durchschnittsalter im forum

• ich werd bald 17 -_-

aber man hat mir bestätigt, ich würde konversationen auf unheimlich hohem niveau führen, findsch cool :D

kecksbaka vom dienst und staatlich geprüfter depp °__°
    uftscha uftscha @_____@ :sex:
    ___
    "wir (Gamer) sind verrückt - wären wir normal würden wir wahnsinnig werden..."
    ___
    wenn´s arscherl brummt ist´s herzerl g´sund

• das Alter ist hier viel höher, als in den meisten Foren!

denn die Liga-Members sind alle zwischen 18 bis 33.

Außerdem ist das Forum genial, die meisten kennen sich persönlich da ist vieles nicht so gemeint ...

• Tach 8)8)

ich glaube fast das su der jüngste bist!!wenn nicht können sie ja mal alle die melden die jünger sind

• Shit, dabei wollte ich der Jüngst im Forum sein. Hab schon bei meiner Freundin damitt angegeben und dann sowas. :§$%

• Tach 8)8)

@George...........
    was bei deiner freundin angegeben versteh ich zwar nicht ist aber auch rille(warum weil du jüngste sein wolltest)

• Ich bin 14,werd aber am 01.06. 15!!!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Ich bin 17

Ich besitze Warhammerfiguren seit ich 16 war. Ich hab sie mir gekauf weil ich in einem Lager Jemanden aus Singen kennen gelernt habe, mit dem ich mich gut verstanden habe. Er hat mir DSA beigebracht und mir vieles über Warhammer berichtet.

Es dauerte jedoch eine Weile bis ich das erste Mal spielen konnte, da ich zuerst ein paar Kollegen bei mir zu Hause überreden musste auch Warhammer zu spielen.

Endlich hats geklappt und es werden immer mehr. :D

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Ja Sotek ich bin noch jünger als du aber Arun kann man shlecht überbieten!
    ich hab nämlcih am 9.6. geburtstag
    (bin auch 14)
    also im moment der 2. jüngste!
    :bounce3

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

• Tja so is das...... :P

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Sotek... du musst hier nich nur son paar Wörter reinschreiben nur damit du mehr Posts hast und nen besseren Rang bekommst das is doch scheisse, da könnt ich ja auch überall Jo oder so drunterschreiben!

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

• Also ich bin 20.
    Habe schon gemerkt, das einige unter 16 sind (Vor allem mit dem Indiziert und so)
    Wie viele gibt es denn, die 20+ sind, wenn die meisten zwischen irgendwas und 33 liegen?!? Nicht viele, oder?