder eine EINZELNE Figur, nichtmal besonders alt, für 46 Pfund aus.
    Es gibt jedoch immer welche, die sich dies leisten können, sonst würde das ganze System wie gesagt garnicht funktionieren...

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Tja ich arbeite auch (und werd eigentlich gut bezahlt) und kann das aber auch nicht!

HA, Ich gehe auch Malochen aber wenn ich mir Monat für Monat klamoten von GW im Wert von 300 Pipen holen würde. würde meine Frau zur Khorne übelaufen und meinen Schädel für den Throne opfern...uhhhhh ich kann die Axt schon riechen. :arghs:

• Ich will nicht wissen wieviele Leute 300 € oder mehr im Monat für Zigaretten, ihr Auto, Alkohol oder zum herumhuren verprassen. Da ich radfahre, nicht rauche und saufe habe ich halt ein paar Resourcen frei....
    Und 300€ im Monat is natürlich bissal viel (da kommt man mit dem anmalen eh nicht nach), aber ich kenn Leute die sich ne 5000 Pkt. Armee auf einmal gekauft haben und dann im nächsten Monat nochmal. Die spielen dann halt mit unbemalten Figuren. Ich hab mittlerweile sicher auch schon nen schicken Neuwagen in der Vitrine stehen. Und wenn man Frau und Kinder hat gibt man sein Geld eh für anderes aus, obwohl meine Feundin wahrscehinlich den gegenwert meiner Figuren in Kosmetikartikeln und Schuhen zuhause hat...

Peace

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Seikodads Beispiele verdeutlichen das, was ich meine. Manche Menschen investieren Unsummen in sinnlose Dinge, wieso sollten wir das also nicht auch machen... ;)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• ? ohne stänkern zu wollen und neutraller als die Schweiz es je sein wird,über was zum Geier redet ihr da??? 8o

Wollt ihr jetztecht ausdiskutieren wer für was wieviel geld ausgibt??!..oh mann

MORKASH hat nur gesagt das es teuer wird,mehr nicht!Wer sichs kaufen will ok wer nicht auch ok UND ein wahrer zwerg spricht nicht über Geld in der Öffentlichkeit!!!!

Also belibt beim Hobby und bitte keine sätze wie" ja leute die Arbeiten haben Geld" oh mann,echt jetzt........... :augenzu: :augenzu: :augenzu: :augenzu:

Und jetzt wieder ab zum Hobby :] :D :] :D

• Wollte damit nicht gegen arbeitslose wettern, sondern meinte eher die Schüler und Kinder, die nunmal nicht soviel Kohle locker machen können. Im gegnzug gibt es Leute die 3000€ im Monat verdienen, die das teurer werden nicht sonderlich juckt.

Sorry wenn das falsch rüber kam....

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Aus gegebenem Anlass (geistlos hohen Geldausgaben) : http://cgi.ebay.co.uk/10-TEUTO…es_RL&hash=item3a5ef6480e

:)

• wow... wenn 10 von den Typen 107 Pfund wert sind, währe der Zahlmeister von meinem Kumpel 10,7 Pfund wert.... Das wär dann doch billiger als´n Hauptmann...

Aber hey, die Modelle sind toll! (und teuer :arghs: )

"Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray