1500 Asrai - Keine Waldgeister

• *************** 2 Helden ***************

Adliger
    + - Waldläufer-Sippe
    + - Rageths flammende Klingen
    - Schutztalisman
    - Arkane Dolchpfeile
    - - - > 160 Punkte

Adliger
    - Zweite Handwaffe
    - Leichte Rüstung
    + - Kundschafter-Sippe
    + - Helm der Jagd
    + - Blutfeen
    - - - > 141 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

10 Waldelfenkrieger
    - Champion
    - - - > 126 Punkte

10 Waldelfenkrieger
    - Champion
    - - - > 126 Punkte

10 Waldelfenkundschafter
    - Champion
    - - - > 176 Punkte

*************** 3 Eliteeinheiten ***************

20 Ewige Wachen
    - Musiker
    - Standartenträger
    + - Saemrath - Brillanz
    - - - > 283 Punkte

7 Kampftänzer
    - - - > 126 Punkte

7 Kampftänzer
    - - - > 126 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

10 Waldläufer
    - - - > 240 Punkte

Insgesamte Punkte Waldelfen : 1504

Ja ich weiß diese Liste hat viele Schwächen und wenig Stärken. Aber ich möchte sie unbedingt Testen und eure Meinung kann mir ja vielleicht doch noch helfen. Alelrdings bleibt die Liste Waldgeistfrei! :evil:
    Ziel ist es mit den Kundschaftern und den Waldläufern, die je einen Adligen als Verstärkung erhalten, kleine Einheiten, Leichte Kavallerie und kleinerer Flieger sowie Plänkler auszulöschen, während die schützen etwas hinter der Wache stehen und die größeren Blöcke ausdünnen. Die Kampftänzer halten sich in Deckung und sollen Flankenangriffe auf die Wache verhindern. Diese steht zwischen den Schützen und sorgt dafür das nimand zu nahe heranmaschiert, während der gegner wohl auch die Wache angreifen wird. Sollte die Changs bestehen führen die Tänzer dann Flanken & Rückenangriffe durch. Was meint ihr?

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

Einmal editiert, zuletzt von Byakko ()

• Guten Morgen,

also zunächst hast du 2 mal den Schutztalisman drin, was leider nicht möglich ist. Da ich selbst gerade dabei bin, mich in Waldelfen einzulesen, würde mich das Ergebniss der Schlacht brennend interessieren. Um deine Schwächen bei dieser Liste weißt du selbst. Magie und gepanzerte Einheiten werden zu einem Problem werden.

MfG

Gar.Glandarius

German ist Englisch und heißt Deutsch

• Ah danke das mit dem schutztalisman hab ich ganz übersehen... Werd ich dann mitteilen =)

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh